Jump to content

Fremdgehen


bdkdbyj

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wessen Frau? Seine? Also wenn sie dann zu dir kommt, merkst du es ;-) Du meinst sicher: "Woran merkt man, ob die eigene Frau fremd geht?"
Geschrieben
Wenn sie schlau genug ist, merkst du es gar nicht.
Geschrieben
Das merkst du daran das sie sich einen anderen gesucht hat weil sie herausgefunden hat das ihr Mann ein Profil auf poppen.de hat 😂😂😂
Geschrieben
Das merkst du erst wenn alles zu spät ist
Geschrieben
Als wenn Dir irgendeiner diese Frage hier beantworten kann !!! Wann gibt es hier mal wieder bessere Themen
Geschrieben
Wenn du heim kommst und da liegt ein nackter Mann mit ihr im Bett, dann geht sie dir wahrscheinlich fremd.
Geschrieben
An ihren Verhalten und ihre Ausstrahlung wenn sich das verändert den kannst von ausgehen das sie fremdgeht
Geschrieben
Wenn sie es einem sagt. Oder wenn du sie dabei erwischst. Aber do blöd ist sie vermutlich nicht, aber vielleicht ehrlich. Wenn du ihr nicht vertraust, stimmt eh was nicht.
Geschrieben
Da du selbst fremd gehst ,verstehe ich deine Frage nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Als wenn Dir irgendeiner diese Frage hier beantworten kann !!! Wann gibt es hier mal wieder bessere Themen

Mach doch selbst eins was besser ist wie alle zusammen hier... 🙄 

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach....

- wenn sie eine neue Frisur / neue Haarfarbe hat

- sich neu eingekleidet hat

- sie auf einmal sehr "beschwingt" ist

- sie im allgemeinen mehr auf sich achtet

- sie auf ein mal viel öfters Verabredungen mit Freundinnen hat

- sie öfters auf ihr Handy schielt

- und letztendlich, im Gegensatz zu früher, nicht mehr mit dir schlafen will

Und bevor wieder scharf auf mich geschossen wird, dies alles kann so sein, muss aber auch nicht so sein?! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

Gewöhnlich an den dafür entsprechenden Verhaltensveränderungen.

Lügen und Heimlichkeiten machen sich bemerkbar, wer lügt zeigt das mit seiner Körpersprache und die Gestik/Mimik lassen das erkennen.

Ein vorhandener heimlicher Lover erfordert Zeit und Gelegenheit, die sich die Frau erstehlen muss, die Ausreden für gestohlene Stündchen können vielfältig sein. Oftmals muss eine Freundin herhalten mit der sie angeblich Zeit verbringt, neue Hobbys werden gefunden, die Arbeit kann vorgeschoben werden, manchmal werden Personen aus der Familie benutzt usw.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

- sich neu eingekleidet hat

Neue, sexy Unterwäsche z. B. (erzählte ein Bekannter)

Man kann es wohl nach dem Sex am Hals messen, der hat dann wohl nen größeren Umfang - habe ich mal in einem Bericht gelesen. Stelle mir das aber schwierig vor, das zu bewerkstelligen :confused:

Geschrieben
Wenn fremder sperma im Unterleib vorhanden ist
Geschrieben
An der langen Nase mein Freund 😂😂😂😂der musste sein....😂😂😂und jaaaa ich fand den echt meeega gut 😂😂😂😂niedrig und kuhn von sät 1 Gold kannst du alternativ auch einschalten wenn dir das mit der langen Nase zu unsicher ist 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Regel 1: Hinterfrage, warum du misstraust oder zweifelst.

Regel 2: Rede mit dem Partner darüber.

Regel 3: Höre dabei zu.

Regel 4: Erläutere die Ursachen aus Regel 1.

Konsequenz: Die Wahrheit liegt nun auf dem Tisch, ihr geht damit vernünftig um oder trennt euch.

Geschrieben
Du kannst sie aber auch schütteln, am linken Ohrläppchen knabbern und wenn sie sich dann in ein Nashorn verwandelt dann weißt du mit 100% Sicherheit das sie fremdgeht 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb bdkdbyj:

Woher merkt man das seine frau fremdgeht

An der Intelligenz

 

Btw: ein Satz, fünf Fehler. Reife Leistung, mehr geht fast echt nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
bsdirk1970 Wenn fremder sperma im Unterleib vorhanden ist und wenn sie Kondome nimmt?
×
×
  • Neu erstellen...