Jump to content

keine mag mich ....... :-(


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.....................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hast du dich da nicht verzählt schlecki?

Rubi, die regelmässig Sex hat*gg


Geschrieben

ja es ist möglich,dass ein oder zwei mehr oder weniger existieren aber so ungefähr muss es sein


Geschrieben

ich kann nur eins sagen...wenn du keine ausdauer hast, viel spass bei rosamunde...


Geschrieben

Mit dir selbst?????



Ich bin doch kein Mann


Geschrieben (bearbeitet)

ist es möglich das nur Männer einen Seitensprung suchen ??? Wo sind die Frauen die in der Ehe keinen oder nur seltenen Sex haben .....? Wen es so weiter geht werde ich Sex aus meinem Kopf streichen und schaue mir "Rosamunde Pilcher " an ...



die haben da dann aber mehr sex als du...scheint mir

und öhm...ich mag dich auch nicht, weil ich dich nicht kenne - nur mal anmerk - wat aber nicht heißt....das ich dich mal mögen könnte, denn mögen heisst ja bei dir...sex haben

det heisst denn bei dir jetze nich mehr *ey willste poppen* - sondern *ey, magst mir*??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir scheint alle Jammerlappen dieser Welt, haben sich bei Poppen eingefunden.

Macht doch einfach mal ne Männergruppe auf....ich spendiere den Yogi-Tee

und die Stricknadeln......


Geschrieben

also Stricken ist nicht so mein Ding .... aber würde gut zu Rosamunde passen :-)


Geschrieben

dann musste eben stricken lernen............so einfach isset


Geschrieben

die,die mich mögen,sind zu weit entfernt und,die,die mich nicht mögen,laufen mir einmal die woche,vor der nase rum


Geschrieben

habt ihr mal Rosamunde in ihren jungen Jahren erlebt????

dann habt ihr aber was versäumt.....


Geschrieben

und ich brauche kein Geld ... sondern nur eine süssen Seitensprung ....


Geschrieben

also ick mag mir......................


Geschrieben

und ich brauche kein Geld


du bist ja auch nicht rosamunde.....- .......oder etwa doch?


Geschrieben

hallo ich bin der henry angemeldet unter punkwerner.......würde dich gerne mal kennen lernen . du wirst jetzt fragen warum. Mitleid wäre das total falsche Wort, im Gegenteil, ich würde sagen, wie ich deinen Text gelesen habe, eine so verzweifelte Frau zu hören, das macht mich neugierig und ist für mich eine Herausforderung, Dich aus diesem Tief wieder hoch zu holen, damit ich dir vermitteln kann, langsam aber sicher, dass es nicht nur scheiß Typen gibt, die die Frau gleichberechtigt sind und die Männer sie trotzdem noch Anstand und Respekt, man nennt es die sogenannte alte Schule. Das solls erstmal gewesen sein, nehm dir ein Herz und melde dich mal, halt den Kopf hoch denk an meine Worte.

Sir Henry


Geschrieben

Und die gemocht werden, lesen keine PN'S!



hey guggst du spämbox


Geschrieben


Tschuldige punky..............

Der TE(Threadersteller) ist ein Mann(oder sowas).............

Erkenntlich an dem Zeichen hinter dem Nick...........


Geschrieben

stümmt ferkel............................


×
×
  • Neu erstellen...