Jump to content

Wenn Männer nicht mehr wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normalerweise hört man hier von Männern, die eine Affäre suchen, weil nach Jahren der Beziehung der Sex einschläft. Bei uns ist es genau andersrum.

Neue Wäsche, neues Spielzeug, eindeutige Fotos aufs Handy, morgens zärtlich wecken haben kurz Besserung gebracht. Jetzt gehen mir die Ideen und die Energie aus. Der Sex ist super, wenn er denn mal aus seiner Lethargie erwacht. Wenn.

Was muss/kann man denn noch anstellen?

Zu nem 3er krieg ich ihn nicht wirklich motiviert. Mal nen Club auszuprobieren auch nicht. Eine "offene" Beziehung kommt für ihn nicht in Frage.

Fastschüchtern
Geschrieben
Wenn Club. Dann nur Pärchen Abende.
Geschrieben
Es ist ungewöhnlich das Männer nicht mehr wollen.. mhh, habt ihr geredet? Ursachen Forschung? Es bringt nix wenn man sich immer etwas neues einfallen lässt und die Ursache nicht weiß warum es so ist wie es ist..
Geschrieben
also bei mir ist es andersrum, ich will aber von ihr kommt nichts mehr , habe auch alles versucht auch Reden, nur sie redet nicht über die Probleme , ich sage immer es gehören 2 dazu
Geschrieben
heimliche affaire oder bei kompletter unzufriedenheit die trennung ;) was anderes wird auf dauer nichts bringen...
Geschrieben
@jenaman schlanker werden? Ich bin dabei. 10 Kilo in 8 Wochen. Er allerdings trägt die größere Plauze mit sich rum...
Geschrieben
Jenamann? Sie könnte abnehmen, wenn sie wollen würde, aber was machst Du gegen Deine Dummheit? Bei so Antworten krieg ich echt zuviel
Geschrieben
Klingt ganz nach meiner besten... Viel Erfolg 😁👌
Geschrieben
@lutscher111187 wir gehen seit 26 Jahren durch dick und dünn. Ich will mich nicht trennen.
Geschrieben
Auch keinen 3er mit einer Frau oder auch mal ein Homevideo oder lass dich mal von Ihm irgendwo abholen und unterm Mantel ast du Dessous an
Geschrieben
@Maverick1234 ne, das wäre der einfache Weg
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach hilft reden reden reden und die Ursache ergründen. Am besten mit einem Spezialisten. Und ich meine keinen User von poppen.
Geschrieben
Ich habe auch so ein Exemplar zu Hause. Ich vermute Nebennierenrinfenschwäche bzw. Testosteronmangel. Nach Jahren der Abstinenz mit Jahren davor, in denen sowohl Häufigkeit als auch Dauer unterirdisch schlecht wurden. Schlussendlich finde ich liegt die Verantwortung für die Gesundheit des Partners bei dem selbigen. Du entscheidest, was und wieviel du mittragen möchtest.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sabrina_cox:

Und ich meine keinen User von poppen.

sind das etwa keine??? :flushed:

Geschrieben
heimliche affaire oder bei kompletter unzufriedenheit die trennung ;) was anderes wird auf dauer nichts bringen...
Geschrieben
Liebst du ihn noch? Und vor allem liebt er dich noch? Oder ist es nur noch Gewohnheit? Es geht nicht um deine Ideen, sondern um seine Reaktion darauf.....Ich bin für Ursachen analysieren. LG
Geschrieben
@Jaybob70 ich hab ihm gesagt, dass ich mehr möchte. Und er beschwert sich auch nicht über mein Bemühen, es gefällt ihm ja sogar. Ich hab nur keine Lust mehr, immer anschieben zu müssen... Ist wohl eine weitere Gesprächsrunde nötig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Meiner Erfahrung nach hilft reden reden reden und die Ursache ergründen. Am besten mit einem Spezialisten. Und ich meine keinen User von poppen.

Schrieb ich auch so ähnlich ;) Manchmal versteh ich nicht warum nicht mit dem/r Partner/in geredet wird.. im Forum können alle nur mutmaßen...  natürlich kann es sein das jemand das kennt aber naja... vor allem witzig wie se nur auf Kommentare von Männern reagiert.. ich bin raus ;)

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Labortussi:

Normalerweise hört man hier von Männern, die eine Affäre suchen, weil nach Jahren der Beziehung der Sex einschläft. Bei uns ist es genau andersrum.

Neue Wäsche, neues Spielzeug, eindeutige Fotos aufs Handy, morgens zärtlich wecken haben kurz Besserung gebracht. Jetzt gehen mir die Ideen und die Energie aus. Der Sex ist super, wenn er denn mal aus seiner Lethargie erwacht. Wenn.

Was muss/kann man denn noch anstellen?

Zu nem 3er krieg ich ihn nicht wirklich motiviert. Mal nen Club auszuprobieren auch nicht. Eine "offene" Beziehung kommt für ihn nicht in Frage.

Vielleicht einmal eine Sexpause?

Wenn man alles bekommt wird es anstrendend.

Vielleicht fühlt er sich auch überfordert.

Genaueres kann aber nur ein klärendes Gespräch bringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Labortussi:

Ich hab nur keine Lust mehr, immer anschieben zu müssen... Ist wohl eine weitere Gesprächsrunde nötig.

ok.... das hatte ich so nicht rausgelesen gehabt... Also keine generell "Unlust", sondern eher, dass Du dann immer den Anfang machen musst? So dass es scheint, dass er "nur mitmacht", weil Du gerade willst?

 

Geschrieben

Sweet silence. Ich reagiere überhaupt nicht nur auf Männerkommentare. Bei vielen der weiblichen reicht für mich aber einfach nur ein "gefällt mir". Ist das keine Reaktion?

 

Sabrina_cox. Fragt sich welcher Spezialist... Er vermeidet ja selbst jeden Hazsarztbesuch 🙄

Geschrieben
Das kenne ich, deshalb bin ich nach 15 Jahren Klosterleben nun hier. Falls du eine Lösung hast, nehme ich sie gern.
×
×
  • Neu erstellen...