Jump to content

Wunsch und Realität...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder möchte für sich natürlich das optimale finden.

Spätestens wenn das nach einer Weile nicht klappt, wird Mann oder Frau schon Abstriche machen. 

Wir selber haben z.b. nach einem jüngeren Herrn gesucht. Dieses Unterfangen mussten wir dann leider mangels Unzuverlässigkeit Det Herrn aufgeben. 

 

Wir haben dann in unserer Altersklasse geschaut und siehe da, es klappt. 

 

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
ich kenne es, dass auch schon mal ein Mann einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt hat, obwohl er nicht meiner allgemeinen Vorstellung entsprochen hat. Da ist es dann aber so, dass mich der Mann auf eine andere Weise beeindruckt hat. Die Wahrscheinlichkeit ist aber wirklich schwindend gering. Und es gibt Kriterien, über die ich nicht hinweg sehen könnte. Ich möchte z.B keinen Mann mit Bart küssen... Da darf auf keinen Fall mehr als ein 3 Tage Bart sein und mit 3 Tage Bart mein ich ein paar Stoppeln und kein voller Bart.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn ich keine bestimmten Angaben gemacht habe - trotzdem habe ich so meine Vorstellungen.

Das es dann doch anders als gedacht kommen kann ist mir auch schon passiert - That's Life

Link zum Beitrag
Geschrieben
das Leben ist kein Wunschkonzert :-D Zurück zum Thema : ja .
Link zum Beitrag
Rollenspiel_real
Geschrieben
Das beste Beispiel ist unser " Beziehung" Eigentlich war es der Zufall das wir beide am richtigen Ort waren und es gleich gepasst hat. Kognitiv und Körperlich ein Volltreffer.... Man weiß eben irgendwann mal auch ganz genau was man will und ganz sicher auch was man nicht mehr braucht.... Lg Claudi und Sir
Link zum Beitrag
Geschrieben
die angegebenen Kriterien sind schon zu respektieren. Wenn da was nicht passt, wird keiner von beiden später wirklich zufrieden sein, und Abstriche mache ich nicht.
Link zum Beitrag
TeddymitPeitsche
Geschrieben

Das sind für mich 2 paar Schuhe... das eine ist mein generelles Suchmuster.

Sympathie kann das aber in jedem einzelnen Punkt über den Haufen werfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, aber wenn ich jemanden wirklich nur für Sex suchen sollte sind die Vorstellungen auf jeden wichtig

Link zum Beitrag
aCreativeNickname
Geschrieben

Ich halte nichts davon Suchkriterien aufzustellen, die mir nicht wirklich wichtig sind.

Was die Optik angeht, wäre das einzige was mir spontan einfällt, dass ich nicht auf übergewichtige Frauen stehe (war selbst fett und verbinde damit nichts positives).

Was den Charakter angeht ist es mMn. zu komplex um dort irgendwelche "Ansprüche" zu stellen, entweder man versteht sich oder nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Nein, das ist nicht passiert. Wenn gewisse Parameter optisch nicht erfüllt sind, wird es bei mir auch nicht funken. Gewisse Attribute sind nicht verhandelbar.
Link zum Beitrag
Geschrieben

das leben hat mir gezeigt, dass solche wunschvorstellungen irgendwie ein ziemlicher blödsinn sind. meine (im realen leben kennengelernte) partnerinnen waren zwischen 1,55 und 174 cm groß, wogen zwischen 45 und 95 kg, trugen haarfarben von hellblond über rot bis ziemlich dunkel, manche sommersprossen, cups von a bis dd - an solchen äußerlichkeiten nun meinen bevorzugten typ festzumachen wäre einfach unmöglich.

dennoch war jede von ihnen für mich irgendwie besonders attraktiv und begehrenswert. was aber keinesfalls dahin zu interpretieren ist, dass ich nicht wählerisch bin, da ist doch eher das gegenteil der fall.

auch der sex war trotz unterschiedlicher präferenzen und abneigungen immer prickelnd und aufregend, jede war auf ihre art und weise irgendwie geil, so dass ich unerfüllte wünsche nie wahrgenommen habe.

so würde es mir schwerfallen, mich auf ein bestimmtes "wunschmodell" festzulegen. und selbst wenn ich es hier frei haus bestellen könnte, wäre eine riesen enttäuschung bei lieferung längst nicht ausgeschlossen.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ist es Euch schon passiert, dass ihr dann an einen Mann geraten seid, die von den Suchkriterien in etlichen Punkten abwichen, es aber trotzdem "gefunkt" hat ?

Einige meiner (erst hier entdeckten) Ausschlusskriterien stehen nicht im Profil, ich machte mir dafür das ich oft zum Trotz angeschrieben wurde/mein Profil nicht gelesen wurde, nicht die Mühe es zu vervollständigen. Zudem wollte ich nicht noch mehr Futter für Lügner geben die vielleicht probiert hätten ,,sich anzupassen".

Nein, ich war schon immer konsequent. Er wich zu weit von meinen Kriterien ab, unabhängig davon welche das waren und ob das ein oder X Punkte betraf =das konnte nicht zusammen passen.

Ich hatte trotzdem nie das Problem, keinen zu mir passenden Partner zu finden, also sind meine Wünsche und Ausschlusskriterien realistisch.

bearbeitet von Myraja
Link zum Beitrag
sexyblueeyes123
Geschrieben
Ich weiß was ich nicht will😉 das ist wichtiger als zu wissen was man will Und natürlich müssen nicht alle Kriterien passen, aber die Mehrheit davon wäre schon toll Und ja, ich habe genau das, was ich suche, mehrfach gefunden
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich denn dann suche, such ich ja was nicht nur für einmal, in gewisser Weise sollten dann schon eigentlich das meiste so übereinstimmen, was man sich so vorstellt. Allerdings wenn jemand für mich interessant ist bzw wird, treffe ich mich auch so einfach (er muss dann auch nicht meinem Wunschbild entsprechen) um denjenigen in real kennen zu lernen, denn das ist ja noch mal was ganz anderes und kann für so einige Überraschungen sorgen, so das es dann doch funkt bzw man nen richtigen wow Effekt hat. Leider hats bisher bei den Herren für mich, nicht den wow Effekt gehabt, in Bezug auf das was ich mir wünschen würde.:sweat_smile:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Absolut. Aber eigentlich stellen diese Vorstellungen vom Ideal keine Rolle
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...