Jump to content

Zuschauer beim Sex?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb geilervampir:

Ich selbst würde sehr gerne mal mit einer Frau Sex haben und fremde dabei zuschauen lassen, fände ich irgendwie sehr erregend wenn andere dabei zusehen würden *g*

Viel Erfolg 👍

Geschrieben
Nix für mich. Ich möchte keine Zuschauer und auch anderen nicht dabei zugucken. Reizt mich überhaupt nicht
Geschrieben
Macht mich einfach an z.b. im PK, hab auch kein Problem damit, wenn die Herren dazu kommen...und in welxher Form auch immer mitmischen wollen. GG Bea Nadine
Geschrieben
Ich würde super gerne einmal zuschauen, dabei allerdings komplett passiv bleiben. Habe hier schon einige male versucht hier ein Päärchen zu finden, die man besuchen kann - leider aber ohne Erfolg...
Geschrieben
Mein Traum ist es mitten auf dem Marktplatz mit jemanden intim zu werden und alle Passanten schauen zu
Geschrieben
Ich mag es lieber gemütlich und sicher vor fremden Blicken.
Geschrieben
Wir lassen uns gerne zuschauen vorallem im Pärchenkino Atlantic City und wenn dann noch andere dasind um so geiler.
Geschrieben
Ich habe schon mehrfach Zuschauer dabei gehabt. Es war nicht der Mega-Kick. Aber schon interessant. Und ich würde es auch für die Zukunft nicht ausschließen wollen. Auf der anderen Seite schaue ich auch sehr gerne zu. Insbesondere, wenn zwei Damen sich miteinander vergnügen. Das bringt mir dann auch einen richtigen Kick.
Geschrieben
gewollte zuschauer die wissen worum es geht gerne, unbeteiligte muss man damit nicht belästigen
Geschrieben
Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen. An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren. Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen. Ja es macht uns an .........
Geschrieben
Beides es zusehen lassen und zusehen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bi4fun1970:

gewollte zuschauer die wissen worum es geht gerne, unbeteiligte muss man damit nicht belästigen

Kommt halt darauf an, wo es ist. Wenn es an einem Ort ist, wo es um Sex geht, wäre das für mich sehr prickelnd, da ich weiß, dass die Zuschauenden - m oder w - auch aus dem gleichen Grund da sind. Und vielleicht bleibt es dann ja nicht beim Zuschauen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dass mir jemand zuschaut reizt mich gar nicht...ich wäre dann eher der der lieber selbst Zuschauer wäre.😁 das würd mich wohl schon anmachen... Wäre dann wie Porno in echt.😂

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Bei uns gibt es einen Gayclub in dem Dienstags Bi Tag ist und Frauen kostenlos reinkommen. An diesem Tag sind den Fantasien fast keine Grenzen gesetzt. Da wird zugeschaut, da lässt man zuschauen und auch mitmachen und das in jeder gewünschten Konstellation
Geschrieben
Finde die Idee schon reizvoll. Leider hat’s bei uns bislang noch nicht geklappt 🙊😇
Geschrieben
Ne danke. Zuschauer wären das allerletzte was mich antörnen würde. Im Gegenteil da ging garnix bei mir
Geschrieben
Ich würde gerne mit machen ich schaue nur fernseher sonst nicht was soll das Blödsinn der einer fi..k und ich zu schauen nie.
Geschrieben
Ich schaue schon gerne mal zu, um zu erfahren, was anderen Frauen gefällt..
Geschrieben
Wenn jemand nur zuschaut und nicht einfach mit macht und es geplant war warum nicht. Jemanden der zufällig vorbei läuft möchte ich nicht "belästigen"
Geschrieben
Gerade heute noch gehabt. Heftiger hemmungsloser geiler schwuler Sex und andere haben zugeschaut.
×
×
  • Neu erstellen...