Jump to content

Wieviel Frauen schätzen uneingeschränken Sklavenzugriff


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was denkt ihr - wieviel Prozent der Frauen genießt  sexuell tatsächlich die männliche Unterrasse (ohne gewerbliche Damen, die dies nur aus finanziellen Gründen vorgeben) ?

Wortlos diesen in der Öffentlich hart in die Weichteile greifen, um unverzüglich zu spüren, ob Sie ein Opfer vor sich haben. Falls ja, das sexuelle Bedüfnis haben, dieses zu versklaven und tabulos sexuell zu benutzen - KEINE ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
devote männer finde ich für meinen teil extrem abturnend
Geschrieben
Davon mal abgesehen, hatte ich bis jetzt eher den Eindruck, das Frauen viel subtiler versklaven, als es eine Domina je könnte... Habe ich jetzt was falsch verstanden...? Mein Weltbild... Es bröckelt...
Geschrieben
Gefragt wurde lediglich, wie hoch man den Anteil an Frauen einschätzen würde! Nicht ob es selbst gefällt, oder wie man persönlich dazu steht, oder ob man die Frage für berechtigt hält.... Usw. In diesem Sinne: 0,001 Prozent, würde ich schätzen..
Geschrieben
Andere Frage: Wie wird da das Opfer erkannt...? Ist es der, der winselnd wegrennt...? Der, der es erträgt...? Der, der ihr dafür schlicht die Beine bricht...?
Geschrieben

eine frau, die männer als unterrasse sieht, muss doch nicht extra in die weichteile greifen um festzustellen was sie vor sich hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann sollte der TE vielleicht anders formulieren! 

"Unterrasse"? Ich bekomme bei dem Wort das kotzen. 

da gebe ich dir recht es liesst sich leicht politisch inkorrekt...

Geschrieben

0 % wegen dem in der Öffentlichkeit irgendeinem Mann in die Weichteile greifen . 

Geschrieben

Vielleicht sollte sich der TE auch mal dazu äußern. 

 

Geschrieben

Ich verstehe den Eingangstext so das sich der Themenersteller selber so sieht . 

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chaos_reigns:

 es liesst sich leicht politisch inkorrekt...

Sklave wäre auch "politisch in/unkorrekt". Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich, der sich solcher "Worte" bedient, und auch eben "dieser Sprache" bedient.

Also bitte nicht vergessen in welchem Kontext hier gefragt wird/wurde. Denn wer mit "dieser Sprache/diesem Sprachgebrauch" nichts anfangen kann, kann somit zum Thema auch nichts beitragen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
...ein eher sehr verschwindend geringer prozentualer Anteil! 🔥💣✨💫🧚🏼‍♂️💕🔥
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Sklave wäre auch "politisch in/unkorrekt". Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich, der sich solcher "Worte" bedient, und auch eben "dieser Sprache" bedient.

Also bitte nicht vergessen in welchem Kontext hier gefragt wird/wurde. Denn wer mit "dieser Sprache/diesem Sprachgebrauch" nichts anfangen kann, kann somit zum Thema auch nichts beitragen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

mir ging es in keinster weise um den text sondern um ein gaaaanz spezielles wort… aber nun gut.

  • Moderator
Geschrieben

Dein Beitrag @chaos_reigns war nur ein "Beispiel" für meine Argumentation, da sich ja Viele an diesem einen "Wort" gestoßen haben.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

genau, vielen Dank MOD-Brisanz; wer die Leidenschaft unserer Urvorfahren nicht mehr verspürt, ist im BDSM-Forum schlicht deplatziert;

Geschrieben

Ich hoffe doch sehr sehr wenige.

Irgendeinem Mann in der Öffentlichkeit ungefragt an die Gecshlechtsteile zu greifen , fällt unter sexuelle Belästigung. 

Ich hoffe doch es gibt nur wenige, die so wenig Hirn besitzen

 

Geschrieben
Naja, Untertasse ist ja auch ein völlig falscher Begriff für das, was der TE eigentlich meint. Hätte man besser beschreiben können. Vermutlich ists einfach ein Versuch, etwas provozierend aufzutreten. Also immer locker bleiben und gut iat
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lkasch:

genau, vielen Dank MOD-Brisanz; wer die Leidenschaft unserer Urvorfahren nicht mehr verspürt, ist im BDSM-Forum schlicht deplatziert;

Die Leidenschaft unserer Urvorfahren??

Was hat "das" mit der "Untertasse" zu tun?

Ist Untertasse wirklich ein Wort aus dem BDSM?

×
×
  • Neu erstellen...