Jump to content

Nicht nur poppen?


Pc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Mal eine Frage an die Poppen-Gemeinde..."

So werden hier viele Threads eröffnet. Heute habe ich mal eine Frage an den Schwarm. Ich bin in der glücklichen Lage, nur noch ca. 7 Wochen in meinem Leben arbeiten zu müssen, danach kommt jede Menge Tagesfreizeit auf mich zu. Das ängstigt mich nicht, da ich genug Hobbies habe, aber ich könnte mir vorstellen, z.B. für Outdooraktivitäten wie Boots- oder Radtouren, Skaten, Badesee... auch hier im Forum nach Begleitung zu suchen. Dabei geht es mir nicht vorrangig um poppen, sondern einfach nur Gesellschaft mit aufgeschlossenen Menschen. Ohne Anspruch auf sexuelle Handlungen, aber eventuell mit einem leichten Kribbeln.

Wie seht ihr das? Gibt es eventuell schon Erfahrungen? Welche Resonanz ist auf entsprechende Datinganzeigen zu erwarten?

Geschrieben
Ich denke es ist wesentlich einfacher, hier, eine Frau für alltägliche Aktivitäten zu finden, als einen Mann. Viele Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist um ihr eigentliches Ziel zu erreichrm. NEIN NICHT ALLE, JEDOCH DIE MEISTEN.
Geschrieben
Warum machst Du nicht einfach nen Feldversuch? Im schlimmsten Fall bleiben Reaktionen aus. Kann mir aber gut vorstellen, dass es Resonanz gibt, wenn die Anzeige entsprechend formuliert ist
Geschrieben
Warum.nicht??? Gezielt formulierte Anzeigen kommen auch an... ! :) viel Glück und spass!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pcarter:

So werden hier viele Threads eröffnet. Heute habe ich mal eine Frage an den Schwarm. Ich bin in der glücklichen Lage, nur noch ca. 7 Wochen in meinem Leben arbeiten zu müssen, danach kommt jede Menge Tagesfreizeit auf mich zu. Das ängstigt mich nicht, da ich genug Hobbies habe, aber ich könnte mir vorstellen, z.B. für Outdooraktivitäten wie Boots- oder Radtouren, Skaten, Badesee... auch hier im Forum nach Begleitung zu suchen.

Glaub mir, ein Leben ohne einer beruflichen Tätigkeit nachzugehen ist möglich und man lebt so auch sehr, sehr angenehm.

Ich lebe den Sommer über an einem See, Boot liegt vor der Türe, viel Sport, oft mit Freunden treffen, glaub mir, Langeweile kommt da nie auf.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Partnerin.

Hier sehe ich deine Chance als minimal an

Geschrieben
Freu dich auf dein Renten dasein... mach dass, was dir Spass macht 🚣‍♂️🚀🚜🚘
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Partnerin. Hier sehe ich deine Chance als minimal an

Wieso sollte die Chance hier minimal sein? Hier sind die gleichen Frauen wie im RL. Nicht alle Frauen haben nur Sex im Sinn. Die vorgeschlagenen Aktivitäten klingen doch gut und ich denke, dass @Pcarter eine reelle Chance hat, hier Gleichgesinnte zu finden. Einfach probieren 

Geschrieben
Alles Gute und viel Glück bei der Suche, macht immer enorm Spaß, mit Gleichgesinnten schöne Dinge zu unternehmen
Geschrieben
@Pcarter.... Man hast du es gut!!! Genieß es,hast es dir verdient!
Geschrieben

Ich habe hier mitunter wirklich tolle Menschen außerhalb der Bettkante kennen gelernt, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Man unternimmt etwas gemeinsam. Mal gemeinsam Grillen, Eis essen gehen, Kaffee trinken, Kino ....... what ever.

Manche sehe ich öfter, andere nur einmal im Jahr - wenn Stammi in Koblenz ist :grin:

Ja, es ist möglich, dass man hier Menschen kennenlernt, die nicht nur Sex im Kopf haben.

Geschrieben

Habe ich zwar nie gesucht, aber Angebote gab es trotzdem zur Genüge. Versuch es einfach. Viel Glück.

Geschrieben
Du solltest dir unbedingt eine Selbsthilfegruppe für Männer suchen. Da wird dir geholfen. Zum Beispiel im Kreis gemütlich um ein brennendes Kerzlein sitzen, sich an den Händen fassen und einfach darüber reden. Alle haben dort das gleiche Problem. Wirst sehen, es tut dir gut !
Geschrieben
Hier eher nicht, dafür gibt es andere Foren. Ausprobieren müsstest Du es selbst 😆
Geschrieben
Was sollte dich daran hindern auch hier "nur" für Freizeitaktivitäten zu suchen? Richtig, nichts. Auch ich hab nichts gegen solche Kontakte einzuwenden und sehe sowas durchweg positiv.
Geschrieben
Da Du genug Hobbies hast und in 7 Wochen auch genug Zeit dafür, würde ich fast sagen, dass Du auch ohne Dateanzeige (egal ob hier oder anderswo), beim Ausüben dieser Aktivitäten genug Gleichgesinnte, interessante Menschen kennenlernen wirst... Ich wünsche Dir viel Spaß dabei !
Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich sagen - auch das kann man hier "finden"

Auch wenn immer mal wieder betont wird "Das heißt doch poppen.de" - hier kann man wohl Menschen für alle möglichen Formen von Beziehungen finden 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:

Welche Resonanz ist auf entsprechende Datinganzeigen zu erwarten?

