Jump to content

Vasektomie


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer mit Vasektomie. 

Wie steht ihr dazu? 

Hat es euer Sexleben verändert? 

Geschrieben
Hallo, ich hätte meine Vasektomie vor 15 Jahren machen lassen. Es ist nur ein kleiner Eingriff der ambulant gemacht wird. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, dann ist dies ein guter Schritt. Aber aufpassen Rückgängig machen ist nicht mehr. Das Sexleben hat es nur positiv verändert, da man nicht mehr aufpassen musste.
Geschrieben
Ja und habe keinerlei Schwierigkeiten gehabt
Geschrieben
Hat keinerlei negativen Einfluss gehabt. Im Gegenteil, Zitat einer EX "geil das man sich keine Sorgen wegen Verhütung machen muss"
Geschrieben

Ja, die gibt es :) 

Ich kann nur bestätigen, was die anderen Jungs schon geschrieben haben. Du merkst nachher keinen Unterschied. Die OP ist ambulant und schnell überstanden. Es fühlt sich genau so an wie vorher, sieht auch genau gleich aus usw. 

Und ja, es ist danach weitaus entspannter. Egal wann, egal wo, Du musst nicht erst ein Gummi suchen oder Deine Frau sich mit Hormonen vollpumpen lassen.

Aber natürlich ist, wie meine schon schrieben, Du (Ihr beide!) müsst Euch 100%ig sicher sein, dass das Thema Kids vom Tisch ist. Rückgängig machen ist sehr kostspielig und garantiert machbar. 

Gut überlegen und dann: Keine Angst!

Geschrieben
Jupp....war einfach ohne das große Aua....ja ist freier da keine Hormone oder gummiartikel gebraucht werden....alles gut
Geschrieben

Habs gemacht und nicht bereut. Der Sex ist nicht aus meiner Sicht nicht anders.

Geschrieben
Vor 13 Jahren getätigt, nie bereut und ich würde immer wieder so entscheiden. Und verändert hat sich nix im Sexleben.
Geschrieben
Das verändert garnichts. Lediglich beim Sex in der Beziehung braucht sie keine Pille.
Geschrieben
Hab es auch nie bereut meiner, Frau den ganzen Hormonscheis abzunehmen . Und noch dazu hat sie jetzt viel öfter Lust 😁
Geschrieben
Und noch einer.... Habe es nie bereut. Familienplanung ist abgeschlossen...und warum soll die Frau weiter Chemie futtern?
Geschrieben
Hallo Gemeinde Bei mir ist es 15 Jahre her Mir und meiner Frau geht es gut Immer wieder würde ich diese Entscheidung treffen Damals hatte es noch die Kasse übernommen 👍
Geschrieben

Stellt sich außer mir noch jemand die Frage, wie viele der vermeintlichen Herren mit V. dies nur angeben, weil sie sich davon was erhof...

Also grundsätzlich ein interessantes Thema. Allein für mich noch nicht zur Debatte stehend. Falls sich das irgendwann ändert, würde ich mich erst informieren.
Und dann nochmal hinterfragen, warum ich es überhaupt in Betracht ziehen sollte.

Geschrieben

Seit 9 Jahren, keinerlei Nachteile, eher viel entspannter als vorher, denn man muss nicht mehr aufpassen.

vor 28 Minuten, schrieb grosser1309:

....Damals hatte es noch die Kasse übernommen 👍

Bei mir auch, die Hauhaltskasse. 😄😄😄😄

Geschrieben

Vasektomie = Sterilisation + Forensuche zu diesem Stichpunkt  = ganz viele Ergebnisse!

 

Wahnsinn, es funktioniert! Ganz schnell ausprobieren!

 

 

 

 

 

Geschrieben
Bei mir sind es schon 16 Jahre her, nachdem unser Kinderwunsch erfüllt war, und ich muss euch gestehen seither bin ich was dies angeht sehr entspannt, wirklich!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Er1981_Sie1985:

Wie steht ihr dazu?

Würde ich niemals machen lassen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Er1981_Sie1985:

Gibt es Männer mit Vasektomie. 

Wie steht ihr dazu? 

Hat es euer Sexleben verändert? 

Ja,

Super,

Nein

×
×
  • Neu erstellen...