Jump to content

Stehen junge Frauen auf ältere Männer.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

oder klappt das nur bei den reichen alten säcken

(hab ja auch nen alten sack in der hose )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

georg clooney,till schweiger,bobbele und.....


Geschrieben

das sind reiche GUTAUSSEHENDE Männer und nicht unbedingt alte Säcke


Geschrieben

ja ja aber die taschen quillen über vor patte,dass meinte ich eigentlich,egal ob gut aussehend oder nicht.


Geschrieben

Alles Papperlapapp mit den Säcken und der Pappe.


Geschrieben

es gibt: reich an erfahrung...

reicht ´n langer dödel...

und natürlich kohle...


Geschrieben

Es kommt natürlich darauf an, wie lange die jüngeren Frauen darauf stehen.


Geschrieben

icke hab nen 10 jahre älteren....det erklärt alles


Geschrieben

Es kommt natürlich darauf an, wie lange die jüngeren Frauen darauf stehen.




na,bis die kohle wech ist,dann sind die jungen dinger auch wech


Geschrieben (bearbeitet)

georg clooney,till schweiger,bobbele und.....




das sind reiche GUTAUSSEHENDE Männer und nicht unbedingt alte Säcke


Kommt drauf an.... für mich "junge Hüpfer", für meine tochter "alte Säcke" - jedem das Seine.

Was so anfang bis Mitte 30 ist gefällt manchmal uns beiden!

P.S. bobbele ist doch nicht gut aussehend!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Frauen, also so bis 25?
Kommt drauf an was du mit *ältere Männer* meinst aber so 30-45 sind ja durchaus jahre wo manche Männer einen attraktiven "reifen, männlichen" Look bekommen.

George Cloony, Sean Connery und Bruce Willis (letztere beide haben sogar ne glatze bekommen) fand ich zum beispiel in ihren jungen Jahren nicht so attraktiv. Brad Pitt dagegen find ich das er allmählich charm verliert...
Größere Altersbrücken kann glaub ich nur ein wirklich ausergewöhnlicher Charakter, Prominenz oder viel Geld ermöglichen.


Sachen wie "Erfahrung" kann man aber meinen Erlebnissen nach nicht direkt am Alter festmachen. Nebenbei, mein ältester Partner war mitte 30, also 10 jahre älter.


bearbeitet von PoppElfe
Geschrieben

search-suchen wir nicht alle etwas zum figgn


Geschrieben

Hier?

Was zum figgn suchen?

Auf gar keinen Fall!!!!

Niemals nicht!!!!!


Geschrieben

wenn ich ein auto hätte,dann hätte ich schon die eine oder andere süße popperin,besucht

schaasen, hätte ich schon und jünger als ich oder ungefähr gleichalt sind´se ooch


Geschrieben

ray-kommt,der knochen zum hund oder,der hund zum knochen

in diesem falle,bin ich ja der hund wenn auch ein etwas älterer aber mit pfeffer im arsch


Geschrieben

Meinen Hunden hab ich den Knochen immer zugeworfen.

Also kam der Knochen zum Hund, du Hund.


Geschrieben (bearbeitet)

bei meinem hund,bin ich erst garnicht zum werfen gekommen, er hat sich den knochen immer selbst geholt.

*else*:
ich könnte ja auch behaupten,ich sei ein alter knochen,dann müssten die muschies doch bei misch kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bobbele war nie gutaussehend und wirds nie werden. Da hilft nochsoviel Knete inne Taschen nix.
Til sollte mal lernen deutlich zu reden dann könnte man darüber nachdenken.
Der Cloneys Schorsch jo mei is ja ganz nett aber der braucht wahrscheinlich morgens mehr Zeit im Bad als ich. ne danke

Ich hab auch einend er zehn jahre älter ist ohne Platinmastersuperdupervisaamericanexpresskäferfeinkostkarte..

Watt nutzt einem datt janze Jeld wenn es sonst nicht stimmt. Und Alter ist doch sowas von wurscht.
Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr und dann ist auch das Alter wurscht.


Geschrieben

eno-man munkelt,dass der schorsch,eh nur scheinweibsen hat,die er auch schön mit reichtümern schmiert. und den schweiger,muste erstmal durch die mangel schicken und bügeln


Geschrieben

schlecki also datt datt schorschele lieber wa shinten drin stecken hat wär MIR ja nun wirklich das kleinste problem *lach*
wieso willste den tillemann den bügeln? Falten find ich sind nicht schlimm.
ich find nur der hat zuviel sekundenkleber zwischen den zähnen. der kriegt beim reden die schnüß nicht auf..


×
×
  • Neu erstellen...