Jump to content

Neu im Forum und sexuell sehr unerfahren


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, ich bin hier neu und habe außer Petting und SB nicht wirklich sexueller Erfahrung. Und den größten habe ich auch nicht. Allerdings habe ich letzter Zeit fleißig mein Durchhaltevermögen trainiert, um Frau nicht zu enttäuschen. 

Meine Frage:

Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme? Danke schon mal für eure Antworten!!!

Geschrieben
Meine nächste Frage...Ist es dein Ernst? Willst du Frau befriedigen, an dir rumspielen oder doch Profil erstellen?
Geschrieben
Habe mir gerade mega Gedanken gemacht und würde dir Entscheidungsanlyse nach Relevanz empfehlen!!!
Geschrieben
Dann bist du hier vollkommen falsch
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus-7315:

... damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme?

Hier haben schon ganz andere enttäuscht! :clapping: ... und es gibt ja auch kleine bzw. normale Vaginas. Je mehr Du preisgibst, um so passender sind die Anschreiben (Frauen schreiben jedoch eher weniger an)

Schlechte Bewertungen gibt es besonders dann, wenn jemand unhöflich ist, vulgär, streitsüchig, motzig usw. usw. Da solltest Du aber nicht allzuviel drum geben hier.

 

Geschrieben
Rapunzel-1958 hat es sehr gut für dich erläutert
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Markus-7315:

Hi, ich bin hier neu und habe außer Petting und SB nicht wirklich sexueller Erfahrung. Und den größten habe ich auch nicht. Allerdings habe ich letzter Zeit fleißig mein Durchhaltevermögen trainiert, um Frau nicht zu enttäuschen. 

Meine Frage:

Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme? Danke schon mal für eure Antworten!!! 

Ich würde dir raten, dir ein dickes Fell (NICHT WÖRTLICH) zuzulegen, denn es ist im Forum nicht unüblich auf allem und jedem rum zu hacken, erst recht wenn's nicht grade um eine attraktive Frau geht.

 

Spontan würde ich behaupten: den meisten "normalen" Frauen ist die größe relativ egal (wenn's nicht extrem ist) und die meisten werden vermutlich weniger vom Sex enttäuscht sein als von blöden, zu direkten, herablassenden Mails, Kerlen die nicht zum Treffen kommen oder den Kontakt abbrechen, Lügen im Profil und so weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Markus-7315:

Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme? 

Mich könnte keine mir wildfremde Person deren Profil ich lese enttäuschen.

Auf den Bewertungskiga hier gab ich nichts, diese Sternchen haben Null Aussagekraft, ich habe aber sicher Leute gemieden die auf Sterne im Profil/für Fotos/für Mails etwas geben, denn eine solche für mich unreife Person wollte ich nicht in meinem Postfach haben und real, hätte sie sowieso für nichts getaugt.:smiley:

Für die Profilgestaltung gibt es kein Patentrezept, deine Idee ist zumindest ehrlich, wenn auch abschreckend für mich persönlich. Ein Mann der noch daran glaubt, sein Durchhaltevermögen trainieren zu müssen, hätte nicht zu mir passen können, ich mag erfahrene Männer die wissen, das Sex nichts mit Leistung in dieser Form am Hut hat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schreib es genau so rein!!! Es gibt genug Frauen die es lieben unerfahrene Männer an die Hand zu nehmen... Sich als Tiger auszugeben würde ohnehin auffliegen. Davon ab... jetzt weiß es eh schon jeder 😉
Geschrieben
Legst Du ernsthaft Wert auf die Bewertung Fremder? Setz Dich mit dem Ar... drauf!!! Ja, schreib es rein. Es kommt doch eh raus und Ehrlichkeit ist wichtig. Ansonsten ist es Dein Profil. Das sollte authentisch sein und nicht von der Meinung anderer gestaltet.
Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch! Bisher hast Du ja schon mal alles richtig gemacht!  :coffee_happy:

 

vor 8 Stunden, schrieb Markus-7315:

Hi, ich bin hier neu und habe außer Petting und SB nicht wirklich sexueller Erfahrung. Und den größten habe ich auch nicht. Allerdings habe ich letzter Zeit fleißig mein Durchhaltevermögen trainiert, um Frau nicht zu enttäuschen. Meine Frage: Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme?

