Jump to content

Ist es schlimm wenn man nur lecken will


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde es geil eine Frau zu lecken wie finden des Frauen wenn mann leckt lieben es Frauen ihre Muschi schön lecken zu lassen, scheint mein Fetisch zu sein.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maverick1234:

nuschi

Gesundheit! :$

Geschrieben

Irgendwann ermüdend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich frau zu <lecken und sie tief mit der Zunge zu verwöhnen das es ihr sehr gut tut 

bearbeitet von grozki
Geschrieben
Kann mir hier jemand diesen Text übersetzen 😂😂😂
Geschrieben
Für .&, solle Zeit sein :-)
Geschrieben
...mehr Zeit für Frau zum lesen...
Geschrieben
Man merkt sofort das beim schreiben des Textes dem guten Mann der Saft schon bis über beide Ohren gestanden hat. Vor dem Schreiben besser mal die Palme wedeln dann wird es auch verständlicher 😁
Geschrieben

Nein TE, es ist doch hinlänglich bekannt, dass Frauen Oralverkehr absolut widerlich finden. Denn wie uns poppen lehrt, stehen Frauen eher auf ExtremeGroupSaming, klarer Fall.

Poppen, sind wir jetzt offiziell dazu übergegangen, wirklich jeden Thread zuzulassen, der erstellt wird?

Geschrieben

Für mich wäre ein solcher Mann schlimm, denn brave Leckdienerchen die für sich selbst sonst keine Wünsche und Ansprüche haben stossen mich ab, entsprechend schickte ich Männer mit solchen Ideen weiter.

Geleckt zu werden gibt mir ausserdem nur sehr selten etwas, es gibt deutlich geilere Spielarten.

Geschrieben
Eine Frau zu lecken ist schon was schönes, aber das auf Dauer wird mir dann auch zu eintönig. Ich brauche da schon Abwechslung beim Sex. Zuwachs hast den sonnst das Ding zwischen den Beinen, denke nicht nur zum Pinkeln😋
Geschrieben
Sorry ( zu was ) sollte es heißen nicht Zuwachs
Geschrieben
Ich habe schon Männer vergrault, weil ich Lecken nicht mag und ablehne 😁😋
Geschrieben
Meine Meinung? Ich glaube, das EP war eine rhetorische Frage. Fehlende Satzzeichen und die Art der Formulierung dessen geben einen sehr genauen Hinweis darauf, dass der TE nicht multitaskingfähig ist (=wichsen und schreiben).
Geschrieben
Tja irgendeiner Uschi wird es schon gefallen ! Hach bin ich froh, das ich solche Männer nie kennengelernt habe
Geschrieben

Nur lecken? Ach wie niedlich, Lassie.

Ernsthaft, meinst du dabei fühlen sich Frauen super? Als Vorspiel ist es toll, aber eine stundenlange Leckorgie mag wohl kaum eine Frau.

P.S.: Satzzeichen sind nicht nur eine nützliche, sondern auch eine tolle Erfindung.

Geschrieben
Wie war des... Ist zwar nicht so Stark wie Arni, nicht so hübsch wie Brad Pitt, aber kann lecken wie Lessie😂... Naja irgendeiner wirds schon gefallen, aber nur lecken, find ich was einseitig😞..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maverick1234:

Finde es geil eine frau zu lecken wie finden des frauen wenn mann leckt liebe es eine frau ihre nuschi schön zu lecken hab da fetisch für

Und ich finde es geil, wenn wenigstens etwas auf Groß-/Kleinschreibung, sowie das Verwenden von Satzzeichen geachtet wird.

 

Und was ist "eine Frau ihre Nuschi"???? Ne neue Schokocreme???

Geschrieben

TE...die Fragestellung..."nur lecken"?

Das ist kein Fetisch, dass ist hier eine beliebte Methode, sich unauffällig in die totale Beliebigkeit zu stürzen. Jeder hat ne Zunge und jede Frau eine "Nuschi".

Diese Praktik kann also jeder Mann mit Zunge liefern....dem es damit egal ist, an Wem die Lappen hängen, an denen er schlabbert. Hört sich widerlich an..und das ist es. 

Oralsex kann nur Spaß machen, wenn beide damit etwas anfangen können. Ich kann mir keine Frau vorstellen....die die Tür für 30 Minuten lecken öffnet....geschweige denn die Beine....es sei denn....aber das hatten wir gerade....das wäre widerlich.

hamburgnord1980
Geschrieben
Es ist anstrengend zu lesen, wenn alles klein geschrieben ist und weder Punkt noch Komma verwendet wird. Nuschi. 😂
×
×
  • Neu erstellen...