Jump to content

Kondome


Stefan21290

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf welche Kondome schwört ihr?

Gibt es eurer Meinung welche, die nochmal ein besonderen Unterschied machen? 

Geschrieben
Ich habe bei Eis.de ein 100er pack gekauft. Die von der Hausmarke sind super und made in Germany
Geschrieben
Mhhh 🤔 keine Bestimmte Sorte an Kondomen mir muss die Verpackung irgendwie optisch zusagen 🤷 War schon immer so... Komisch is aber so 🤣
Geschrieben
Meist die von Durex sind okay, aber mir ist es egal, ich ziehe mir ein passendes über und gut ist.
Geschrieben
Die Amor von Eis.de sind super 😉
Geschrieben
Ohne ist besser🙈nein spass also billiboy durex
Geschrieben
Manix skyn. Probier sie mal aus. Sind zwar teurer, aber ihr Geld echt wert
Geschrieben
Gar keine, ich nehme hauchdünne Frischhaltefolie Wickel sie mir um den Schwanz und befestige sie mit einem Gummi am Ende 😀 natürlich immer die die da sind.
Geschrieben
Den Schwengel in flüssigen Latex tauchen, sitzt wie angegossen 👍
Geschrieben
Habe die ersten in den späten 80er genommen und dabei geblieben Billy Boy . Habe auch mal mit Geschmack gehabt. Aber dann kann wieder die Sprüche. Mag keine Banane oder Erdbeere . Also Latex von Billy Boy und der Spaß kann los gehen
Geschrieben

Ich schwöre nicht auf sie, sondern hab immer welche dabei.

Geschrieben
Die Grünen schwören auf natürliche Baumwolle 😜😜.
Geschrieben
„Mr. Size“. Normale Kondome passen nicht, also rein gar nicht. Ich bekomme die nicht drüber. Die bereits erwähnten gibt es aber in verschiedenen Größen, sodass fast jeder „sein“ Kondom finden sollte. Zudem sind sie recht fein. Für mich bestand insofern „der besondere Unterschied“ schlicht darin, dass sie bei mir „funktionieren“. 🙂
Geschrieben
Willst du wirkungsvoll verhüten nimm Melitta Filtertüten 😊😂🤣 nicht so ganz ernst gemeint. Aber aus eigener Erfahrung Condomi und Billy Boy sind vollkommen in Ordnung
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stefan21290:

Auf welche Kondome schwört ihr?

Auf das unsichtbare. 

Geschrieben

Mir als Frau ist die Kondommarke relativ egal. Ich spüre da keine großartigen Unterschiede. Sie müssen einzig ihren Zweck erfüllen. 

Mann muss und sollte sich mit ihnen vorrangig wohlfühlen. 

Geschrieben
Ich persönlich mag die genoppten und da die von Billy Boy bisher am liebsten.
Geschrieben
Skyn Elite sind latexfrei und riechen nicht nach Gummi oder latex. Entsprechend schmeckt der Schwanz auch nicht danach.
Geschrieben
AnthonyHH kann ich so absolut nicht bestätigen.
Geschrieben
Durex Performer, damit kann man(n) echt ewig Poppen 🤷🏼‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...