Das kann man schlecht vorher sagen aber ich glaube das die meisten doch glauben werden, dass Du viel erzählst aber am Ende doch Sex erwartest. Ich glaube nicht das es hier viele Leute gibt die unvoreingenommen zu so einer Aktivität mit gehen. Wenn ich eine bestimmte Personengruppe kennenlernen will, dann gehe ich an die Orte wo ich sie finde. Bin auch die ersten zwei- dreimal alleine Kanu gefahren. Da kommt man dann aber mit anderen Fahrern ins Gespräch und plötzlich verabredet man sich. Klappt auch ähnlich beim Tennis allerdings ist alleine spielen sehr anstregend^^ aber wenn man dort beim Kaffee oder Bierchen sitzt kommt man auch ins Gespräch und dann steht man auch irgendwann zu zweit auf dem Platz und muss nicht mehr übers Netz hechten um seinen eigenen Ball zu kriegen :grin: 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Joe_2016:

Aus Erfahrung kann ich sagen - auch das kann man hier "finden"

Auch wenn immer mal wieder betont wird "Das heißt doch poppen.de" - hier kann man wohl Menschen für alle möglichen Formen von Beziehungen finden 

Jupp stimme ich dir vollkommen zu, habe hier tolle Freunde und auch tolle Bekanntschaften gefunden, es muss sich nicht immer um poppen drehen... 

Geschrieben
Ich würde einfach bei den Aktivitäten Menschen ansprechen. Jedesmal wenn ich im Urlaub bin, den ich allein genießen möchte, komme ich wenn ich unterwegs bin mit Menschen ins Gespräch.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Da kommt man dann aber mit anderen Fahrern ins Gespräch und plötzlich verabredet man sich. Klappt auch ähnlich beim Tennis allerdings ist alleine spielen sehr anstregend^^ aber wenn man dort beim Kaffee oder Bierchen sitzt kommt man auch ins Gespräch und dann steht man auch irgendwann zu zweit auf dem Platz und muss nicht mehr übers Netz hechten um seinen eigenen Ball zu kriegen

Das ist mir schon klar. Ich bin nicht Kontaktscheu, und finde im Offlineleben schnell Anschluss, aber die Motivation liegt hier schon an einem gewissen Flirtfaktor und dem Kribbeln. Ich denke halt, dass die Wahrscheinlichkeit jemanden dafür zu finden, zu Tageszeiten an denen die meisten Menschen sich um ihren Broterwerb kümmern müssen doch geringer ist, als z.B. am Wochenende, oder späten Nachmittag.

Geschrieben
ich hab hier auch richtig gute Bekanntschaften/ Freundschaften gemacht...die möchte ich nicht mehr missen...und nein..das hat mit poppen nix zu tun....!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

aber die Motivation liegt hier schon an einem gewissen Flirtfaktor und dem Kribbeln.

Das würde mich abschrecken bzw. langweilen, weil da gewissermaßen ein Zwang dahinter steht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Du solltest dir unbedingt eine Selbsthilfegruppe für Männer suchen. Da wird dir geholfen.

Danke  für den Tipp, ich denke ich brauche keine Gruppe um mir zu helfen, und wenn einer keine Probleme im Leben hat dann bin ich es. *lach

vor 3 Minuten, schrieb in10thief:

Das würde mich abschrecken bzw. langweilen, weil da gewissermaßen ein Zwang dahinter steht.

Kannst du mir das mit dem Zwang näher erklären?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pcarter:

auch hier im Forum nach Begleitung zu suchen. Dabei geht es mir nicht vorrangig um poppen, sondern einfach nur Gesellschaft mit aufgeschlossenen Menschen. Ohne Anspruch auf sexuelle Handlungen, aber eventuell mit einem leichten Kribbeln.

Das ist hier durchaus vorstellbar und auch möglich, auch wenn die "Gegner" gerne auf den Seitennamen hinweisen.

Auf die Art und Weise lernt man möglicherweise hier sogar noch eher jemand kennen, als wenn man nur den "Ficken?" Stempel vor sich her trägt...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pcarter:

aber ich könnte mir vorstellen, z.B. für Outdooraktivitäten wie Boots- oder Radtouren, Skaten, Badesee... auch hier im Forum nach Begleitung zu suchen. Dabei geht es mir nicht vorrangig um poppen, sondern einfach nur Gesellschaft mit aufgeschlossenen Menschen. Ohne Anspruch auf sexuelle Handlungen, aber eventuell mit einem leichten Kribbeln.

Wie seht ihr das? Gibt es eventuell schon Erfahrungen? Welche Resonanz ist auf entsprechende Datinganzeigen zu erwarten?

Also - ich hab' damit ziemlich gute Erfahrungen. Auf Dating-Anzeigen erfolgt (wie zu erwarten ist) absolut null Resonanz, weder mit noch ohne sexuellen Hintergrund. Aber die Leute, die sich sonst so melden, sind überhaupt nicht abgeneigt, einfach mal was zu unternehmen. Sei es jetzt 'ne Fototour durch den Schwarzwald (der ist ja a) um die Ecke und b) total hübsch und fotogen) oder zu Burg- und Schlossruinen, von denen es auch überall reichlich gibt, Wanderungen, Konzert- oder Museumsbesuche, Touren durch Hochseilgärten oder einfach mal was trinken gehen - so völlig ohne geplanten sexuellen Hintergrund absolut problemlos machbar.

×
×
  • Neu erstellen...