Jump to content

Nett nützt GAAAAR NÜX !


Xo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ok ok...ich bin noch keine Jahre hier. Aber eines muss i leider festestellen....
NETT SEIN IS KÄSE !
Schreib jemanden den Du jut findest NETT an...nicht nur mit "Hey süsse"...oder "Willste ficken"....kommt in 70 % der Fälle einfach nüx. Jut damit könnt i leben. Sind ja doch einige Faktoren die passen müssen...auch um nur nen Gespräch anzufangen

Aber mach des im Chat ! ...kriegste meist einen drüber, wirst in die "Endlos-Wahllos-und Alles-Ficker-Schublade gesteckt" und kannst froh sein wenn de net beschimpft wirst.

Jut...jetzt muss ich mich allerdings nicht mit den total üblen Anmachen rumschlagen...die wohl massenweise kommen. Zugegeben...mich würdes auch nerven.....
ABER:
Wieso reagiert man...nee FRAU...denn auch auf nen nette Mail so angepisst ???

Binz doch koi Wolf im Schafspelz der nach dem 3. netten Satz dann doch schreit: FIGGÄÄÄÄN !!

Oder mein ich das nur ???? IS Nett Scheisse ?

Grüsle ...


bearbeitet von XoefchenX
Geschrieben



Oder mein ich das nur ???? IS Nett Scheisse ?

...


ja...........


Geschrieben

Um mal eine weibliche Userin zu zitieren: Sag doch einfach "Du bist nett, ich moechte mit dir schlafen !"


Geschrieben

Ooooch,
angepisst reagieren ist doch immerhin ne Reaktion!

Das gros meiner PNs wurde bisher gar nicht gelesen, und von dem Rest wurde ein Teil gelesen und nicht beantwortet (ohne Blick aufs Profil) oder gelöscht ohne Blick aufs Profil. Ein noch kleinerer Teil wurde nach Blick aufs Profil gelöscht und der kleinste Teil wurde beantwortet...

...mit den letzten beiden kann ich was anfangen, mit angepisster Antowrt könnte ich auch was anfangen: dann weiß ich zumindest in Ansätzen was nicht passt...

...löschen ohne Blick ins Profil finde ich immer irritierend - hab dann das Gefühl ich hab versehentlich was un-nettes geschrieben...

...oder vielleicht hast Du in den Fällen auch Recht: "Nett" war einfach falsch? Egal: ich bleib meiner Linie treu - DAS ist Sexy und da es im RL zu netten Bekanntschaften führt wird es das vielleicht auch irgendwann hier im Forum - oder halt nicht, aber dann ist das wahrscheinlich auch gut so!

In diesem Sinne: nicht ärgern lassen gilt hier als erstes Gebot - um sich ärgern zu lassen braucht man keinen Account in einem Forum (allerdings hilft das IMMER! )

Grüße

123...


Geschrieben

Um mal eine weibliche Userin zu zitieren: Sag doch einfach "Du bist nett, ich moechte mit dir schlafen !"



Grins....na des weisst doch in aller Regel noch gar nicht !!! Vieleicht isse ja gar nicht nett ?!!...und vlt. weiss sie das sogar...
Aber ich will doch gar net gleich nach dem "Guten-Tag-Sagen" Poppen ! So a bissel Sympatie aufbauen wird doch noch erlaubt sein !?? Selbst hier !

Ich wehre mich weiter es wie eine Pottsau zu versuchen....*schnief*


Geschrieben

...wie wäre es mit noch vor dem "Guten Tag" sagen?

...hätte auch mal was - aber im Ernst: sehe das ähnlich wie du!


Grüße

123...


×
×
  • Neu erstellen...