Jump to content

Steht ihr auf jüngere oder ältere?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag,

ich möchte einfach mal wissen, wie es bei euch aussieht, ob Ihr lieber auf jüngere oder auf ältere Männer steht. Dabei ist egal ob ihr Frauen oder Männer seid.

Ich kann von mir sagen, das ich viel lieber mit älteren etwas habe, als mit Gleichaltrigen. Bin selber jedoch noch sehr jung, kann sich im Alter auch noch ändern. Ich mag es viel mehr, wenn der gegenüber mehr Erfahrung hat.

Ich freue mich auf eure Thread bezogenen Kommentare.

Liebe Grüße

Geschrieben
Was genau heißt ältere +5 +10 +15 ? Das ist ja alles relativ, theoretisch könnte es schon +1 sein 😎
Geschrieben
Beides hat seinen Reiz ;)
Geschrieben
In meinem Alter steht man eher nicht auf Ältere ;-) aber mit einer 20jährigen Frau könnte ich auch nix anfangen. Ansonsten, jeder wie er mag.
Geschrieben
am liebsten in meinem Alter, aber lieber ein paar Jahre jünger als älter...viele Männer, die älter sind als ich, schauen mir irgendwie zu alt aus.😬
Geschrieben
Ich stehe auf Männer die auf den Tag genauso alt sind wie ich. Die sind aber schwer zu finden ;)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tohighforu:

ich möchte einfach mal wissen, wie es bei euch aussieht, ob Ihr lieber auf jüngere oder auf ältere Männer steht.

Ich stehe gar nicht auf Männer.

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung hat auch nicht immer was mit dem Alter zu tun, es gibt auch jüngere die durchaus eine gewisse Reife und Erfahrung mitbringen. Sowie es auch ältere gibt, wo man sich an Kopp fasst.:sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe eher auf gleichaltrige und etwas ältere.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nie auf jemandem, das tut dem weh

Aber ich mag keine jüngeren Maenner 

 

Meist mag ich aber just den Mann, den ich super finde 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ganz einfach.....+-3 Jahre, ich bin da echt spießig 

Geschrieben
in meinem alter und dann nen paar jahre abwärts...
Geschrieben
Das Alter ist doch Nebensache wenn man sich versteht und sein gegenüber achtet
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine von beiden steh nicht auf Typen bei Frauen Ältere.
Geschrieben
Bei einer Frau würde ich gleichalt bevorzugen... Bei einem Mann definitiv nur älter, mind. 15 Jahre älter als ich 😉 😉
Geschrieben
Das Alter ist ja eigentlich egal . Es muss halt zusammenpassen . Da sollte sich niemand sich schämen müssen wegen seine/ihre Wahl .
Geschrieben (bearbeitet)

Stehen wäre zuviel des Guten aber -13/+maximal 4Jahre...

bearbeitet von StaenkerJule
×
×
  • Neu erstellen...