Jump to content

Schamlippen


UteAndreas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich genieße es über alles das heiße Paradies einer Frau mit meiner Zungenspitze verwöhnen zu dürfen - ich bin sogar fast süchtig danach. Besonders gern natürlich, wenn sie, genau wie ich auch, schön glatt ist. Bei den weiblichen Schamlippen ist es wie beim männlichen Penis, jede Frau ist anders "ausgestattet" und jede Frau reagiert auch anders auf die Stimulation. Ich persönlich finde es sehr anregend, wenn die kleinen inneren Lustlippen etwas größer sind als die Äußeren. Man kann sie sehr schön und weit mit der Zungenspitze und den Fingern öffnen, so das auch die kleine Lustperle (welche übrigens ebenfalls von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausgeprägt und unterschiedlich stark empfindlich ist) ungehindert umspielt werden kann. Ich sauge dann gern zärtlich an ihnen und so öffnet sich der Eingang ganz unweigerlich und die ersten Lusttropfen befeuchten die zarten Lippen, so das sich auch später die pralle Spitze ihren Weg, vorbei an den Schamlippen, in das feuchte Paradies bahnen kann.

@Unwillig: Du meinst bestimmt, das Du Dir die Haare auf Deinen großen Schamlippen abrasierst ?? 😇 So schön glatt werden auch noch so zarte Berührungen viel intensiver wahrgenommen als bei behaarten Lustlippen.

Geschrieben
Ich persönlich finde richtig lange Schamlappen geil da kann man herrlich lecken
  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb UteAndreas:

Dagegen gibt's andere zb bei vielen Molligen wo sie so stark überdecken das es eng ausschaut. 

Was überdeckt bei molligen? Die Schamlippen, das Mollige? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege mich da doch nicht fest wie eine Frau unten aussehen soll. Die Sympathie, eine Ausstrahlung die mich fesselt, das Gesamtbild sollte passen. Zum Glück gibt es Unterschiede, sonst wäre es echt langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat? 

Wie Barbie, da ist nix zu sehen, für Leute die es nix angeht 

vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Was überdeckt bei molligen? Die Schamlippen, das Mollige? 🤔

Ich hab jetzt nen janz janz komisches Bild im Kopppppppppppe

Geschrieben

Wenn ich jetzt mächtig an Gewicht zulege, wachsen meine Schamlippen mit ?

Vermehren sich dann auch Gehirnzellen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vermehren sich dann auch Gehirnzellen?

Ich glaub die schrumpfen proportional 

Geschrieben

Nun ja, die Schamlippen sollten das Gehirn nicht verdecken oder abschnüren, dann passt das schon.

Geschrieben
schwierig einfach so zu beurteilen, es wäre gut , wenn alle Frauen hier, jetzt mal auf die Schnelle , ein Foto ihrer Schamlippen einstellen würden, alle Fotos am Besten nebeneinander , dann könnten wir die Unterschiede besser beurteilen. Ich wäre sehr dafür , wer noch?...
Geschrieben
Ohman....schlimmer gehts immer
Geschrieben
Wie schaut's unten aus? Immer unterschiedlich und das ist gut so. Erotik entsteht durch das"Gesamtpaket". Nicht durch Form der Schamlippen,der Vagina oder von Hoden und Penis.
Geschrieben

Die Schamlippen sind für mich kein Auswahlkriterium.

Wissenschaftlich betrachtet, liegt bei den meisten Frauen die Größe der inneren Schamlippen unter 2 cm. Ihre Aufgaben erfüllen sie in allen Untersuchungen. 
Das entspricht auch dem ästhetischen Massengeschmack der Frauen, wo hingegen Männer sich nicht so genau festlegen.

Schamlippen ästhetischen Maßstäben zu unterwerfen, um sie ggf operieren zu lassen, halte ich für "voll daneben".

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb UteAndreas:

sind sie nur zum verstecken, warum sind einige länger andere wiederum so kurz das sich die Scheide schon öffnet. Soll nicht genau das vermieden werden? Dagegen gibt's andere zb bei vielen Molligen wo sie so stark überdecken das es eng ausschaut. Was gefällt bezüglich Erotic und was ist real besser. Rasieren, pflegen, waschen.. Lust?

Wie ist eure Erfahrung, wie schaut es unten aus

 

Wo nehmt ihr bloß eure Weisheiten her???¬¬

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie, wirklich noch nie in meinem schon recht langen Leben, einen Mann meine Schamlippen beurteilen hören. Und ich selber nehme sie so, wie sie sind, denn andere hab ich ja nicht. Ob sie nun kurz oder lang sind, interessiert mich nicht, wie es bei anderen Frauen ist, erst recht nicht. Gibt es wirklich Menschen, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen, oder ist das mal wieder nur ein Aufmerksamkeits- Thread?

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Gibt es im leben nichts wichtigeres als Schamlippen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gibt es wirklich Menschen, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen, oder ist das mal wieder nur ein Aufmerksamkeits- Thread?

Der parallel laufende Schamlippen-Thread geht ja ab wie Zäpfchen. Von daher bietet es sich ja förmlich an, auf den Schamlippen-Express aufzuspringen  ➡️ Aufmerksamkeitsthread 🤷‍♂️

Meine Meinung....

vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Gibt es im leben nichts wichtigeres als Schamlippen

An diesem Wochenende wohl nicht....

Geschrieben

In meiner Jugendzeit waren die meisten Frauen behaart, mich als Oralliebhaber hat das schon immer gestört, heutzutage sind die meisten Frauen rasiert und das finde ich gut, eine "Unrasierte" käme mir nicht mehr ins Bett. ;)

Ich schätze es auch, wenn eine Frau etwas längere, heraus stehende, innere Schamlippen hat, weil man dann viel mehr damit "anstellen" kann. Grundsätzlich ist mir das aber egal, jede Frau ist halt so "ausgestattet" wie sie ist!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Gibt es wirklich Menschen, die sich ernsthaft mit sowas beschäftigen

In erster Linie sind es die Frauen selbst, die, ähnlich wie bei ihren Brüsten, darüber nachdenken, ob ihre Schamlippen einem Schönheitsideal entsprechen, um diese ggf. einer OP zu unterziehen, damit sie diesem Ideal entsprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin der Meinung das die Form und Dicke der Scharmlippen unmittelbar mit der Lippenform im Gesicht zusammenhängt. Würde ja gerne Mal eine Studie drüber ausarbeiten. Aus meiner Erfahrung muss ich aber sagen dass Frauen die volle pralle lippen haben auch eine sehr schöne fotze und die damit verbundenen Lippen untenrum aufweisen.wobei hingegen Frauen mit schmalen Lippen auch eine differenzierte Form der Scharmlippen aufweisen.***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
×
×
  • Neu erstellen...