Jump to content

Die Freundinnen der Freundin geil finden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht es nur mir so oder betrifft das auch andere, das ich die Freundinnen meiner Freundin oder auch bekannte Frauen von uns extrem geil finde? Ich sammle Bild in sozialen Netzwerken von Ihnen und befriedige mich dann an ihnen.  

Geschrieben
Warum versuchst du dann nicht die Freundin deiner Freundin als deine Freundin zu gewinnen?
Geschrieben

Klingt ein wenig so, als hättest du dann die falsche Partnerin. ;)

Geschrieben
Dann scheint Deine Freundin ja nicht der Burner zu sein wenn es andere braucht wo Du Dich erleichterst. Finde das ziemlich daneben.
Geschrieben
Uff! Also das man andere Frauen heiß findet auch wenn man in Beziehung ist -vollkommen natürlich (denke das geht den meisten so), man ist ja nicht tot. Aber es sich auf Bilder von ihnen ohne ihr Wissen selbst zu besorgen? 🙄 Mehr als fragwürdig, herablassend und objektisierend... Sorry...
Geschrieben
Das erste ist normal, das zweite eher so.. creepy
Geschrieben
Sei mutig und sprich einfach mal die Freundinnen deiner Freundin an. Sag ihnen, wie geil du sie findest und für was du die Bilder aus dem Internet nutzt, am besten jedoch in Gegenwart deiner Freundin. Da geht bestimmt was!
Geschrieben
Offenbar neigst du zur Transsexualität und hast auch homoerotische Phantasien. Du findest wohl weniger die nichtsagenden Bilder dieser Frauen geil, sondern eher, was du dir dabei als Rolle für dich vorstellst. Was auch der Grund ist, warum das niemand hier nachvollziehen kann - und will :-)
Geschrieben
Nö, betrifft mich nicht, finde ich eher armselig so etwas.....
Geschrieben

Ganz sicher finde ich auch Frauen in meinem näheren Umfeld und Freundeskreis sehr reizend und interessant, jedoch würde ich mir nie Bilder von ihnen machen oder runterladen und mich dann daran befriedigen. :confounded:

Geschrieben
Kommt ja oft vor. Man begehrt/will das, was man nicht hat. Obwohl man natürlich bei einer Beziehung nicht von Besitz sprechen kann. Ich hoffe, man versteht, was ich sagen möchte...
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off Topic entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher finden einige Freunde/Freundinnen des Partners/ der Partnerin sexuell attraktiv. Und was im eigenen Kopfkino abläuft, sollte da besser bleiben. 

Bilder zu sammeln...mhm...das könnte mal auffliegen und dich in eine unangenehme Situation bringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Heidewitzka. Das würde ich gruselig finden!
Geschrieben

Also ich bin da gewiss nicht stolz drauf. Ich kann es auch nicht sagen warum ich sie attraktiv und sexy finde. Das hat aber nichts mit meiner Freundin zu tun sie ist das beste auf der Welt.

Geschrieben
Das ist ganz ok, ich finde ihre Freundinnen auch geil, hab sogar Fotos von ein paar geilen auf die ich wixe.
Geschrieben

Du wichst auf Fotos der Freundinnen Deiner Freundin....öhm, welchen Rat erwartest Du jetzt? Mir ging es noch nie so. Könnte aber mit gewisser Zurückhaltung und Respekt zu tun haben. 

Geschrieben

Grundsätzlich darf man jede atraktive Frau "geil" finden, die Frage ist aber, wenn ich dauernd andere geiler finde als meine eigene Freundin, habe ich wirklich die richtige Freundin? Das ist eigentlich ein Armutszeugnis für einen selbst, wenn man ständig nur nach anderen schielt anstatt sich um das zu kümmern, was man sich selbst ausgesucht hat.

 

 

Geschrieben
Da bist du nicht der einzige der sowas macht . Ich lasse Lieber mein Kopf Kino abspielen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sexBoy-86:

Geht es nur mir so  

Frag doch mal besser deine Freundin, wie es ihr mit deinem Hintenrum-Aktionen geht.

 

vor 7 Minuten, schrieb sexBoy-86:

Also ich bin da gewiss nicht stolz drauf. 

Das hat aber nichts mit meiner Freundin zu tun sie ist das beste auf der Welt.

Zum stolz sein hast du diesbezüglich auch keinen Grund.

Selbstverständlich, hat das mit deiner Freundin zu tun, denn du hintergehst sie noch dazu mit Bildern von ihren Freundinnen, die nicht als Wichsmaterial irgendwo eingestellt wurden.

Ich persönlich finde dein Verhalten bedenklich.

 

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit, dass ein Mann sich optisch an Fotos anderer Frauen aufgeilt.....das ist nunmal unsere Lust am visuellen Reizen...kein Problem. 

Komisch finde ich, dass man gezielt im Netz nach Fotos von Bekannten sucht, die wohl auch weniger sexuellen Reiz ausstrahlen...als die herkömmlichen Wichsvorlagen..

 

Geschrieben

Das man andere Frauen anziehend findet, ist vollkommen normal. Das passiert auch, wenn man in einer Beziehung ist. Normalerweise belässt man es aber dabei. Ich kann schon beim Onanieren nicht an bekannte Frauen denken.

Dann würde ich sie ohne ihr Wissen zum Objekt machen. Bilder runter laden und sich einen darauf runter holen, halte ich für sehr grenzwertig, um es vorsichtig zu formulieren.

Lieber ein offenes Wort, je nachdem, wie die eigene Beziehung aussieht. Bei einer monogamen Beziehung würde ich da allerdings sehr behutsam vorgehen.

In meinem Freundeskreis sind auch sexuelle Gespräche kein Tabu. Als ich noch verheiratet war, hat mich mal einer gefragt, ob er meine Frau ficken darf. Ich hab ihm geantwortet, dass es mich nicht stören würde, sie dass aber entscheiden muss. Bei ihr ist er dann abgeblitzt, war leider so gar nicht ihr Typ.

Mich hat die Frau von einem anderen Freund sehr gereizt, meine Frau wusste das auch, sie war an dem Mann nicht gerade uninteressiert. Ich habe dann das Thema bei der Frau des Freundes angesprochen, sie war nicht uninteressiert, sagte aber, dass ihr Mann sehr eifersüchtig ist. Damit war auch das Thema vom Tisch.

Freundschaft bedeutet für mich mehr, als ein Fick und niemals würde ich die dafür riskieren.

×
×
  • Neu erstellen...