Jump to content

Freizügige Fotos der Damen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy an Alle...

nun ich stell mir Momentan die Frage, was hier eigentlich generell abgeht...

Betreffend der Damen, Frauen und den jungen, weiblichen Hüpfern....

Ihr ballert Nacktfotos rein, womöglich is das ja ok...aber dann wird jeder abgewürgt, sobald man anfängt einen Kontakt aufzubauen....ich rede nicht von versauten Angaben, bzw Anspielungen welche auf die Fotos anspielen....nun ich kann natürlich auch die weibliche Seite verstehen....aber dann frage ich mich, warum setzt man dann solche Fotos ein🤔wenn man eh net reagiert....auch wenn es von dem "Mann" nett kommentiert wird....aber is das denn alles....Titten ,Arsch...muss man sich so präsentieren....?

Ok es gibt auch leider zuviel Männer...ich sage mal so..geile Kinder"...denn das is meines Erachtens kleinkariert....wenn ich Angaben über den Schwanz mache....weil dies ja alles ist, was wichtig erscheint für manche 😎

Naja...je größer das Auto, umso größer der Schwanz...😅🤣

Ich fahr grad nen Corsa....aber es gab noch nie Beschwerden wegen anderen Sachen...😁

Ich weiss net ,aber vielleicht liege ich mit Meinung irgendwie falsch....

Was is Eure Meinung....???würde gerne auch Eure Meinung hören....ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen🤔???

Geschrieben
Was ist eigentlich das Problem? Die Nacktfotos scheinen es nicht primär zu sein, sondern eher, dass Du abgewürgt wirst. 😉
Geschrieben
Jedem das was er braucht 😉
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Angelus660:

 

ich spreche die Weibliche Personen an....warum muss man alles zeigen🤔???

Weil sie es können und nix anderes haben was man noch Präsentieren kann...Und zwecks der Antworten auf Mails, da musste dir kein Kopf machen, Poppen Prinzessinnen müssen nich auf alles und jede Mail Antworten da sie ja angeblich mit Mails den ganzen tag zugepflastert werden da kann man sich schon mal den Potenziellen Stecher aussuchen...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Angelus660:

Ihr ballert Nacktfotos rein, womöglich is das ja ok...aber dann wird jeder abgewürgt, sobald man anfängt einen Kontakt aufzubauen....

Ganz sicher? Du hast alle anderen Männer hier gefragt, ob sie auch alle abgewürgt wurden?

Geschrieben
Die Frauen, die hier mit körperlichen Attributen im Bildern glauben, prahlen zu können, sind dementsprechend platt, wenn es ums Diskutieren geht. Es flacht alles ab von 20 bis 90 bis auf den Schnabel, weil das Gesicht dünner wird und die Lippen größer!
Geschrieben
Wenn ich essen gehe und der Kellner sagt beim bezahlen "geht auf's Haus heute", hinterfrage ich das nicht.. wenn mir auf der Straße jemand 100 Euro in die Hand drückt und sagt "hier.. für dich, Kumpel", hinterfrage ich das nicht.. wenn fremde Frauen, ihre schönsten Körperteile in guten Posen, im Internet für ihre Profilbesucher in Szene setzen, HINTERFRAGE ICH DAS NICHT!!!
Geschrieben
Hübsch aussehen muss man nur, wenn man sonst nichts kann...!
Geschrieben
Sorry aber du bist auf der falschen seite denn der Name von der seite sagt eigentlich schon alles
Geschrieben
Ich vergleiche das gerne mit einem Geschenk, die Freude ist größer wenn es ausgepackt wird, statt gleich alles zu präsentieren. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rose3424:

Sorry aber du bist auf der falschen seite denn der Name von der seite sagt eigentlich schon alles

Was ein bullshit!!!! 

 

Zim Thema:

Sie präsentieren sich so weil sie es können und es eben wollen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rose3424:

Sorry aber du bist auf der falschen seite denn der Name von der seite sagt eigentlich schon alles

Ach was sagt denn so der Name der Seite aus?

Geschrieben
Nimm es wie ein Krieger, Vampir oder Werwolf 😁
Geschrieben
Ich fahr einen Kombi und nun? Wie schon in anderen Threads. ...is jedem selbst überlassen was er hier oder woanders bezweckt. Kannst nur weitersuchen und deine Erwartungen niedrig halten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ach was sagt denn so der Name der Seite aus?

Das würde ich au gerne wissen....

Geschrieben
Wohl mit dem Selbstbewusstsein etwas im Rückstand?
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Angelus660:

Betreffend der Damen, Frauen und den jungen, weiblichen Hüpfern....

Du bist fast 50 und Teppichvertreter und wunderst dich über ausbleibende Antworten bei den jungschen Hüpfern?

Geschrieben
gibt Menschen, die bekommen real draußen keine ehrlichen Komplimente (können aber auch nicht draußen in Halterlosen rumrennen usw. ) Komplimente mache ich auch beim Lidl der Kassiererin wenn sie etwas bezauberndes hat. Hier nun, können sie sich "austoben" und reizen zum geht nicht mehr. Werden umgarnt ohne Ende. Aber es ist hier doch nur Showgeschäft. Das nichts wirkliches zu bedeutet hat. Es hat keinen Wert hier, draußen zählt es. Reden ist eine Arbeit der Zunge. Und eine Tat, die Arbeit des Herzens.
Geschrieben

Männer machen Fotos von ihren Schwänzen, Frauen machen Bilder von ihren Brüsten und Ärschen und dann gibt es welche die machen das nicht. Das alles auf einer Seite die sich mit Sex beschäftigt. Alles im grünen Bereich. Ja dazu gehört auch, dass Mann hier nicht von Frauen überrannt wird.:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...