Jump to content

Hilfe bei Partnersuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben bin nun seid ein paar Tagen hier auf poppen.de und ich muss sagen so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? Für die meisten ist es ein Problem das ich erst 22 bin ..

Geschrieben
Bring Geduld mit. Viel Geduld! Bei dem Verhältnis der Geschlechter hier kann das dauern mit den Kontakten!
Geschrieben
Das hier ist ja kein fleichmarkt ehr Fleisch beschau es dauert immer Geduld du willst ja nicht jeden nehmen
Geschrieben
Nur so als Gedanke... Deinem Profil kann man nicht wirklich viel entnehmen... Das macht das Profil (mir persönlich) eher uninteressant und ich würde nicht auf die Idee kommen zu schreiben. Vielleicht noch ein paar mehr Eckdaten oder mehr Text?
Geschrieben (bearbeitet)

Seit ein paar Tagen?

'tschuldigung, aber irgendwie erscheint mir das ziemlich naiv. Hier ist es wie im realen Leben, mal dauert es, mal lernt man schnell jemanden kennen. 

Hab einfach Geduld.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Geduld und woanders auch noch suchen. ..
Geschrieben
Ich glaube es ist nicht nur das Alter. Es ist Grundsätzlich nicht ganz einfach. Entfernungen, Profil, Vorlieben, Geschlechterverhältnis, Besuchbar, einfach nicht der Typ und und und. Gibt einiges was passen muss. Nur bekundungen das man gerne Sex mit jemandem hätte, reicht hier bei weitem nicht aus.
Geschrieben
Moin zusammen 😊 du musst etwas Geduld haben .. sind hier ja nicht im Supermarkt wo du dir nehmen kannst was du willst . Sei einfach freundlich und hab Geduld ..lg
Geschrieben
Bei dem Profil wird es eh nichts. In deinem Alter findet man doch eher im realen Leben jemanden
Geschrieben
Aller Anfang ist schwer. Zuerst einmal du bist ganz frisch hier und das braucht eben einige Zeit bis du auf die richtige Person triffst. Geduld ist immer ganz wichtig den mit Bedrängen und Zwingen wird das nichts.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soniq2019:

Hallo ihr Lieben bin nun seid ein paar Tagen hier auf poppen.de

Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ?

Also... Bei den Umständen. JA, geduldig sein ist keine Schande. Wenn Du nach ein paar Tagen schon ungeduldig wirst, ist das möglicherweise das falsche Portal für Dich.

vor 2 Stunden, schrieb Soniq2019:

Für die meisten ist es ein Problem das ich erst 22 bin ..

Und wenn das so ist, wirst Du noch geduldiger sein müssen...

Was soll man da jetzt raten??? Älter werden? Geht nun mal nicht nicht von heute auf morgen...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Genau über dieses Thema wird hier fast täglich gezetert. Das ist so "unsexy", schlimmer geht es kaum.

 

Du hast Dein Profil hier bei Poppen angelegt. Warum hast Du nichts hereingeschrieben? Die Menschen möchten etwas über Dich erfahren.

Du hast noch keine Kontakte. Wer hat schon Lust auf Kontakt mit einen Person, die nichts zu sagen hat?

Du bist 22 Jahre alt und möchtest Deine Erfahrung weitergeben? Mach erst einmal selber welche. Was Du bisher erlebt hast war erst ein Vorspiel aufs Leben.

Du bist auf der "Suche". Wie in einem Katalog möchtest Du Dir eine Frau "aussuchen"? Da hast Du schlechte Karten. Frauen lassen sich nicht aussuchen.

... und dann DAS.

Meinst Du wirklich, das Du so Kontakte knüpfen kannst? Fülle zunächst einmal Dein Profil aus. Erzähl über Dich, Deine Hobbies und was Dir wichtig ist. Mach Komplimente, nehme an Diskussionen teil (aber bitte nicht jammern). Mit der Zeit werden sich Kontakte aufbauen ohne, das Du aggressiv sein musst und vielleicht ist ja dann auch DIE Richtige für Dich dabei.

