Jump to content

Frau fremdvögeln lassen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinem Herrn und mir geht es genauso. Er ist Stolz zu sehen wie Mann oder Frau es mir besorgt und er mich genießen sehen kann :-) Er macht nicht immer mit sondern schaut auch nur mal zu oder ist gar nicht dabei. Er gönnt es mir die Grenzen meiner Geilheit zu erleben :-)
Geschrieben

Kann doch mehrere Ursachen haben. 

Vielleicht ist der Mann nicht zeugungsfähig und es besteht ein Kinderwunsch. 😅

Was da so rauskommt? Wenn ihr nicht verhütet vermutlich ein Baby. 😂

Geschrieben
Der mehr hat von was? Kann es sein das du auf seinen Schwanz auch geil bist ?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SeineHure:

Meinem Herrn und mir geht es genauso. Er ist Stolz zu sehen wie Mann oder Frau es mir besorgt und er mich genießen sehen kann :-) Er macht nicht immer mit sondern schaut auch nur mal zu oder ist gar nicht dabei. Er gönnt es mir die Grenzen meiner Geilheit zu erleben :-)

Und geht er denn auch zu einer andern Frau wenn du alleine bei einem Mann  bist? 

Geschrieben
Ich habe es zugelassen. Und was war das Ergebnis. Sie hat mich Verlassen und meinte es wäre nicht ihr neuer. Nur warum zieht er dann gleich bei ihr ein?
Geschrieben
Mir hätte sie es niemals erlaubt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb First_B:

Was ist euer Anlass dazu?

Die Lust meiner Frau aus einer anderen Perspektive erleben.

vor 16 Minuten, schrieb First_B:

Ist es die Hoffnung das sie es will und ihr damit auch einen Freifahrtschein bekommt

Für mich ist es Grundvoraussetzung, dass sie es will. Ich habe wenig Interesse, andere Frauen zu ficken. Würde sie zwar nicht von der Bettkante stoßen, wenn sie sich mir aufdrängen, was im Club schon mal passiert, aber mein Fokus liegt eher auf dem Ausleben meiner Bi-Ader.

vor 16 Minuten, schrieb First_B:

 Natürlich will ich bei dem Akt gern mitspielen. Bin gespannt was da so raus kommt.

Das ist bei uns der Regelfall. Idealer Weise ist er bi und nimmt uns beide, oder ich ihn, während er meine Frau fickt.

Geschrieben
Mir hätte sie es niemals erlaubt.
Geschrieben
Wenn dich deine Frau einmal betrogen hat und du weißt wie sich ein Vertrauensbruch und der Verrat anfühlt, dann würdest du dir wünschen, sie hätte es mit einem anderen zu deinen Bedingungen gemacht. Dann weißt du wenigstens wann und wo und man könnte sich eventuell ein Paar einladen, wo jeder was davon hat. Klingt komisch, ist aber so.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb spass-engel:

Ich habe es zugelassen. Und was war das Ergebnis. Sie hat mich Verlassen und meinte es wäre nicht ihr neuer. Nur warum zieht er dann gleich bei ihr ein?

ohjeee....ja, manchmal läuft das dann dumm!

Aber warum macht man(n) sowas? muss man nicht damit rechnen , dass es immer irgendjemanden gibt, der besser, schöner, intelligenter und reicher ist ?

einem seine wünsche erfüllt?

tut mir leid für dich, ehrlich :confused:

Geschrieben
naja mehr als 13x4 dürften wohl weltweit99,99999999999999% der männer haben . mich würde es einfach geil zu sehen wie ein anderer schwanz se fickt auch wenn er kleiner als meiner(21,5x5,5) wäre
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SeineHure:

Er ist Stolz zu sehen wie Mann oder Frau es mir besorgt 

Stolz?? Es zu mögen, ist eine Sache...aber worauf ist er stolz?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb netterkerl1971:

naja mehr als 13x4 dürften wohl weltweit99,99999999999999% der männer haben . mich würde es einfach geil zu sehen wie ein anderer schwanz se fickt auch wenn er kleiner als meiner(21,5x5,5) wäre

Wieso? 

Ist 21,.5 denn groß??:confused:

Geschrieben
Es gibt bei jedem unterschiedliche Gründe. Meine Frau "Vögelt" nicht fremd, sie hat Sex mit anderen weil es ihr Spass macht und ich weiß es. Zum einen haben wir eine offene Beziehung und ich darf das entsprechend ebenso. Sind wir zusammen in Clubs oder Kinos unterwegs, sehr ich auch gern wie meine Frau Sex mit anderen hat, genau wie sie auch gern mir zuschaut. Eine der Gründe ist, das ich früher sehr treu war und häufig betrogen wurde. Gründe hierzu sind mir nicht wirklich bekannt. Somit entschied ich mich eine offene Beziehung zu versuchen und es ist Top. Das Vertrauen ist stärker als je zuvor. Desweiteren ist meine Frau sehr jung und sich so auch gern etwas austoben. Natürlich gibt es auch hier Regeln, die wir gegenseitig haben beim Sex mit anderen. Dies ist mein / unser Anlass das zu tun.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Stolz?? Es zu mögen, ist eine Sache...aber worauf ist er stolz?

Die Logik habe ich auch nie verstanden die da hinter steckt!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hamburgnord1980:

Kann doch mehrere Ursachen haben. 

Vielleicht ist der Mann nicht zeugungsfähig und es besteht ein Kinderwunsch. 😅

Was da so rauskommt? Wenn ihr nicht verhütet vermutlich ein Baby. 😂

Von Verhütung hat bisher keine gesprochen!

Aber genau das ist ja wohl selbstverständlich, das auf solche Sachen geachtet wird.

Geschrieben
Huhu, ich hab schon viel davon gelesen und auch angeschrieben solche Wesen die das suchen, aber keine Antwort oder seltsame ausreden bekommen, glaube eher das ist so eine FAKE Sache....
×
×
  • Neu erstellen...