Jump to content

Nachrichten von Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun es ist ja bekanntlich, das Männer Frauen mit Nachrichten bombardieren und zu spammen aber meine Frage ist Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Gibt es überhaupt eine Hoffnung für all die anderen die sich zurück halten! 

Geschrieben
Ich schreibe Männer die mich ansprechen an, ja 😉😋
Geschrieben
Ich schreibe Männer an, aber bekomme selten eine Antwort.
Geschrieben
Frauen schreiben die Männer hier im Leben nicht an
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eser86:

Nun es ist ja bekanntlich, das Männer Frauen mit Nachrichten bombardieren und zu spammen 

Woher hast die Information... 🤔

Dieses Gerücht hält sich hier so hartnäckig wie Kaugummi... 🙄 

Und warum ich keine Männer Anschreibe?! 🤔 

Weil mir es genauso wie den Männern hier ergeht, keine Antworten oder NDB... Da vergeht mir die Lust am Anschreiben 🤷‍♀️

Geschrieben
Jep, gibt es.... Eher selten, aber es gibt sie tatsächlich
Geschrieben
Bitte. . . bitte. . . bitte nicht! Bitte nicht mehr dieses Thema! Bitte! *mitdemKopfaufdieTischplattehaut*
Geschrieben
Gestern waren die Frauen zu feige und heute das Langsam nervt es wirklich!!!!!
Geschrieben
Ich schließe mich Zuccherino an und hau auch mal mit dem Kopf auf die Tischplatte 🙄
Geschrieben
Wenn die Männer hier weniger notgeil Frauen anschreiben würden, dann würden auch die Frauen mehr Männer von sich aus anschreiben, also glaube ich zumindest 🤔
Geschrieben
Sehr klein bis gar nicht. Das ist die weibliche Anatomie, sie befürchten das sie gleich als sonst was abgestempelt zu werden.
Geschrieben
Jetzt mal Spaß beiseite, im richtigen Leben wird, in unserem Kulturkreis, ja auch erwartet dass meistens der Mann zuerst die Initiative ergreift (wie er das dann tut ist natürlich großen qualitativen Unterschieden unterworfen). Warum sollte Das hier anders sein ? Antwort auf die Frage des TE: auf ein "Erstanschreiben" hier durch eine Frau wartest Du genau solange, wie wenn Du alleine in eine Bar gehst und darauf wartest, dass eine atemberaubend schöne, fremde Frau sich zu Dir setzt und Dich fragt ob sie Dich zu einem Drink einladen darf. Kann theoretisch passieren, nur wie wahrscheinlich ist Das ?
Geschrieben
Also ich als Lady des Profils habe da überhaupt keine Hemmung jemanden anzusprechen, erstens darf ich das, zweitens ist es doch okay wenn Frau jemand hot findet das auch mal zu sagen.... Lg....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Nein

Natürlich. Es gibt viele Männer die angeschrieben werden!

vor 41 Minuten, schrieb eser86:

Nun es ist ja bekanntlich, das Männer Frauen mit Nachrichten bombardieren und zu spammen aber meine Frage ist Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Gibt es überhaupt eine Hoffnung für all die anderen die sich zurück halten! 

Bei Deinem Profiltext ist es aber recht unwahrscheinlich.

Geschrieben
Also ich glaube das es diese Chance gibt, wenn sie doch ganz gering ist, denn viele Damen handhaben das wie im echten Leben. Sie wollen angesprochen werden. Klar sprech ich hier nicht von allen Frauen, aber auffällig ist es schon, das hier viel öfter die Männer schreiben, als die Damen.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb eser86:

Wie Wahrscheinlich ist es das Frauen die Männer anschreiben ohne von ihm je angeschrieben worden zu sein?

Äußerst wahrscheinlich.

Hängt einfach von einem simplen Umstand ab, der sich in dieser Aussage verbirgt: Ein Anschreiben stellt immer eine Reaktion dar. Stimmt also die Aktion (in dem Falle das Profil), erfolgen auch Anschreiben. Und das auch häufiger.

Mit Hoffnung hat das nichts zu tun - man hat es selbst in der Hand.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Natürlich. Es gibt viele Männer die angeschrieben werden!

Bei Deinem Profiltext ist es aber recht unwahrscheinlich.

und wieso was stimmt daran nicht? 

vor 33 Minuten, schrieb Punkelfe:

ich schreib auch zu 99% keine männer an

weil?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eser86:

und wieso was stimmt daran nicht? 

Es ist halt rein sexuell. Ja, wir sind bei poppen, ich weiß.

Es get darum was Du willst. "Spiel" - "Spaß" - "Spannung".

Es ist ja nicht so, dass Frauen das nicht auch wollen. Aber so darauf zu plädieren, macht den Menschen so austauschbar. Das sind Dinge die auf natürliche Art dazu gehören. Wichtiger wäre da eher z.B. mal einen Film gucken, was zusammen kochen und essen etc.

Sex bekommt hier jede Frau! Ein mal nett fragen und er ist in 30 min da. Das ist nicht das Problem. Das ist aber nicht das was Frauen wollen. Also natürlich wollen sie auch Sex, aber eben mit dem "+". Es gibt extrem wenig, die sich mal eben einen für einen ONS nehmen. Würde ich nicht machen, da ich nicht weiß, was mich erwartet. Dann mache ich es mir lieber selber.

Da muss schon ein bisschen mehr Sympathie sein und die strahlst Du nicht aus, da Du es nur auf Sex anlegst.

×
×
  • Neu erstellen...