Jump to content

Erdbeermund Koblenz


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das PK in Koblenz war ja nicht so die erste Adresse.... Qualm, Mief und nur unangenehme Gerüche.....

Nun habe ich irgendwo aufgeschnappt, daß dort umgebaut und renoviert würde.

War seitdem schon jemand da und kann berichten ob sich die Gegebenheiten gebessert haben?

Geschrieben
Also die Räumlichkeiten sind gut, in den Raucherbereich darf man als Nichtraucher nicht gehen! Tücher sollte man sich eventuell auch selbst mit bringen da diese halt schnell aufgebracht sind. Die Toilette war als ich da war sehr überflutet aber dafür kann das Personal nichts sondern nur die kunden
Geschrieben
Also ich komme da 1x die Woche. Sauber ist es. Fehlen die Tücher.. Toiletten sind sauber. Und es gibt nur 1 Raum zum rauchen mit Tür. Vor her war das offen und war schlimmer wie in eine Kneipe. Freundliches Personal. Filme Top, und es wird aufgewischt im Raum
Geschrieben
Es würde umgebaut. Der Raucherraum würde verlegt und hat eine Tür be kommen. Und es wurden noch ein paar neue Räume eingerichtet, z.B. mit Gyn-Stuhl.
Geschrieben
Zuletzt war ich vor ca 3 Jahren dort und 10 Minuten später wieder raus. Es stank nach stark nach Zigarettenqualm ( und ich bin Raucher!! ), nach Urin, Fäkalien, altem Schweiß und sonstigem....
  • 3 Wochen später...
PrinAlbert10mm
Geschrieben

Lohnt es sich an einem Pärchensbend dorthin zu gehen? 

Geschrieben

dann scheint das ja in den letzten Jahren ziemlich abgeranzt zu sein... 2011 war's noch ok... da war das Rouge69 in der Stadt schlimmer

×
×
  • Neu erstellen...