Jump to content

Der männliche "Feminist" und "Frauenversteher"...


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich scheine schon ein Stück weit auch so‘n „Frauenversteher“ zu sein - allerdings gehen mit mir erfahrungsgemäß trotzdem(?) immer noch genug Frauen in die Kiste... 😆😬 So dieses klassische „Ich komm zu dir zum Reden aber zum Knattern geh‘ ich dann woandershin“ habe ich so eigentlich nie erlebt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frau braucht einfach mehrere Männer um alles abzudecken ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Frau braucht einfach mehrere Männer um alles abzudecken ;-)

Naja - solang dann nicht gemault wird, wenn Man(n) andersrum auch mehrere Frauen braucht, um „alles abzudecken“... 😜

Geschrieben

Nun, jeder Kerl hat hier so seine Methode um ans Ziel zu kommen. Der Aushilfs-Macho wie der Frauenversteher.....einfach Jeder.

 

Die widerlichste Form ist jedoch der Frauenversteher, der direkt noch seinen Geschlechtsgenossen noch eins über die Rübe zieht, um sich direkt an die vermeintliche Spitze der Nahrungskette zu katapultieren.

Glücklicherweise werden solche Typen schnell durchschaut und kriegen dann von der eigentlichen Zielgruppe seines Geschleimes die Jacke voll.

Herrlich !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wem ist ähnliches auch schon aufgefallen und Was meint Ihr dazu ?

Es kann jeder so sein, wie er will. Irgendwie findet schon jemand das passende Gegenüber. 

Geschrieben
Wer sagt denn das bestimmte Meinungen eine Marketingmasche sind? Das mag auf Produktwerbung manchmal zutreffen aber hier?
Geschrieben
Wer ist denn hier nun der Frauenversteher?Lol .. Ich sage da nur eins: Ein Hoch auf menschliche Individualität und die Freiheit sie ausleben zu können.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber auf jeden Fall schön, dass manche hier sich und ihre Verhaltens- und Vorgehensweise anscheinend derart für das Nonplusultra halten, dass sie sich bemüßigt fühlen, anderen Empfehlungen auszusprechen wie’s geht. XD 👍 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der ein oder andere Mann der hier einen auf Frauenversteher macht, zieht das nur durch weil seine Chancen auf Kontakte etwas steigen könnten. 

Ich nenn es den Frauen nach dem Mund reden. Solch Männer langweilen mich persönlich eher. Am besten direkt noch dem eigenen Geschlecht verbal eins drauf geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Seine Lieblingsthesen sind, dass er Sex und Liebe nicht trennen kann, dass Vertrautheit den Sex soviel besser macht, dass "Fremdgänger" grundsätzlich "Scheiße" sind usw. Selbstverständlich lehnt er auch Prostitution ab. Kurzum er vertritt die Thesen, die im allgemeinen eher von Frauen besetzt werden und stellt damit den Gegenentwurf zum Schwanzbild-verschickenden "Turbomacho" dar, welcher darüber hinaus noch mit frauenverachtenden Entäußerungen "glänzt".

Ich kann Sex und Liebe trennen, allerdings nicht Sex und Symphatie und im Übrigen würde ich vermutlich auf dein Bild des Frauenverstehers passen - abgesehen davon, dass ich sie idR. nicht verstehe.

vor 29 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Im "richtigen Leben" sind das meiner Erfahrung nach die Typen, bei denen sich Frau ausweint, wenn irgend so ein Machotyp sie wieder mal entäuscht hat, aber den nächsten Sex hat sie dann wieder eher mit so einem, als mit dem "Trostspender", weil dieser von ihr halt als nett und einfühlsam, aber als wenig erotisch attraktiv empfunden wird. Er ist halt in seiner ganzen Haltung einfach zu "weiblich" und deshalb fehlt die polarisierende Anziehungskraft, die normalerweise bei dem "Mann - Frau"-Ding halt die Triebfeder für die sexuelle, gegenseitige Anziehungskraft darstellt.

Ob's an der Haltung liegt oder dem Aussehen weiß ich nicht, aber früher bin ich durchaus in die "Freunde bleiben" Situationen gekommen - das passiert mir sicher nicht noch mal.

 

vor 30 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Umgekehrt werden Frauen die sich extrem "männlich" geben, also burschikos, leistungsbetont sehr energisch usw. von vielen Männern zwar respektvoll als "tough" und "tüchtig" bezeichnet, aber eben auch nicht als erotisch anziehend empfunden.

Ich finde es durchaus anziehend, wenn Frau nicht auf hilfloses Dummchen macht.

Geschrieben
Ich werde nie verstehen wieso so viele Menschen eine schlechte Meinung über Prostituierte haben. Es gibt so viele Damen die sich auch ohne Sex verkaufen. Aber das ist ok😏
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich für meinen Teil kann diesen Kollegen hier, falls sie irgendwie mit ihrem Feedback durch die Frauen unzufrieden sein sollten, nur raten einfach mal ein bißchen mehr "Mann" zu sein, anstatt auf die oben beschriebene Verhaltensweise, als "Marketingmasche" zurückzugreifen, denn dann klappt's vielleicht auch mal mit der "Nachbarin"

Danke für den Tipp! Ich war zwar bisher der Meinung, dass Menschen insgesamt (und damit auch Frauen) höflich und respektvoll behandeln werden wollen, aber nach deinem Hinweis werde ich wohl jetzt mein Verhalten hier ändern... *Ironie Ende*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeserWolf_1978:

Danke für den Tipp! Ich war zwar bisher der Meinung, dass Menschen insgesamt (und damit auch Frauen) höflich und respektvoll behandeln werden wollen, aber nach deinem Hinweis werde ich wohl jetzt mein Verhalten hier ändern... *Ironie Ende*

Wenn Du höflich und respektvoll mit schleimiger Anbiederung gleich setzt, solltest Du Das vielleicht tun :-)))

Geschrieben

Ich versuche grundsätzlich alle Menschen zu verstehen - aber nicht um zu gefallen oder hier etwas zu erreichen. 

