Jump to content

Wie lernt man die Damen hier besser kennen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 😊  

Bin nun schon eine Weile hier , aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht .

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

 

Geschrieben
Dann passt es halt nicht. Hier gibt's doch kein Leitfaden wie es klappt. Einfach weiter anschreiben, entweder es kommt Mal zum guten weiterfĂŒhrenden Dialog oder halt nicht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Truckerboy650:

Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . 

Finden lassen.

Geschrieben
ich sagÂŽs mal so: je mehr du herumstrampelst, desto weniger wird passieren. ;)
Geschrieben
Hier gar nicht, ich bin jetzt 11 Jahre hier und keine kennengelernt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Truckerboy650:

Hallo zusammen 😊  

Bin nun schon eine Weile hier , aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht .

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

 

Profiltext doof, Name doof, Bilder doof.

Geschrieben
Vielleicht ĂŒbertreibst du auch einfach zu sehr in deinem Profil.
Geschrieben
Geduld :) das wird schon noch..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Profiltext doof, Name doof, Bilder doof.

Jup. Pimmelbild weg oder in die Geheime Galerie. Die Feigenblattbilder sind ganz witzig, aber nimm sie, um auch ĂŒber Dich selbst zu lachen ;) Lobe Dich nicht in Deinem Profil, wie toll Du bist. Bist Du nicht, wie keiner hier, aber das ist gar nicht schlimm (das ist OK bei Dir)... Rede nicht ĂŒber Sex, weder im Profil noch im Anschreiben. Warum auch, ist doch eh klar worum es hier geht, muss man ja nicht noch drauf rumreiten :joy:

Also alles ab diesem Satz (inklusive) kann weg: "Ich liebe es in der erotischen Welt ein zu tauchen,und die Zweisamkeit zu genießen oder zu dritt ." Und das "ACHTUNG........" am Anfang.

Respektiere Dein GegenĂŒber!

So wĂŒrde ich es an Deiner Stelle machen...

 

Geschrieben
Dein Username und deine getĂ€tigten Aussagen im Profil sind abstoßend. "der Mund einer Frau ist Immer noch das sicherste Kondom". Da hoffe ich fĂŒr dich, dass du gelenkig bist, ihn dir selbst zu blasen. Eine normale Frau wird dich nach so einer Aussage nicht mehr ranlassen. So notgeil oder verzweifelt kann niemand sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb böses_MÀdchen781:

Profiltext doof

Er wirkt noch blöder, wenn du ihn markierst, mit Google danach suchst und auf einer Webseite mit "Hilferuf" im Namen landest.

Geschrieben
Wirklich, stellst du diese Frage ernsthaft? Es gibt dafĂŒr keine Anleitung oder sonst was. Erstens sind auch Frauen sehr individuell und jede Frau möchte etwas anderes oder legt auf etwas anderes mehr Wert. Und zweitens solltest du vielleicht die Aufmerksamkeit auf das legen, um was es dir geht und danach eine Frau anschreiben. Und drittens, solltest du einfach versuchen mit deiner Persönlichkeit versuchen ĂŒberzeugend zu sein. Wenn du schon Fragen musst, wie du etwas anstellen kannst, wie sieht es dann erst bei dir beim Sex aus? Stellst du das dann hier auch ins Forum als Frage, wie du was machen kannst? War jetzt nur so eine Überlegung von mir!
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Truckerboy650:

Nunï»ż frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

Ich gehe schon lange nicht mehr "vor"...bin aber viel im Forum und habe ein paar nette aber sexlose Kontakte.

An deiner Stelle, wĂŒrde ich das Profil noch mal ĂŒberdenken...ob die SprĂŒche wirklich gut ankommen könnten!??đŸ€·

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Truckerboy650:

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

 

Ein paar Damen? Ok....das sind natĂŒrlich nicht alle! Schaue Dir die Profile genau an, die Interessen mĂŒssen passen, aber...Du musst auch passen. Dazu gehört vor allem Dein Profil, Dein Auftritt.

Einfache Frage:

WĂŒrdest Du Dich selbst anschreiben? Kommst Du attraktiv rĂŒber...bist Du interessant?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Truckerboy650:

Hallo zusammen 😊  

Bin nun schon eine Weile hier , aber es gestaltet sich schwieriger als gedacht .

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht . Lg 

 

Genau wie in real oder hast du gedacht jede die du hier anschreibs springt gleich hinter her Geduld und ehrliche verhalten helfen dir weiter zu kommen 

 

Geschrieben

Stöber doch mal durch's Magazin hier, evtl. findest Du ja 'ne Anregung, etwas, was auf Dich zutrifft; aber bleib authentisch!!

https://www.poppen.de/community/magazin/flirt-dating/die-besten-tipps-f%C3%BCr-erfolgreiche-nachrichten-r397/

 

 

Geschrieben

Gut aussehen ist nen Vorteil,  bissel was in der Birne haben sollte nicht unterschÀtzt werden, rumjammern geht garnicht, dein Nic naja kommst selber drauf. 

 

Geschrieben
Ganz einfach: GĂ€stebuch und Fotos immer mit dem gleichen MĂŒll zu ballern dann klappt es auch mit den Frauen. Aber nicht vergessen, Rechtschreib Fehler zu machen Ironie off
Geschrieben
Bleib cool und setze dich nicht unter Druck 👍
Geschrieben

was fĂŒr damen möchtest du denn gerne kennenlernen ?

was die eine begeistert, kann die nÀchste ablehnen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Truckerboy650:

Habe ein paar Damen hier privat angeschrieben ohne Erfolg , im Chat ist es auch nicht gerade einfacher. Nun frage ich Euch, wie Ihr da vor geht .

Wenn ich mir die Bilder anschaue und den Profiltext, sehe ich eine Reihe von FettnÀpfchen bis zum Horizont. Hier dran zu arbeiten, es gibt ja schon genug VerbesserungsvorschlÀge, ist ein erster Schritt aber was passiert bei der ersten Nachricht, dem ersten TelefongesprÀch und dem ersten Date?

Du bist 31Jahre, aber ich glaube Du weisst nicht wie Frauen ticken. Such Dir etwas wo Frauen sind, Kochkurs, Sportverein oder egal. Da wird nicht angebaggert, noch mal gross, NICHT ANGEBAGGERN. Lerne die Frauen einfach zu unterhalten, aber auch nicht zuquatschen, manche machen sofort die Rollande runter, egal, freundlich zur Kenntnis nehmen und gut. Das Ziel dort und generell ist es eine Frau zum LĂ€cheln zubringen. Sei nett, zuvorkommend und höflich. Eine TĂŒr aufhalten oder in den Mantel helfen schindet Eindruck und macht auch Spass.

Wenn sie lĂ€chelt fĂŒhlt sie sich in Deiner Gegenwart wohl, der Rest lĂ€uft alleine, wenn es dann sein soll.

 

Geschrieben
Dein Profil wĂŒrde mich auch nicht ansprechen, jedoch bist du zumindest authentisch. Ich glaube, dass es fĂŒr jeden Mensch, der etwas passendes sucht, schwierig ist, das zu finden. Übe dich in Geduld 😉✌
Geschrieben
Trucker sind nicht gerade jederfraus Sache. Dazu kommen noch andere Dinge, die dich nicht zum Traumboy machen. Mit Geduld und Spucke wird es klappen. Ansonsten siehe den Kommentar von Miss_VerstÀndnis
×
×
  • Neu erstellen...