Jump to content

"Loch" in GE(lsenkirchen) Plauderecke


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben poppenden im Gelsenkirchener "Loch" UND natürlich den angrenzenden Plätzen...[SIZE=1]Sind ja immerhin drei noch drei weitere.

Wir würden an dieser Stelle gerne eine möglichst [/SIZE] Spamfreie Plauderecke entstehen lassen, in der wir uns kennen lernen, Flirten, Probleme besprechen UND natürlich auch ein wenig Lästern wenn es Not tut

[SIZE=3]Alle, auch angehende, Lochbewohner sind herzlich eingeladen mitzuplaudern![/SIZE]

Hier wird KEINE Suche Platziert! Für diese Sachen gibt`s den Suchbereich der sich etwas weiter unten befindet!
Auch die Frage "Wo issen der Platz?" gehört hier nicht hin. diejenigen die es angeht wissen wo er ist!

[CENTER] [COLOR=Black][COLOR=Gray][COLOR=Blue][COLOR=Purple]Wir wollen hier quatschen, flirten und ein wenig Lästern wenn es Not tut...[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

[COLOR=Black][SIZE=2]
[/COLOR][/SIZE]Unsere PP-Rulez:


Es gibt bestimmt auch andere die das genauso sehen,oder??




Nun gebt euren Fingern mal einen Ruck und tippelt munter drauf los!


Wir selber stehen übrigens gerne für Rückfragen auf den Plätzen oder hier zur Verfügung!
[COLOR=Black]
[/COLOR]
[COLOR=Black]
[COLOR=Green]Seid mutig und stellt eure Fragen, oder macht Anmerkungen.
Wirklich dumme Fragen gibt es hier nicht!
Zur Not quatscht ihr einfach mittenrein.
[/COLOR][/COLOR][COLOR=Black] [COLOR=Silver]

[/COLOR][/COLOR]


[/CENTER]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wg. der Forenregeln..
Geschrieben

hmmmm scheinbar wohn ich noch nicht lang genug hier um zu wissen worum es überhaupt geht ... ich finde nur das hier im Forum überhaupt wenig Gelsenkirchner vertreten sind... echt trostlos... mal was spontanes kommt hier nicht zu stande ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!
Ich will meinen ersten Beitrag hier in diesem Thread mal mit einem kleinen Vor-Ort-Bericht beginnen, denn ich stehe gerade IM LOCH
ja richtig gehört ich schreib von VOR ORT sozusagen! :-)

ich will Euch mal die Eindrücke schildern die ich so habe....

Ich stehe hier in meinem Wagen (rückwärts eingeparkt, wie es sich gehört) und muss mal wieder 3 - 5 anwesende bestaunen die ich in die Gattung "80ig-mal-im-Kreis-fahrer" einsortiert habe. Es gibt scheinbar eine Menge Leute die meinen, daß im Kreis fahren eine super Sache ist. Andere könnte das auch nerven, oder??
In einem anderen Thread hab ich schon mal beschreiben, daß diese Herren vielleicht meinen sie könnten was verpassen weil sich plötzlich ein Paar oder Frau hier hergebeamt hat. SCOTTY sei dank! :-D

ohhh.. da fährt er wieder.. noch ne runde!!

Mit gegenüber steht ein älterer Herr der wohl auch auf etwas wartet, jedoch telefoniert er lautstark:"Menno, Erwin, DAT kannse doch nich machen! bisse bekloppt oder wat?"
Puhh... anstregend heute hier!! :-(

ohh noch ne runde.. na langsam kenn ich den wagen von allen seiten! :-D

Vom äußeren will ich mal gar nciht reden, oder findet Ihr ein sehr sher abgenutztes T-Shir und verbrauchte Schnellfickerhose erotisch?? Wenn ich nicht so schlechte Augen hätte würde ich meinen dort sogar Flecken drauf erkennen zu können.

Eher weniger, oder??

Warum schreib ich das nun hier so mit aller ironie??
Nun weil es vielleicht ein grund sein könnte warum sich hier kaum noch Paare oder gar einzelne Mädels sehen lassen!

Wer will noch mal? Wer hat noch nicht.. EINE RUNDE drehn wir noch! :-D

Soviel mal hierzu.. mein Akku ist leider gleich alle, aber vielleicht ist dies schon mal ein kleiner Stein des Anstoßes für eine kleine Disskussion.

LG
Blackwater

PS: Machnal schildere ich meine Umwelt etwas überzogen, also mal nix für ungut Männer! ;-) A la Roberto Blanko :"Ein bisschen Spaß muss sein!" Und den wolln wir ja alle irgendwie oder??

