Jump to content

Bei Vorlieben der Punkt "Verbotenes"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Leute von Heute,

Ich will euch mal gerade, eine frage in den Raum Schmeißen. Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ? Das interessiert mich schon ganz lange. Also haut mal in die Tasten, und lasst es mich wissen.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte achtet bei Euren Antworten darauf die Forenregeln einzuhalten und nichts zu erwähnen was wirklich verboten ist.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
Naja ...es wird wohl nicht tanzen im Quadrat sein, sondern etwas ungesetzliches. Und da Minu schreibt, man darfs nicht benennen, erübrigt sich das hier.
Geschrieben

Einfach mal ein Blick in die gängigen Gesetzestexte werfen. Dann erklärt es sich von selbst. Gibt auch diverse Internetseiten mit den Texten und Urteilen.

Geschrieben
Verbotenes ist alles was illegal ist.....Kinder, Tiere etc.......was eigentlich generell Tabu sein sollte und nicht extra erwähnt werden muss!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

Verbotenes ist alles was illegal ist.....Kinder, Tiere etc.......was eigentlich generell Tabu sein sollte und nicht extra erwähnt werden muss!

Naja, wenn man es genau nimmt wäre aber auch Outdoor, Schwimmbad, Umkleidekabine, Fahrstuhl usw. verboten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Hallo Liebe Leute von Heute,

Ich will euch mal gerade, eine frage in den Raum Schmeißen. Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ? Das interessiert mich schon ganz lange. Also haut mal in die Tasten, und lasst es mich wissen.

Lese die Forenregeln.

Da steht alles zu “verboten“  drin.

Tabu gibt es überall. Ok.

Gerade wieder ausgetestet. *seufz

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Naja ...es wird wohl nicht tanzen im Quadrat sein

Wat issen det ? Etwa wat vesautet ? Bitte um Aufklärung ! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieKrönungOwl:

Tabus Verbotenes

Einmal als Hausaufgabe das StGB lesen, dann weisst du bescheid 

Geschrieben

Der Sexualpartner muss das richtige Alter und die Reife haben, der gleichen Spezies angehören und darf nicht blutsverwandt sein. Ach ja...und lebendig.

Was gehört noch zu den Verboten? Eigentlich ist Sex an öffentlichen Orten nicht erlaubt. Auch Exhibitionismus ist strafbar, wenn man andere belästigt. 

Mehr fällt mir zum Thema Verbote nicht ein.

Geschrieben

"                   ",  "                                                         "

"                            ": "                      "

Und den Rest musst Du zwischen den Zeilen lesen.:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Ich will euch mal gerade, eine frage in den Raum Schmeißen. Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ?

Warum schreibst du die jeweiligen profile nicht an und fragsr gleich da nach?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

Leggins mit Leopardenmuster!

Gänseblümchen sind erlaubt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Gänseblümchen sind erlaubt 

...wenn das Gänseblümchen beim anziehen nicht zur Seerose mutiert, ...grad noch so🤪

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Ich glaube ich bin ein Schäfchen!

Ich habe vermutet,  Sex im Halteverbot!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

...wenn das Gänseblümchen beim anziehen nicht zur Seerose mutiert, ...grad noch so🤪

Ich hatte Sonnenblumen im Kopf ....oh haua

Geschrieben
Halt viele Dinge sind verboten die auch wirklich nicht schön schmerzhaft ekelig und doof sind. Nur in m.Augen.manche stehen jedoch auf verbotene Dinge...tja die Welt ist bunt.
Geschrieben
"Verbotenes" bedeutet wohl, dass Du es mit dem Typ "Untertan" zu tun hast.
Geschrieben (bearbeitet)

da man nicht weiss, ob er gesetzlich verbotenes meint oder von ihm bzw dem date verbotenes, kann man darüber nur spekulieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich machs mir man einfach... Ich steh auf verbotenes.. bin verheiratet, da ist alles verboten 😂😂 Spaaaaaß
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ? 

Wahrscheinlich eben Dinge, welche verboten sind. Ich will es gar nicht so genau wissen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

Was genau, ist damit gemeint wenn jemand bei seinen Tabus Verbotenes angibt ?

Ich würde mal alles sagen: Alles, was gegen geltende Gesetze verstößt.

vor 11 Stunden, schrieb DieKrönungOwl:

bei seinen Tabus Verbotenes

Überschrift "Bei Vorlieben der Punkt "Verbotenes""

Was denn nun... bei Vorlieben oder Tabus?

Geschrieben
muß nicht gegen Gesetze verstoßen , eher etwas ,was keiner wissen darf
Geschrieben

Nun es kommt ja auch darauf an, um welche ART von Verbot es sich handelt.

Es gibt ja verbotenes was , sagen wir mal nicht ganz so schloimm ist (sex in der Öffentlichkeit z.b. - erregung öffentlichen Ärgernises) bis hin zu eben sagen wir wirklich schlimmeren Verboten wie Inzestverbot nach StgB $173). Will da auch nciht zuviel in das Detail gehen. das ist ein qewitläufiges Feld .

×
×
  • Neu erstellen...