Jump to content

Sexstellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

mich würde Interessieren, in welcher Stellung euer Partner oder Partnerin ein Orgasmus bekommt? Und was eure Lieblings Sexstellung ist?

Gruß

Geschrieben
Ich als Frau nur bei Missionar oder Reiter 😉
Geschrieben

Die Stellung ist egal...sie muss nur Schmerzen haben.

Geschrieben

O. bekomme ich nur beim Reiten, da lege ich aber keinen großen Wert drauf.
Am liebsten Wiener Auster

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Keine Dates,was stimmt mit dir nicht?

:clapping:....wieso? Was soll denn nicht mit mir stimmen?

Geschrieben

Das ist immer sehr unterschiedlich. Eine Dame kommt am besten beim reiten, sofern man(n) noch seine Finger mit einbringt, gleiches gilt auch bei der Hündchenstellung. Es gibt aber auch Damen, die mögen die Löffelchenstellung, dabei intensiv am Hals und hinterm Ohr geküsst werden und mit den Händen sollte man(n) dann gleichzeitig die Brüste massieren. Es kommt durchaus vor, dass die Dame schneller fertig ist als der Mann ^^ Ist eben sehr unterschiedlich und lässt sich nicht an einer Stellung oder einer einzigen "Technik" fest machen. Dafür sind die Menschen viel zu verschieden.

Geschrieben
An erster Stelle würde ich sagen Doggy, egal ob Vaginal oder Anal oder beides.... Dazu noch was stimulierendes am Kitzler.... Herrlich
Geschrieben
Es gibt bei mir keine Stellung bei der ich komme....da braucht es viel mehr als reinraus .....allein durch ficken bin ich noch nie gekommen. ...
Geschrieben
keinedates.......sorry...sex soll spass machen....aber keine schmerzen bereiten....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWT-GT:

sex soll spass machen....aber keine schmerzen bereiten....

Das eine schließt das andere aber nicht aus. Es gibt durchaus Menschen die darauf stehen und die ohne schmerzen keinen Orgasmus bekommen. Glaube nicht das die gesamte SM Szene keinen Spaß beim Sex hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DWT-GT:

keinedates.......sorry...sex soll spass machen....aber keine schmerzen bereiten....

Was kann ich denn dafür wenn sie es so haben will? Es sind nicht alle Menschen gleich und man sollte nie von sich auf andere schließen.

Geschrieben
Ohne Beteiligung der Clit ist die Stellung schei.... egal.
Geschrieben
@keinedates und real_love_and_fun.....ok...ein jedem das seine ...für mich wäre das nichts..... @keinedates....hätest es vielleicht anders formulieren sollen....
×
×
  • Neu erstellen...