Jump to content

Liebe und Entfernungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich lerne hier zur Zeit immer wieder nette junge Damen kennen. Allerdings passt für mich selten die Entfernung. Fern- und Wochenendbeziehungen sind nicht mein Ding. Ich suche jemanden in der Nähe, wo man nicht erst einen Termin vereinbaren muss, um sich mal zu treffen. Leider macht das die Suche nicht unbedingt leichter.

 

Wie handhabt ihr das mit der Entfernung und der Liebe?

Geschrieben
Filter ... ich lasse mir gar nicht erst die weit entfernten anzeigen. Und anschreiben kann man mich auch nicht wenn es zu weit weg ist. Eine Fernbeziehung kann gut gehen. Aber hat wirklich viel mit Planung zu tun.
Geschrieben
Es muss nicht wirklich weit weg sein. 40-50 km finde ich für eine Beziehung auch schon recht weit.
BlackAmericanDick
Geschrieben
hmm..well...nur am WE sehen ist alright..dafür die zeit intensiver usen (nicht nur sex)...
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Es muss nicht wirklich weit weg sein. 40-50 km finde ich für eine Beziehung auch schon recht weit.

WHAAAT? ...ernsthaft? ...okaayyy

Geschrieben
Tja.....uns trennten 850 km. Wichtig ist nur das einer bereit ist umzuziehen oder beide einen Ort finden . Ganz oder gar nicht eben 😉
Geschrieben
Ab welcher Entfernung braucht man denn einen Termin..bzw... bei welcher Entfernung ist der andere denn permanent verfügbar?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es muss nicht wirklich weit weg sein. 40-50 km finde ich für eine Beziehung auch schon recht weit.

Ernsthaft? Das is keine Entfernung finde ich. 

Ansonsten bin ich gegen Fernbeziehung. Sich nur am We wenn dann ueberhaupt zu sehen, ist nicht meins. 

Auf bestimmte Zeit sicher mal machbar, aber dauerhaft, NEIN. 🙂

Hier gibt's den km Filter. Real, wenn man dann jemand kennelernte der weiter weg wohnte....

Mal passiert, er war selbstständig und wenn hätte ich alles aufgeben muessen...zu dem  Zeitpunkt, keine Option. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wie handhabt ihr das mit der Entfernung und der Liebe?

Realistisch bleiben und sich gar nicht erst auf eine Fernbeziehung einlassen.

Geschrieben
Entfernung ist eine Herausforderung, sich Wiederzusehen der Preis dafür. Jetzt kommt es bei beiden auf den Wert an, was sie dem Preis geben. Mut ist, den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken als dem Erlebten.
Geschrieben
Bei ehrlichen Gefühlen ist die Entfernung egal ...........
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Ernsthaft? Das is keine Entfernung finde ich. 

Ansonsten bin ich gegen Fernbeziehung. Sich nur am We wenn dann ueberhaupt zu sehen, ist nicht meins. 

Auf bestimmte Zeit sicher mal machbar, aber dauerhaft, NEIN. 🙂

Ja. Ernsthaft. Man sollte in der selben Stadt wohnen. Besonders, wenn beide viel arbeiten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es muss nicht wirklich weit weg sein. 40-50 km finde ich für eine Beziehung auch schon recht weit.

:stuck_out_tongue_closed_eyes:sprach der Skorpion. So definiert Entfernung doch jeder anders. Kenne diese Aussage aber zu gut 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Ja die Entfernung, direkt ums Eck möchte ich nicht unbedingt jemanden finden, das was man dann denkt, was so gehen würde, 10 bis 15 km, kann sich am ende dann auch als sehr fern erweisen. Irgendwie bin ich an dem Punkt keine Liebe zuzulassen, keine Gefühle, kein Sex , es bringt nichts gutes , wenn man sich drauf einlässt, irgendwie können alle noch so sehr Single sein, irgend etwas ist immer was schief läuft, selbst wenn ich es mal nicht bin, deshalb Umsiedlung ins Forum, da kriegt man zwar ab und an auch sein Fett wech, aber es lebt sich leichter.:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nutze die 25km-Umkreissuche. Sollte ich aus weiterer Entfernung gefunden und besucht werden, so lehne ich das nicht ab.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Es muss nicht wirklich weit weg sein. 40-50 km finde ich für eine Beziehung auch schon recht weit.

Dann stell doch Deinen Filter dementsprechend ein. Somit hast Du diesen "Stress" mit der Entfernung nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sweetcat:

Dann stell doch Deinen Filter dementsprechend ein. Somit hast Du diesen "Stress" mit der Entfernung nicht. 

Dann gibt es keinen Kontakt hier. Mich schreiben nur Damen aus Entfernungen 50 km und mehr an. 

Geschrieben
50 km ist noch machbar.Aber dann eher als Wochenendbeziehung.In der Woche sich zu sehen ist es zu weit.Nach der Arbeit haette ich da keine Zeit dafuer und keine Lust 50 km hin und zurueck zu fahren...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja. Ernsthaft. Man sollte in der selben Stadt wohnen. Besonders, wenn beide viel arbeiten. 

Die km sehe ich weniger als Problem. Das hat Mancher als Arbeitsweg. 

 

Geschrieben

Ich hab immer gesagt : max 25 km 

Dann kommt ER... 3 Std entfernt. ER... 

Die Nadel im großen Poppen.de Heuhaufen.

Alles passt, alles ist schön. Lässt man sich das dann wegen der Entfernung durch die Lappen gehen? 

Nein! ☝️

Geschrieben
Selbst in der gleichen Stadt, kann die Entfernung locker 30-40km betragen....z.b. in Berlin.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

WHAAAT? ...ernsthaft? ...okaayyy

Yes, I know, in the US 50km means direct neighbourhood :P

Geschrieben

Und Gefühle lassen sich je nach trennenden km an und ausknipsen.. und ich red von Gefühl.... du kannst das bei liebe? Ich genieße dann doch lieber die Gefühle und nehme Hindernisse in Kauf..... 

×
×
  • Neu erstellen...