Wenn das als etwas Negatives gesehen würde - tja, dann ist das so.

 

Ich würde aber nicht gern mit denen in einen Topf geworfen werden die solche Sätze raushauen:  "Du, ich kann dich da voll verstehen, die anderen Männer sind ja so böse und schlecht. Ich bin da so ganz anders und ganz auf deiner Linie"

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Durch Mitlesen, Mitschreiben und Mitdiskutieren, bin ich hier im Forum deöfteren einer bestimmten Sorte Mann begegnet, nämlich dem opportunen "Frauenversteher

Davon gibts hier jede Menge....oft begleitet von einem 4-5stelligen Beitragscounter :clapping:...für mich sind das die schlimmsten Speichellecker die es auf dieser Welt gibt. Aber zum Glück weiß ich was die für Weiber abbekommen...von daher halb so wild :clapping:.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Wenn Du höflich und respektvoll mit schleimiger Anbiederung gleich setzt, solltest Du Das vielleicht tun :-)))

Vielleicht verrätst Du ja dein Erfolgsrezept? Meinst Du, ich sollte damit anfangen, die Berufstätigkeit von Frauen (ausgenommen Prostitution versteht sich!) in Frage zu stellen?

Geschrieben

@JaWo66.........ich gehe davon aus das die meisten Männer gerne verschiedene Frauen haben. .....

Die Geschichte mit. ....eine/einer  kann Jahrzehnte  lang alles abdecken und niemand anderes ist mehr interessant ...glaubt doch keiner mehr wirklich.  Es mag Einzelfälle geben. ....doch der Rest ist auch mal von fremder Haut entzückt.  

Geschrieben
"Sex" und "Frau" klingt für mich schon grundsätzlich widersprüchlich. Irgendwie passt das nie. Und schuld ist mal wieder das böse böse Pimmelchen, das Schleim-spuckende, igitt!
Geschrieben

Es gibt genügend Männet mit eher weiblichen Verhaltensmustern, die ich keinesfalls als "opportune Frauenversteher" bezeichnen würde.

Warum sollte immer Kalkül dahinterstecken?

Jeder ist Gottseidank anders und das finde ich auch gut so.

Ich für meine Person suche auch keinen dominanten Macho sondern fühle mich zu den anderen hingezogen, die in deinen Augen wahrscheinlich zu den "Frauenverstehern" zählen.

Sie sind für mich mindestens so anziehend und männlich wie die testosterongeladenen und imponierenden Alphamännchen, wenn nicht sogar um ein Vielfaches mehr.

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Frau braucht einfach mehrere Männer um alles abzudecken ;-)

Männer brauchen nur eine....da kommt es dann aber drauf an ob der Arsch dick genug ist damit er alles abgedeckt bekommt. Sollte hier ja kein Problem sein so eine zu finden :jumping:

Geschrieben

Na, die Frau möchte ich mal sehen, die mit nem Typen, bloß weil er mir im Forum klar gemacht hat, dass er weder auf Transfrauen noch auf Prostituierte steht, gleich aus Dankbarkeit ins Bett hüpft. Der Frauenversteher wird das Angebot wohl annehmen. Fick ist schliesslich Fick und wenn es nur ein Mitleidsfick wäre.

Das ist nur Taktik - wenn gleich ne ziemlich dämliche. Aber woher soll der Frauenversteher das auch wissen? Ich meine, wer schon seit Jahren keinen Sex mit normalen Frauen hatte, von dem kann man irgendwie auch kein intelligentes Vorgehen mehr erwarten, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Na, die Frau möchte ich mal sehen, die mit nem Typen, bloß weil er mir im Forum klar gemacht hat, dass er weder auf Transfrauen noch auf Prostituierte steht, gleich aus Dankbarkeit ins Bett hüpft. Der Frauenversteher wird das Angebot wohl annehmen. Fick ist schliesslich Fick und wenn es nur ein Mitleidsfick wäre.

Das ist nur Taktik - wenn gleich ne ziemlich dämliche. Aber woher soll der Frauenversteher das auch wissen? Ich meine, wer schon seit Jahren keinen Sex mit normalen Frauen hatte, von dem kann man irgendwie auch kein intelligentes Vorgehen mehr erwarten, oder?

Wenn man eine Frau versteht - weshalb ist man nicht in der Lage intelligentes Vorgehen zu zeigen?

Geschrieben
Ich verweise bei dieser Thematik ja immer gern auf "Der Mann mit der Bohrmaschine" von Dietmar Wischmeyer... Sollte jeder mal gehört haben, denn er hat sooo recht... Witzigerweise wird dieser Typ Mann auch regelmäßig von SJW's für das Female Empowerment instrumentalisiert bzw. mißbraucht... Unsichere Typen, die seit Jahren keinen Stich abbekamen und in einer Beziehung niemals die Hosen anhätten... Hui, ich bin so gern zynischer Misanthrop... Oder misanthropischer Zyniker...
×
×
  • Neu erstellen...