Jump to content

Fickmaschine


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja... wozu? Sehe das eher als störend an.
Geschrieben
Hatte ich einmal so toll war es nicht!
Geschrieben
Wenn sie darauf steht... gibt unangenehmere Vorlieben...
Geschrieben
Ich wär sofort dabei, das will ich schon lange mal erleben.
Geschrieben
Ich sehe Sex und Technik als tolle Kombi an. Ist sicher für jeden Geschmackssache aber ich finde es klasse.
Geschrieben
Auf jeden Fall ne geile Vorstellung. Ist bestimmt ein super Gefühl für beide.
Geschrieben

Hätte den Vorteil das ich dann mal ne Runde zocken könnte zur Erholung.  😂

Ernsthaft? Also bei den ersten Treffen fände ich es schon irgendwie unangemessen. Zumindest, wenn sie mich damit zu überraschen gedenkt. 

Ansonsten bin ich aber auch neugierig genug... und lieber so, als dass sie noch einen anderen Typen anschleppt. Da würde ich mich dann freundlich verabschieden. 

Geschrieben
hm...wenn sie so experimentierfreudig ist, dann nur zu, nur der Regler des Geräts muss in Ordnung sein, wenn die übersteuern könnte 'was daneben gehen und dann....
Geschrieben
Klingt auf jeden Fall interessant und ist eine Erfahrung wert
Geschrieben
Vorstellen 🤔 ja okay 😅 Ausprobieren 🤔 klar warum nicht 😅 Wenn man dann noch eine Frau kennt die das machen möchte Je älter ich werde je geiler werde ich und Probier noch mehr aus 😇😅😄 sollte nur Spaß machen 👍
×
×
  • Neu erstellen...