 

 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
werd erstmal 58zig dann weißt was problematisch ist! Geduld ist der einzige richtige Ansatz hier!
Geschrieben
Ging mir auch ne weile so Aber ein bisschen aktiv musst du schon sein bevor du irgendwas erwarten kannst ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soniq2019:

Was schlagt ihr mir vor zu tun ?

Deinem Profil mal etwas Profil geben!

  • Moderator
Geschrieben

Aaaalso, der junge TE fragte was er HIER evtl. machen kann/könnte um in Kontakt zu kommen, dann als Antwort zu geben; "geh raus in die "Welt" oder zu einem anderen Portal, scheint irgendwie mit einem "Leseproblem?!" erklärbar zu sein.

Was er "draußen" machen muss/kann wird er sicherlich auch wissen, er möchte aber hier Kontakt, also dann bitte auch Tipps für HIER geben. Danke.

Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soniq2019:

Hallo ihr Lieben bin nun seid ein paar Tagen hier auf poppen.de und ich muss sagen so einfach ist das hier nicht als 22 jähriger jemanden zu finden der Lust hat Erfahrungen zu machen. Was schlagt ihr mir vor zu tun ? Geduldig zu sein ? Für die meisten ist es ein Problem das ich erst 22 bin ..

Ja dein Profil ist noch Ergänzungsbedürftig und einen „Volltreffer“ in kurzer Zeit gibts eher selten. Aber wer suchet der findet und nutze die Möglichkeit auch in den angegebenen Orten zu sein. Einschlägige Saunen, PK, Parkplätze etc. sind Treffpunkte und Möglichkeiten nicht nur für schnelles Erledigen 

Geschrieben

Es ist hier nicht anders wie im realen Leben, es wird dir nichts geschenkt, du musst dich auch hier um Aufmerksamkeit bemühen und das doch bitte im positiven Sinne. Mit 22 Jahren sollte man doch lieber in der realen Welt sich umtreiben und liebe Damen und Freunde treffen. Es fällt auch hier einem  keine Dame so ohne Zutun auf den Schoß. Hab Geduld und gebe dir mehr Mühe.

Geschrieben
Du suchst jemanden der Erfahrungen machen will. Dann gehe ich mal davon aus, dass du eher junge Frauen suchst.Das wird schwierig, weil es gar nicht so viele junge Frauen hier gibt. Ein Besuch in der Disco wäre da wohl besser.
Geschrieben

 

Ich kann mich nur denen anschliessen, die dir ein besser ausgefülltes und interessanteres Profil empfehlen. Und dass Geduld wichtig ist, wurde ja auch schon erwähnt.

Geschrieben
Und selbst jetzt lerne ich immer wieder Leute kennen durch meine Hobbys: Musik, Sport...
Geschrieben

 

 

Zum TE: unbedingt dein Profil bearbeiten und Geduld aufbringen, in deiner Alterklasse wirst du hier nicht viel finden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Soniq2019:

Für die meisten ist es ein Problem das ich erst 22 bin ..

Damit hast du hier doch schon passende Antworten oder Erklärungen in Profilen, die du gelesen hast gefunden, oder?

Schau dich nach Frauen die deinen Vorstellungen entsprechen könnten um, anschreiben würde ich dir nur raten, wenn du laut Profil ins Suchmuster deines Gegenübers passen könntest, geh beim Anschreiben auf das jeweilige Profil ein und schau obs etwas bringt.

Geschrieben

 

Wenn du hier zum Zug kommen willst Hilft hauptsächlich ein gut ausgefülltes Profil. Mach dich mit der Technik hier vertraut. Sei dir klar daß du wenn du hier als Mann kein Geld investierst hier keine Chance hast. Bilder kommen immer gut an. Auch wenn du weißt dich einzuschätzen und nicht unerheblich bist. Frauen um die 40 werden eher selten auf dich reagieren. Denen bist du zu jung und unerfahren. Ist einfach so.

 

×
×
  • Neu erstellen...