Nachtrag:
Schreibfehler sind gewollt und durch das internationale Urheberrecht geschützt!! :-)
Nee mal im ernst.. son Netbook is nix für meine Finger... die Spielen lieber mit anderen Sachen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Muss noch einen Nachtrrag machen!
Geschrieben

moin moin liebe popper ;-)

@black jo war auch da aber da du mich nicht erwähnt hast scheine ich erstmal nicht der auffällige gewesen zusein.

ich bin nicht der 80 mal im kreisfahrer und rückwärtseinparker an allen 18 möglichen stellen des kleinen parkplatzes.

ich bin auch nicht der ältere herr mit dem lauten organ am handy ;-)


also ich gebe dir absolut recht.

ich denke wir werden alle dran arbeiten müssen wollen werden.

dann klappts auch mit der nachbarin ;-)

in diesem sinne einen schönen tag und ich freu mich auf schöne beiträge hier.

gruß filou


Geschrieben

[COLOR=Black]@spielerin:
Es sind gar nicht soooo wenige Gelsenkirchener hier wie du denkst.
Zumindest reicht die Anzahl für ein paar nette Erlebnisse. Wenn du also nicht ganz so verschwenderisch mit denen umgehst und einige für eine Wiederaufbereitung vorsiehst könntest du auch spontan was erleben.
Das gilt zumindest für die Männers...bei Frauen wird das wohl was enger werden...
Wir sind übrigens nur EX-GE'S

Einige nehmen auch weitere Wege in Kauf um sich hier zu treffen.
Und spontan findest du immer was...Machen wir ja auch...
Außerdem wohnst du ja ganz in der Nähe von den Plätzen..
Noch nie da gewesen?

@Blackwater:
Die 80malimkreisfahrer sind auch so eine ganz besondere Gattung die so gut wie gar nicht stören! Wie oft wünschen wir uns, das denen mal der Sprit ausgeht!?
Wenn du etwas später kommen würdest, dann würdest du noch bemerken, dass die Herren ihre Kreise NICHT auswendig gelernt haben und mit eingeschaltetem (Fern)licht Schlangenlinien fahren...(also auch noch blind)
Von denen gibbet ganz viele. Meistens sitzt da auch der gleich Typ Mensch drin! Nämlich die gleichen die man auch "ichparknichtganzsoweitvomeingangundbesserübereinander" nennen könnte.

Zum Thema Kleiderordnung möchten wir folgendes sagen:
Ob nun einer mit Jogginghose kommt, oder in Abendgarderobe ist eigentlich nicht ganz so wichtig. SOLANGE ES SAUBER IST!
Aber du hast recht, das Auge isst mit!

@filou:
Nein, du hast nur 1 1/2 Runden geschafft!
Was war dann??? Nach dem Winken vergessen wie man am Lenkrad dreht ?
Auf jeden Fall hatten wir doch gut Spaß den Tag.

[/COLOR]


Geschrieben

absolut schönen guten spaß. na spaß bei seite, oder doch nicht?
also wollte nicht rückwärts zurückstechen, sonst wäre mir so ein "formeleinsimmerlinksrumimkreisfahrer" hinten reingesemmelt. und bei aller liebe zur popperei das wäre es mir nicht wert gewesen.
auch nicht die scherereien und der erhöhte erklärungsbedarf an anderer stelle ;-)

also dann lieber noch ne halbe runde mehr gefahren und dann schön ausgestiegen. gelle


alles war prima alles wurde gut

wer an der flasche reibt muss mit dem geist leben der herrausspringt ;-)


Geschrieben

Mahlzeit zusammen!!

Also erst mal Danke das Ihr meinen Breicht auch mit humor aufgenommen habt
Will nochmal betonen, daß ich hier keinen pers. angreifen will oder ähnliches!

@filou:
Aus dem Grunde ist mir auch egal, ob du da gesten vielleicht auch 5 Runden gedreht hast!
Aber wann warste denn da?? hab dich gar nicht wahrgenommen!
Hast DU dich vielleicht unbemerkt dort hingebeamt?? Vielleicht sollte ich mal ab und an eine Runde drehen! LACH

Ich möchte trotzdem nicht erleben wenn einem da der Sprit ausgeht. Ich glaub da wäre das gejammer groß!

LACH.. Die Kollegen die mit Fernlicht Schlangenlinien fahren sind nicht blind!!
Das liegt an den bekloppten Autobauern, die die Fahrzeuge so konzipieren das das Licht gerade nach vorne straht! So ein Sch... aber auch!
Bin mal gespannt wann der erste mit Suchscheinwerfer auftaucht !