Zumindest hast Du's jetzt unter die breite Masse gestreut. Und ja, damit das Ganze jetzt nicht unglaubwürdig wird, musst Du das wirklich haargenau so auch in Dein Profil schreiben. Aus dem Rollenspiel kommst Du jetzt nämlich nur schwer wieder raus.  :smirk:

Ob Dir die Mädels Deine sexuelle Unerfahrenheit wirklich abnehmen, wage ich allerdings zu bezweifeln. Du bist laut Profil 40!!! Warum hast Du erst jetzt das Verlangen nach Sexualität? Will man das nicht früher wissen? Warum schlägt man dann gleich auf 'ner Plattform wie p.de auf und nicht bei den sanfteren Datingportalen, um sich langsam zu neuen Ufern aufzumachen? Fragen über Fragen? Aber ob die hilfsbereiten Nachhilfelehrerinnen, die gerne unerfahrene Jungs an die Hand nehmen, dann auch noch auf Ü30 stehen? Ja sicher, am Alter kannst Du nunmal nix mehr ändern, damit musst Du leben. Naja, wer weiß, wer weiß? Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Aber mach Dich besser drauf gefasst, dass Du den Thread mit 50 nochmal einstellen kannst.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber was zum Geier hat das Ganze mit der Bewertung Deiner sexuellen Performance zu tun? Die Mädels werden sicher diskret schweigen, falls Du sie sexuell enttäuschen solltest. Du wärst wahrscheinlich auch nicht die erste Jungfrau mit leichten Startschwierigkeiten. Und im Zweifel stürzen sie sich ohnehin auf den nächstbesten Unerfahrenen. Aber eine Fickbewertung nach einem Treffen gibt's hier nicht. Oder sollten die Mädels nach Deiner Vorstellung einen Fragebogen ausfüllen, deren Inhalt Du auch der Ehrlichkeit halber auf Deinem Profil veröffentlichen wolltest?  :joy::joy::joy:

 

Naja, s:P what? Es ist Wochenende ...  und es regnet halt ...  ob dass wohl was zu bedeuten hat?  :confused:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
Geschrieben

Meinst Du wirklich, dass du dann auf diesem Portal hier richtig bist?

Geschrieben (bearbeitet)

du bekommst dann einfach von mir 5 sterne weil du bisher keiner der überallrumficker warst ;)

mir würde es gefallen wenn ich sowas lesen würde, aber ich glaube, ich ticke was das betrifft nicht so wie die mehrheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Markus-7315:

außer Petting und SB nicht wirklich sexueller Erfahrung. 

Und warum das mit 40ig?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Und warum das mit 40ig?

Ist halt aus Bayern...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pcarter:

Ist halt aus Bayern...

War er bis dato Pfarrer? Also lt. Sex Filmen jibbet ka Sünd auffer Alm 

Geschrieben
Außer sexuell unerfahren auch noch des Lebens unerfahren. Mit 40.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Markus-7315:

Meine Frage:

Würdet ihr mir raten, das so auch in mein Profil zu schreiben, damit ich niemand enttäuschen und schlechte Bewertungen bekomme? Danke schon mal für eure Antworten!!!

Jetzt in der Ferienzeit ist es viel wichtiger für Schule oder Studium zu lernen als sich auf solchen Schmuddelseiten anzumelden.

Hier lernst du nichts und du musst auch niemanden etwas beweisen

Geschrieben
Bewertungen für sexuelle Leistungen? Geile Idee. Dazu könnte man diese Sterne im Profil auch nutzen. Is dann wie bei eBay: „Super Popper, schnelles Date, geiler Akt, gern wieder.“ 🤣
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt in der Ferienzeit ist es viel wichtiger für Schule oder Studium zu lernen als sich auf solchen Schmuddelseiten anzumelden.

Der TE ist 40.....und schmuddelig finde zumindest ich es hier nicht.

Ich frage mich nur, wie man "Durchhaltevermögen" trainiert, wenn man noch keine sexuellen Erfahrungen ausser Petting und SB hat.

Werter @Markus-7315, in deinem Profil steht was von "VV". Was ist das?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Antioxidant:

Bewertungen für sexuelle Leistungen? Geile Idee. Dazu könnte man diese Sterne im Profil auch nutzen. Is dann wie bei eBay: „Super Popper, schnelles Date, geiler Akt, gern wieder.“ 🤣

Bester Mann :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie geil Antioxidiant  das ist die Idee

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cora_Oli:

Wie geil leinad93 das ist die Idee

Hä? Wo habe ich denn eine Idee geäußert? Ich habe Antioxidiant zitiert und gelobt 

×
×
  • Neu erstellen...