Jump to content

Was mache ich eigentlich hier?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da heute mein letzter Tag Premium ist, wollte ich mal von den Schreibwilligen hören, was sie hier eigentlich machen.

Ich für meinen Teil bin hier, weil ich gerne neue Erfahrungen machen würde. Z.B. wollte ich schon immer mal ein Sandwich austesten und etwas längerfristiges mit mehr Bestand, sprich F+.

Na dann haut mal raus 😁

Geschrieben

Ich bin nur wegen dem Forum hier.... kostenloses Entertainment zu jeder Zeit. Jeden Tag macht sich ne neue lächerlich....warum also nicht das Popcorn rausholen und sich darüber amüsieren? :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch immer keine Antwort auf diese Frage gefunden....obwohl ich sie mir schon eine Weile stelle...

 

Keine Dates könnte die Antwort haben/sein

bearbeitet von OnlyForLonely
ich bekam ein Zeichen
Geschrieben
Manchmal bin ich ganz froh kein Geld hierfür ausgegeben zu haben... Tatsächlich hab ich in 2 Monaten eine Frau hier getroffen und es war nicht der burner
Geschrieben
Ich habe nach F+ gesucht und diese auch gefunden. Wir suchen gemeinsam noch eine Frau für FFM und deswegen bin ich noch hier. Im Forum mit zu lesen finde ich auch ganz spannend.
Geschrieben (bearbeitet)

Überschrift: "Was mache ich eigentlich hier?

vor 9 Minuten, schrieb Game-Changer:

wollte ich mal von den Schreibwilligen hören, was sie hier eigentlich machen. 

Ja was denn nun??? Willst Du von uns wissen, was DU hier machst, oder WIR?

Nach anfänglichen anderen Beweggründen, bin ich aktuell hauptsächlcih wegen dem Forum hier, aber auch sehr gerne wegen den Leuten, die ich dadurch mehr oder weniger intensiv kennengelernt habe.

Da sind ganz wundervolle Menschen dabei, die ich hier nie zu treffen erwartet hätte, mit denen sich aber einige echt schöne Freundschaften, teilweise auch mehr entwickelt hat.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Dabei ist es aber Egal, ob du Premium hast oder nicht. Du  hast zwaz mehr Leistung aber keine höheren Chancen.

Geschrieben

Die tollen Kommentare die oft nicht zum Thema passen.

Geschrieben
Guten morgen zusammen 😊 ☕ ich suche hier nette Kontakte zu knüpfen mit Damen ist leider nicht ganz so einfach. Aber wenn es sie gibt F+ oder die Frau fürs Leben. Wünsche euch ein schön Dienstag lg
Geschrieben
  • Schreiben
  • Lachen
  • Wohnen
  • Poppen 
  • Verabreden

 

Ich hab ne Menge zu thun 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Also Keine Dates,ich denke mit dem lächerlich machen stehen die Männer vor den Frauen.😅

Und du zeigst mir mit deinem Kommentar was für ein vorurteilsbehaftetes Denken du dein eigen nennst. Überrascht bin ich nicht, eher negativ bestätigt. Gratuliere! 

Geschrieben
Um ehrlich zu sein,das frage ich mich auch.lach.Aber auch wenn das Eigentliche,weshalb ich hier angemeldet bin nicht wirklich klappt,gibt es doch nette Bekanntschaften,die ich nicht missen möchte.Ich bin viel im Chat und gehe zu Treffen.Sind immer sehr nette Abende.
Geschrieben

@Jaybob.

Hab es bewusst etwas provozierender geschrieben 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KeineDates:

Und du zeigst mir mit deinem Kommentar was für ein vorurteilsbehaftetes Denken du dein eigen nennst. Überrascht bin ich nicht, eher negativ bestätigt. Gratuliere! 

Ganz bestimmt nicht.Ich verfolge nur die Beiträge hier,und stelle immer wieder fest,das meiste mimimi kommt von den Männern.

