Jump to content

Muskeln als Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallihallo zusammen

Ich möchte gerne mal eure Meinungen zu diesem Thema hören.
Ich liebe es, Muskeln an Männern UND Frauen zu sehen und natürlich auch zu fühlen.
Dementsprechend trainiere ich selber auch schon eine ganze Weile, um Muskeln aufzubauen, denn was ich an anderen gerne sehe, möchte ich natürlich auch gerne haben.
Ein angespannter Bizeps ist für mich bei einer Frau genau so erotisch wie ein schöner Busen.
Und bei anderen Männern finde ich es auch geil, wenn ihr Bizeps größer ist als meiner...
Muskeln machen mich eben auch sexuell an. Kann ich nicht ändern und möchte ich auch gar nicht, denn es gibt ja Schlimmeres... :-)

Gibt es hier Leute, die meine Vorliebe teilen, oder stehe ich damit allein auf weiter Flur?
Was denkt ihr darüber?

Gruß, Stefan

P.S. ich würde mich natürlich auch über Kontakt zu Gleichgesinnten freuen!


1.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Stefan, würde mal dein Profil überarbeiten, bist dann ganz sicher nicht heterosexuell!


Geschrieben

Ich bin von natur aus böse und hab zusätzlich heute noch nen scheiss Tag.....


Mann, musst Du nen kleinen Pipimann haben


Geschrieben

also hera scheiß tag hin oder her

der TE hat doch noch garnichts schlimmes gemacht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin von natur aus böse und hab zusätzlich heute noch nen scheiss Tag.....


Mann, musst Du nen kleinen Pipimann haben




Nein, habe ich nicht ... :-)
Du plapperst nur ein dummes Klischee nach


Hallo Stefan, würde mal dein Profil überarbeiten, bist dann ganz sicher nicht heterosexuell!



Ich empfinde mich als heterosexuell, da mich Sex mit Männern noch nie auch nur ein bisschen gereizt hat.
Wäre denn auch eine Frau gleich lesbisch, wenn sie bestimmte Merkmale an anderen Frauen reizvoll findet? Du bist laut Profil auch hetero, aber suchst Sex mit Paaren. Wenn Du den Mann dabei berührst, wärest Du dann nicht mehr hetero?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also der is groß, lieber TE? So richtig??????


Geschrieben

soweit ich weiß,schrumpfen bei steroiden nur die nüsse und nicht der schniedel


Geschrieben

soweit ich weiß,schrumpfen bei steroiden nur die nüsse und nicht der schniedel



Hallööle?
Noch ein dummes Klischee nachgeplappert!
Ich bin kein Bodybuilder, der es nötig hat, sich mit diesem Scheiß zu vergiften! Das ist nur ein Hobby und alles was ich habe, ist völlig ehrlich antrainiert.


Geschrieben

Hi,
ich geh zwei mal die Woche ins Studio , mag auch Kerle mit einem trainierten Körper , aber alles was mehr als " normal" ist mag ich nicht
Zudem bin ich froh wenn ich keine Muskelmasse aufbaue da ich weilblich ausschauen möchte
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich krieg die 105 kg auch ohne regelmäßiges Muskeltraining zusammen.


Geschrieben

Ich bin kein Bodybuilder, der es nötig hat, sich mit diesem Scheiß zu vergiften! Das ist nur ein Hobby und alles was ich habe, ist völlig ehrlich antrainiert.






ich will dich nicht angreifen @stefan aber ich kenne einige eisenpumper und weiß von denen ,dass es so ist wie ich sagte.
top-wenn du alles ohne steroide antrainiert hast - hut ab


Geschrieben

ich will dich nicht angreifen @stefan aber ich kenne einige eisenpumper und weiß von denen ,dass es so ist wie ich sagte.
top-wenn du alles ohne steroide antrainiert hast - hut ab



Danke, denn es ist tatsächlich so. Ich treibe viel Sport, seit ich vor drei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich habe nicht vor, das, was ich an Gesundheit und Lebensqualität seitdem gewonnen habe, durch Steroide wieder zu ruinieren.


Geschrieben

Nicht als Fetisch, ich finde trainierte Körper subjektiv an sich etwas ansehnlicher
als den Gegenkult des Bierbauches.

Allerdings kann ich weiblichen Hardbodies nicht wirklich etwas abgewinnen.

