Jump to content

Wie viel Sex können Vagina oder Anus an „Enge“ verlieren?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Yo Leute, ich dachte mir, wir könnten Erfahrungen sammeln, um endlich mal die Frage erschöpfend zu klären, ob gewisse Körpereingänge denn nun „ausleiern“ können oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)

die von dir genannten körperöffnungen, sind muskeln.... und die kann man "trainieren", wie jeden anderen muskel auch. 

damit dürfte die frage erschöpfend geklärt sein. ;)

bearbeitet von Thale-311
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lollypopp:

ob gewisse Körpereingänge denn nun „ausleiern“ können oder nicht

Nein können sie nicht 🤦‍♀️

Dann müsste jede Frau "ausgeleirt" sein die mehrere Kinder geboren hat... 🙄 

Geschrieben
Situps trainieren die enge der Vagina ganz gut oder das wiederholte zusammen pressen
Geschrieben
Okay bei Vagina kenne ich mich nicht aus. Was aber den Schließmuskel vom Anus betrifft so kann der nicht ausleiern.
Geschrieben
Da kann ich Dir doch wärmstens den Wikipedia Artikel zum Thema Analverkehr empfehlen, der sehr ausführlich auf die Risiken eingeht, aber auch einem die Lust darauf vergehen lässt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lollypopp:

 um endlich mal die Frage erschöpfend zu klären, ob gewisse Körpereingänge denn nun „ausleiern“ können oder nicht

Ja, können sie. 

Aber nicht durch zu viel Sex, sondern mit fortschreitendem Alter und mangelndem Training.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb transemk:

Dein Mund ist vom quatschen ausgeleiert?

Ein Mund leiert nicht vom Quatschen aus, eher im Gegenteil. Durch vieles Quatschen werden ja Muskeln im Gesicht trainiert. Schau Dir doch das schöne Vierkant-Maul von Renate Künast an, wenn die redet!

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lollypopp:

um endlich mal die Frage erschöpfend zu klären,

Sorry erschöpft ist scheinbar gerade etwas anderes 🤦‍♀️

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ein Mund leiert nicht vom Quatschen aus, eher im Gegenteil. Durch vieles Quatschen werden ja Muskeln im Gesicht trainiert. Schau Dir doch das schöne Vierkant-Maul von Renate Künast an, wenn die redet!

😂😂😂😂 bestes kommentar am heutigen tag. 

Geschrieben
Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, denn das Flugzeug ist morgens ja schließlich auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, als in der Stadt. Aber dat beste überhaupt …man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!
Geschrieben
Na da sieht mann mal was ein Bemerkung Anrichten kann😂
Geschrieben
Daraus schliesen wir das dee Anus auch nicht ausleiert der wird ja auch täglich trainiert. Beim k....
Geschrieben
Wenn ich diesen Thread lese, stellt sich bei mir spontan die Frage... Kann sich ein Schwanz vom vielen Sex abnutzen und kleiner werden? 🙄 Ironie off.
Geschrieben
@hoppas66 ..... schonmal was von reibungsverlusten gehört?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich diesen Thread lese, stellt sich bei mir spontan die Frage... Kann sich ein Schwanz vom vielen Sex abnutzen und kleiner werden? 🙄 Ironie off.

Ist ja keine Seife.  😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn ich diesen Thread lese, stellt sich bei mir spontan die Frage... Kann sich ein Schwanz vom vielen Sex abnutzen und kleiner werden? 🙄 Ironie off.

Bestimmt🙊🙄

vor 8 Minuten, schrieb Anonymous:

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, denn das Flugzeug ist morgens ja schließlich auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, als in der Stadt. Aber dat beste überhaupt …man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

😳

Geschrieben

ein mann dessen frau 7 kinder hat, sagte mal, " meine **** ist nach ihren 7 kindern leider nicht mehr so eng als früher "

ob es daran wirklich liegt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Bestimmt🙊🙄

😳

Ohh... Dann kann man ja erkennen, wer schon richtig viel Sex hatte... und wer nicht 😳😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ohh... Dann kann man ja erkennen, wer schon richtig viel Sex hatte... und wer nicht 😳😁

🙊oh Gott neeee will ich net wissen. Stell dir vor man braucht ne Lupe 😳😁

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

[...] Kann sich ein Schwanz vom vielen Sex abnutzen und kleiner werden? 🙄 Ironie off.

na klar, oder warum denkst Du, dass so viele Männer 20 x 5 cm angeben und dann stellt sich raus, dass es nur noch 16 x 3 cm sind?! :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

🙊oh Gott neeee will ich net wissen. Stell dir vor man braucht ne Lupe 😳😁

Lupe= sehr aktive Vergangenheit !!!  :-))

vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

na klar, oder warum denkst Du, dass so viele Männer 20 x 5 cm angeben und dann stellt sich raus, dass es nur noch 16 x 3 cm sind?! :smiley:

Das waren echt viele Dates 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymous:

Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als Bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist. Obwohl Bergauf ist eigentlich näher, als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer, als Bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter, als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei, wird es immer kälter sein, als mit dem Zug. Denn der Zug fährt schneller, als im stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, denn das Flugzeug ist morgens ja schließlich auch leichter, als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger, als in der Stadt. Aber dat beste überhaupt …man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner, als in der eigenen Wohnung!

Super 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Muskeln nicht ausleiern bezweifel ich langsam, ...also mein Lachmuskel und dat Forum is irgendwie ne ganz schlechte Kombi.🙈

...zum Glück gibt’s Tape, dichtet zwar nicht, verhindert aber das der Kiefer ungebremst auf den Tisch rauscht.🤣

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...