Jump to content

Der Kleine Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es sie noch?

Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben? Ich hab’s schon oft zu lesen bekommen.... zwar seh ich jetzt nicht aus wie ein Teller bunte Knete, aber vielen Damen scheint die Höhe eines Mannes mehr wert zu sein als der geistige Horizont... wie sind eure Erfahrungen? 

Geschrieben
Ich hoffe du hast unrecht... ich find alles ab gleichgroß super .
Geschrieben
Das siehst du falsch .... der geistige Horizont ist schon wichtig . Nur muss er gepaart sein mit einer gewissen Körpergröße .... ich mag es lieber wenn ich in zweierlei Hinsicht auf ihn hinaufschauen kann 🥰
Geschrieben
ich bin 1,73 und wenn hier ein Mann angibt ebenso groß zu sein, ist er garantiert kleiner als ich
Geschrieben
Wenn es nur nach Zahlen geht, hast du weniger Chancen als ein Furz im Sturm. Wenn du es schaffst, dass man dich erst ein bisschen kennengelernt, ohne auf Größenangaben einzugehen, ist alles total supi.
Geschrieben
Auch mit über 1.90 sind die Chancen hier auch nicht grösser
Geschrieben
Er sollte nicht kleiner als ich sein 😉....und auch bitte die 1,95 m Marke nicht überschreiten 😈
Geschrieben
Schwer zu sagen, ich denke es ist halt einfach eine Vorliebe, so wie viele Männer vielleicht auf Größe Brüste stehen oder auf einen prallen Hintern. Vielleicht ist es bei den Damen eben die Körpergröße. Ich kenne viele Frauen, die extrem wert auf die Hände legen, ob sie feingliedrig sind, gut gepflegt etc. Ich schätze, am Ende ist es eine reine Sache des eigenen Gefühls. Es gibt ja zum Beispiel auch meiner Erfahrung nach wenig Männer, die speziell nach großen fauen suchen, das typische Größenverhältnis ist ja bei normal großen Menschen eher dahin tendierend, dass der Mann größer ist. Vielleicht spielt das ja auch eine Rolle? Ich bin ja selber auch die Kategorie klein mit meinen 167cm, aber ich hab bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Aber mir ist auch aufgefallen, dass viele Damen hier im Profil eine gewisse Mindestgröße nennen. Aber wieso auch nicht? Jede so wie es ihm / ihr gefällt Schönen Abend noch, Dom
Geschrieben
Solange er nicht unter 1.70 is , is es mir Wurscht....
Geschrieben
@dominiel echt nicht? Online finde ich das schon sehr hart (gleiche Größe wie du). Auf anderen Plattformen scheint die Damenwelt nur noch 1.80 gross zu sein und über 1.90 zu suchen. Offline war das bisher kaum ein Thema.
Geschrieben

Ich bin dafür dass die Profil-Eckdaten um geistiger Horizont erweitert werden
also

Körpergröße:...........
Sternzeichen:.................
Penisdicke:.............
geistiger Horizont:.................
Raucher j/n
usw.

Geschrieben
Es macht die Sache nicht unbedingt einfacher (bin ja selber nicht der Größte), aber dann muss man halt mit anderen Dingen (Humor, vernünftige Rechtschreibung, etc) punkten. Vor allem sollte man darüber nicht zu viele Gedanken verschwenden, denn ändern kann man es eh nicht. Wenn man es aber akzeptiert und damit positiv umgeht, wird es früher oder später zum gewünschten Ergebnis führen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wotan33:

Gibt es sie noch?

Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben? Ich hab’s schon oft zu lesen bekommen.... zwar seh ich jetzt nicht aus wie ein Teller bunte Knete, aber vielen Damen scheint die Höhe eines Mannes mehr wert zu sein als der geistige Horizont... wie sind eure Erfahrungen? 

Mach dir da keinen grossen Kopf drüber. Klar bist mit 172cm ziemlich unterm Schnitt, aber die Liebe fällt wie sie fällt. Und manchmal liest man bei einer Frau von 158cm das sie Männer ab 185 bevorzugt weil sie dann auch die High Heels anziehen kann. das sind die lächerlichen.

Dann gibt es aber auch die ehrlichen. Sie stehen einfach auf grosse Männer. Da wirst auch mit dem Charakter nichts daran ändern können.

Geschrieben
Oder das sind meistens kleine Frauen,weil die gerne am stehen blasen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaute noch nie auf die Körpergröße des Mannes, ich bin selbst 1,50m groß und übertrieben hohe Schuhe trage ich keine, daher ist der Mann immer größer als ich.

Anscheinend hatte ich eine unbewusste Serie diesbezüglich, alle meine Partner waren um die 1,70m groß.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Mit selbst 185 cm suche ich nicht unbedingt jemanden der nen Kopf kleiner ist als ich, hab schon oft genug Rückenschmerzen da muss ich das nicht auch noch beim küssen haben...
Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich da bisher nie wirklich drauf geachtet und die Größe im Steckbrief immer überflogen habe. Bisher hat es bei den Dates immer gut gepasst. Aber wenn ich mich jetzt mit dem Thema auseinander setze... der Mann sollte nicht kleiner sein als ich. 😁 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda669:

Das sind Frauen mit Kopf aber nix drin

Und Männer die dann nur auf schlank stehen dann auch Hohlbirnen, oder wie?

Es ist nun mal wie es ist,  jeder hat etwas was ihm wichtig ist. Meist ist man dann erschrocken, wenn es einen erwischt, wo dann eben das Wichtige unwichtig ist.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Wotan33:

Gibt es sie noch?

Frauen , die auf Männer stehen, die die 1,75m Marke nicht geknackt haben? Ich hab’s schon oft zu lesen bekommen.... zwar seh ich jetzt nicht aus wie ein Teller bunte Knete, aber vielen Damen scheint die Höhe eines Mannes mehr wert zu sein als der geistige Horizont... wie sind eure Erfahrungen? 

Napoleon würde lachen.

Hätte die Dame seines Herzens angewiesen sich nicht im Schritt zu waschen und sich bereit zu halten, wenn er erscheint...

Ok. War mal. :-)

Geschrieben
Viele große Persönlichkeiten hatten bzw. haben Frauen die deutlich größer waren bzw. sind. Warum suchen sich Frauen deutlich kleinere Männer? Wird sicher seine Gründe haben.
Geschrieben

Ich bin nicht betroffen habe es aber schon oft gelesen und gehört. 

Ist andersrum übrigens nicht anders. Eine Frau über 1.65 würde ich eher ausschließen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

ich bin 1,73 und wenn hier ein Mann angibt ebenso groß zu sein, ist er garantiert kleiner als ich

Wenn du das Komma eine Zahl nach rechts schiebst dann hast auch gleich das Schwanzmaß..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn du das Komma eine Zahl nach rechts schiebst dann hast auch gleich das Schwanzmaß..

zu klein :)

Geschrieben

Die wahre Größe eines Menschen messe ich nicht in Zentimetern.

Da snd andere Dinge wichtiger.

 

×
×
  • Neu erstellen...