Geschrieben

Wenn du ein Sandwich ausprobieren willst, empfehle ich Subways. Ansonsten des Forums wegen. Sex krieg ich zu Hause. 

Geschrieben

Uff was mache ich hier?
Also das habich mich schon oft gefragt :sweat_smile: Aber normalerweise, schreiben und versuchen mal ne Frau kennenzulernen *ggggggggg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Ganz bestimmt nicht.Ich verfolge nur die Beiträge hier,und stelle immer wieder fest,das meiste mimimi kommt von den Männern.

Und Männer verursachen mehr Autounfälle. In beiden Fällen hat der Verfasser keine Ahnung von Statistik. 

 

Geschrieben

ich habe mir an die tastatur töne einbauen lassen. ich kann wählen zwischen schwalbe, rotkehlchen, bachstelze und heckenbraunelle.

wenn ich schreibe entsteht musik, genauer gesagt...vogelgesang.

ich fühle mich dann outdoor mit vögeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KeineDates:

Und Männer verursachen mehr Autounfälle. In beiden Fällen hat der Verfasser keine Ahnung von Statistik. 

 

Und ich schätze,du gehst zum lachen in den Keller

Geschrieben
Wo "Poppen" draufsteht... Ist nicht unbedingt Sex drin. Ich bin mit der Hoffnung hier angekommen, sexuelle Erfahrungen zu machen. Bekommen habe ich soziale Erfahrungen. Ich denke, wenn ich schwul wäre oder auch auf transsexuelle Männer stehen würde, dann könnte ich hier richtig durchstarten. Wenn ich mir die Profile ansehe, dann sprechen mich nur wenige Frauen optisch an, die in meiner Nähe wohnen. Die scheinen entweder gut versorgt, Fake oder an Sex kaum interessiert zu sein. Meine Vermutung ist, dass Frauen beim Thema Sex anders funktionieren, als Männer sich das vorstellen / wünschen. (mir ist klar, dass ich jetzt verallgemeinere) Mein Eindruck ist, dass Frauen eher Sex in Verbindung mit Emotionen und Beziehung bringen. Sex einfach so geht nicht... Dann fühlen sich die Damen objektifiziert / benutzt. Männer wollen häufig einfach nur unverbindlichen Sex und nicht in eine Beziehung gehen. Dass sie nur Sex in Verbindung mit Beziehung angeboten bekommen führt auch zu einem Gefühl von benutzt werden. So stehen beide Geschlechter mit den eigenen Interessen da und sehen sich in Konkurrenz. Dabei wäre es aus meiner Sicht nicht so schwer einen Ausgleich zu finden. Kommunikation kann helfen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Game-Changer:

wollte ich mal von den Schreibwilligen hören, was sie hier eigentlich machen.

1. mich von meiner Weiberbrunchgruppe adoptieren und erziehen lassen

2. meine Lieblingserzieherin gefunden 

3. Teilnahme an nicht sexuellen Aktivitäten 

4. Dates

5. Teilnahme an sexuellen Aktivitäten 

6. kommentieren

7. klugscheißen

8. den AOlern Kondome schenken

9. amüsieren 

10. chatten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Und ich schätze,du gehst zum lachen in den Keller

Du hast ja sowas von keine Ahnung:jumping:....aber Mal so nebenbei gefragt.....was hat das damit zu tun? Köcher leer? :smirk:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GerontoPhillip:

Meine Vermutung ist, dass Frauen beim Thema Sex anders funktionieren, als Männer sich das vorstellen / wünschen.

Damit hast du hier schon mal etwas sehr wichtiges gelernt =)

 

Ich war hier, um mal zu gucken, was hier so los ist. Passender Partner wurde sogar gefunden und nun lesen wir beide  ab und an mal im Forum, beteiligen uns und haben den ein oder anderen Gedanken Anstoß für uns nutzen können

×
×
  • Neu erstellen...