Jump to content

Orgasmus durch Hypnose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community 

Was ist an dem Gerücht dran das man einen Orgasmus  durch   Hypnose bekommen kann ? Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr selber sowas schon erlebt ? 

Geschrieben

Das Gerücht ist noch nicht bis zu mir durchgedrungen^^ Wie soll das gehen? Vor allem woran merkt man das? Eigentlich sollte man ja nicht mitkriegen was passiert, wenn man hypnotisiert ist,oder? Bin sowieso eher der Meinung das diese Hypnose eher Quatsch ist. Naja oder ich bin nur nicht empfänglich dafür. 

Geschrieben
Ich glaube an Hypnose und sie hat mir auch schon sehr geholfen. Allerdings bin ich der Meinung das man von dem Orgasmus nix fühlt wenn man tief in der Hypnose drin steckt.
Geschrieben
Wie soll man das merken, man ist ja in Hypnose... und danach staunt man, dass die Unnabux vollgekleckert ist...? 🙄
Geschrieben
Keine Erfahrung, aber würde mich auch nicht reizen. Das ist mir zu unheimlich.
Geschrieben
Was soll das denn bringen?wenn du unter Hypnose steht
Geschrieben
Na ja erlebt ist gut wann steht man unter Hypnose? Aber es gibt doch auch den feuchten Traum, warum sollte es dann nicht auch unter Hypnose funktionieren
Geschrieben
Du hast echt Probleme..
Geschrieben
Lach, schon wieder Freitag?
Geschrieben
🤦‍♂️Frag dein Arzt oder Apotheker
Geschrieben
Wie soll ich das wissen, ich war unter Hypnose.
Geschrieben
Google weiß da doch wieder sehrviel zu und es soll es auch wirklich geben. Aber nicht meines...
Geschrieben
Wer kennt eine gute und geile Hypnotiseuse... grins doppelt!
Geschrieben
Was es schon eher trifft, ist Massage mit Handentspannung 🤩
Geschrieben

Mit Hypnose kann man wenn man dafür empfänglich ist,  Blockaden, Ängste, Gewohnheiten, Stress...  lösen. Auch ein Trauma aus der Kindheit oder ähnliches kann man lösen.

Hypnose wird gern eingesetzt um das Rauchen aufzuhören, um abzunehmen,  um Kinder und auch Erwachsene im Selbstbewusstsein zu stärken... Das sind so recht bekannte Dinge.

Wenn eine der oben genannten Dinge Auslöser für sexuelle Unlust ist, so kann man auch die sexuelle Lust wieder wecken.

Man muss halt ausprobieren ob man für Hypnose empfänglich ist,  oder nicht.

Es ist aber, damit es nachhaltig so bleibt auch nötig, den Alltag bzw. den Job anzupassen, wenn der Auslöser z.B. durch Stress verursacht wurde. Tut man das nicht, schleicht sich das Problem wieder ein.

 

Somit sind Orgasmen beim Sex auch wieder möglich, wenn diese evtl. zuvor schlecht erreichbar waren, genauso wie auch generell eine Besserung von sexueller Unlust.

 

 

Geschrieben
sagt die frau zu ihrem mann.......duuhuu schatz.......alle sagen das ich dumm bin........antwortet der mann......so ein quatsch lass dir bloss nix einreden........und jetzt nimm ihn wieder in den mund damit die cellulite verschwindet.............................okay spass bei seite........aber jetzt mal ohne scheiss........ich denke das dies möglich ist unter hypnose einen orgasmus zu bekommen. selbst menschen mit gehirntod ...... können einen orgasmus bekommen.......( in eigener sache werde ich niemals organspender )
Geschrieben

Auf einem anderen großen Portal treibt ein alter Mann sein Unwesen, der erzählt im Forum ständig von seinen Künsten in dem Bereich. Seit dem gruselt mich die Vorstellung einer Hypnose... :D:D

×
×
  • Neu erstellen...