Jump to content

Urlaub, Sightseeing und Swingen


Sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach Urlaub in Scharbeutz. Geile Küste. Indirektes Singen in der Ostseeterme in der Saunalandschaft möglich. Kultirell... z. B. Lübeck
Geschrieben

Brandenburg, Schloss Milkersdorf, Wellnesshotels sind ringrum - Google betaetigen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KäptnBlaubär1975:

Indirektes Singen

Klassik, Rock oder Pop 

Und indirekt ist ja wohl nicht gefragt 

Geschrieben
Schade.. hab Dritte Augustwoche und suche so ziemlich das gleiche.. Städtetrip, Entspannung, Spaß. Meine Suche in die Richtung ergab, dass es sich auf jeden Fall in größeren Städten lohnt, mal zu suchen. Hab auch selber schon gute Tipps bekommen.
Geschrieben
Ich empfehle Richtung Saarbrücken oder Köln, viele tolle Saunen und sehr tolle Clubs, oder einfach mal nach Zandfort ans Meer,( toller Swingerclub etwas abgelegen direkt am Strand)
Geschrieben
Sightseeing tour in Dresden und anschließend in den Club im schönen Schloß Milkersdorf (Spreewald) 😉😉
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KäptnBlaubär1975:

Indirektes Singen in der Ostseeterme in der Saunalandschaft möglich.

was ist indirektes singen ? *undwegrenn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chris20x5:

...Südfrankreich, egal wie Dein Budget aussieht

Soll sie dort für ihre Urlaubskasse anschaffen gehen?

Geschrieben

Die Frage der Dame war wo sie einen schöne Zeit verbringen kann und meine Antwort bezog sich auch darauf. Was hat denn jetzt Prostitution damit zu tun? Ganz ehrlich, bitte hör auf sonst verblöde ich gleich mit.

Geschrieben
Norddeutschland..... Bremen..... OLDENBURG..... DANGAST...... WILHELMSHAVEN... ETC..... UND CLUBS GIBT ES HIER AUCH
Geschrieben
Also ich würde Gran Canaria empfehlen 😊😉
Geschrieben
...ich würde mal nachfragen wo sich Tipgeber in der zweiten August Woche befinden
Geschrieben
....ein Schelm wer böses denkt 😉
×
×
  • Neu erstellen...