Meine Studiozeit ist 2-4 pro Woche, allerdings nicht zum Masseaufbau an sich.

Aber jeden das Seine


Geschrieben

Nicht als Fetisch, ich finde trainierte Körper subjektiv an sich etwas ansehnlicher
als den Gegenkult des Bierbauches.

Allerdings kann ich weiblichen Hardbodies nicht wirklich etwas abgewinnen.



Dito.

Bierbauch und Hühnerbrust geht ästehtisch gar nicht.

Was den TE angeht, mir persönlich viel zu massig, also auch Fett. Daher durchaus auch noch ohne Stereoide erreichbar.

Vorurteilen gegen Leute die trainieren sind ja normal. Insbesondere von leuten die selber den Arsch nicht hochbekommen.


Geschrieben

ich hab auch ein paar hanteln und eine feder hier liegen,mache situps und liegestütze aber nicht um aufzubauen sondern um,das zu erhalten,was durch schwere körperliche tätigkeiten zwangläufig gewachsen ist.


Geschrieben

Ich habe halt damit angefangen, weil ich nur im Sitzen arbeite und einen Ausgleich dafür brauche.
Und als sich dann die ersten Fortschritte eingestellt haben, was recht schnell ging, hat's mir dann auch so viel Spaß gemacht, dass ich kräftig weiter gemacht habe...
Ich mache es wie gesagt nicht wettkampfmässig, sondern nur für mein eigenes Wohlbefinden. Kraft und Masse sind mir wichtig, und da ist es mir auch egal, wenn ich noch ein paar Kg Körperfett zuviel mit mir herumtrage.
Dicke Muskeln zu haben ist allemal besser, als einfach nur dick zu sein... ;-)


Geschrieben

Dicke Muskeln zu haben ist allemal besser, als einfach nur dick zu sein... ;-)


Nun bist Du aber auch böse!


Geschrieben

Nun bist Du aber auch böse!



Hehe...
Das war eigentlich auf mich und meine Geschlechtsgenossen bezogen...

Ich mag zwar Muskeln an Frauen, aber auch vieles andere...
Eigentlich fast alles, ausser sichtbaren Hüftknochen und Dummheit


Geschrieben

ausser ... Dummheit


ok..dann bin ich auch raus


Geschrieben (bearbeitet)

ok..dann bin ich auch raus



Achwas...? "Dick und Dumm" ist für mich schon lange widerlegt.

Seit dem ich in Fitness-Studios ein-und-aus gehe, habe ich das Gefühl, die gesammelte Dummheit dieser Welt ist schlank und durchtrainiert... ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

habe ich das Gefühl, die gesammelte Dummheit dieser Welt ist schlank und durchtrainiert... ;-)



Das kann ich zwar so nicht teilen, aber ich habe das Gefühl jeder zweite Mann in der BRD besitzt und trägt Gymnastikhosen, das sollte nicht sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein trainierter Körper ist ok, alles, was zuviel ist, ist FÜR MICH nicht mehr schön.

Ein Bekannter von mir machte Bodybuilding. Aber reines Schulter-Arm-Oberkörpertraining. Sah obenrum aus als könne er ein Klavier an der Uhrkette in den 6. Stock tragen. Bis der Tag kam als er mit kurzen Hosen und Spatzenbeinen erschien. Sah einfach nur furchtbar aus, weil der Gesamteindruck nicht mehr stimmte. Entweder den ganzen Körper trainieren oder es gleich bleiben lassen. Wenn schon die Unterarme dicker sind als die Oberschenkel, sieht es schon merkwürdig aus.

Bodybuilding bei Frauen zum Muskelaufbau mag ich gar nicht. Was nützt es, wenn Frau ne tolle Brustmuskulatur hat, aber jegliches Drüsengewebe wegtrainiert hat? Wenn ich mir so die Weltmeisterschaften der Bodybuildingdamen ansehe, erinnert es mich eher an eine Halloweenveranstaltung als an ästhetisch anzusehende Körper.

Nochmal: Training, um einen straffen, fitten Körper zu haben, find ich super und ich bewundere die Leute, die sich dazu aufraffen können. Aber die "Pressluftversion" ist MIR persönlich zuviel. Andere sehen es sicher anders. Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Den Einsatz von Steroiden und Anabolika lehne ich absolut ab.


×
×
  • Neu erstellen...