Ansonsten könnte man auch noch ne Kartbahn aus dem PP machen.. da hat man wenigestens am KREISFAHREN noch spaß

Aber eines muss ich mal noch loswerden... das mit dem Rückwärts einparken scheint sich aber schon mal herumgesprochen zu haben.
Selbst ein Fahrradfahrer der gestern da war hat ein gefährt RÜCKWÄRTS auf einen stellplatz platzert und ist drauf sitzengeblieben!
Fand ich schon bemerkenswert!! :-D


Geschrieben

also als ich auf den platz einfuhr kam gerade ein jugendlicher fahredfahrer oben auf die straße rausgefahren.

ich habe in der vorderen reihe gestanden ganz rechts (ja auf eurem stammplatz, grins), war glaube so von 15:30 bis 16:45 dort.


Geschrieben

ja genau den meinte ich... der kam noch ein paar mal wieder!!

ahhh..ok! dann haben wir uns verpasst.. war erst ab 17 Uhr da!


Geschrieben

und haste ab 17:00 uhr den erfolg gehabt? oder haste nur dem autorennen zugeschaut?


Geschrieben (bearbeitet)

oh spielerinbi

du hast mit mir genug zu tun!

ziehe nach düsseldorf und dann können wir auch uns öfter mal sehen( spüren)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

engelchen du sollst hier aber nicht die netten damen vom platz weglocken ;-) dann folgen wir ihr alle nach düsseldorf.


Geschrieben (bearbeitet)

oh spielrinbi

du hast mit mir genug zu tun!

ziehe nach düsseldorf und dann können wir auch uns öfter mal sehen( spüren)




ach engelchen... auch ich brauch mal was anderes...lach.. obwohl du schon das mass aller dinge bist... aber es muss doch auch brauchbare Gelsenkirchner(innen) geben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok spielerinbi,

heul ich suche jetzt nur noch frauen in "düsseldorf"

bitte alle frauen nach düsselodrf kommen!

es dürfen auch gerne paar nach düsseldorf kommen!


Geschrieben

neee.. da ich stock hetero bin musste ich beim Formel 1 fahren zuschaun!
aber ich hab nocch zeitung gelesen war acuh ok.. gääähnn


Geschrieben

ich bin ja stock lesbisch. dann können wir ja mal gemeinsam zeitung lesen. da passiert ja dann nix bei ;-)


Geschrieben

ja ich lese auch mit! lach


Geschrieben

klar können ja nen lesezirkel aufmachen!
wann wolln wir denn lesen!
und was darf es sein??


Geschrieben

ich bin ja stock lesbisch. ;-)




lass dat nicht engelchen lesen... lach...die liest sonst mit Zeitung...


Geschrieben

gerne, also ich bin da nicht wählerisch was das lesen anbelangt. engelchen hält die zeitung und wir zwei links und rechts daneben. ich hoffe nur das meine augen nicht abgelenkt werden. auf meine hände kann ich mich notfalls setzen.




uuups engelchen bitte nicht mitlesen lach


Geschrieben

ja ich lese auch mit! lach




GRÖÖÖÖHL* ich wusste es doch...


Geschrieben (bearbeitet)

spielerinbi ich lese alles mit

aber ich will nicht nur lesen


filou004 ich passe auf und vielleicht mache ich ja dann auch mit!

ich meine mit zeitung halten! lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



aber ich will nicht nur lesen



ich wusste es doch...du bist echt ne g..le Sau... komm her...hier bist du besser aufgehoben...


Geschrieben

na ich hab nix anderes erwartet. ich respektiere auch deine neigungen. kann dich ja sogar verstehen. sehr gut sogar. ich steh ja auch nicht auf haarige männerbeine, kratzige gesichter etc. etc. etc.


Geschrieben

@Blackwater
Natürlich sind wir immer voll krass korrekt und absolut humorlos!
Nur das Flunkern können wir uns manchmal nicht abgewöhnen!


Der junge Radfahrer wird von uns übrigens liebevoll "Lehrling" genannt. Eben, weil er mit nem Rad antanzt und selbstverständlich rückwärts einparkt!
Der macht übrigens gerne auch mal den Einweiser dort. Er weiß alles und erzählt den Herren dann wo sie am besten hinmüssen damit sie was erleben.
Das Ganze hat nur einen Haken...Wir fragen uns woher er die Infos hat???
Wir haben den noch nie dort gesehen wo es brauchbare Infos geben könnte!

Deshalb scharrt er schnell ein Horde der "Fußkranken Zombies" um sich.

[COLOR=Black]@Engelchen
Wir schließen uns mal dem Protest an!
DIE MÄDELS BLEIBEN IN GE!!
Die werden dringend gebraucht!!!
Kannst ja auch kommen
[/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...