Jump to content

Habt Ihr gesehen gestern auf Vox die Sendung " Pia - Aus nächster Nähe" ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe gestern auf Vox die Sendung "Pia - Aus nächster Nähe" geschaut. Absolut interessant, das jetzt schon 36% der Frauen auf Fremdgehportalen (Also das Portal auf dem was dort berichtet wurde) angemeldet sind und es werden immer mehr. Da sagt man immer nur Männer gehen fremd. Da sollten sich einige der Frauen hier mal Gedanken machen, die immer sagen "bitte immer Single sein". Die haben in der Sendung auch eine Frau mit versteckter Kamera beobachtet und aufgenommen als diese mit einem Mann (Lockvogel) im Gespräch war, warum sie das tut (Fremdgehen).So wird es hier vielen ergehen, "Kaum Sex in der Beziehung (Jahre kein Sex), vernachlässigt" und man ist nur noch zusammen, weil eine Scheidung Geld kostet und weil man sich mit dem Partner auch noch gut versteht und wegen der Kinder. 

 

Das (lustige), Frauen dürfen da umsonst alles machen auf dem Portal und Männer dürfen zahlen und nicht zu knapp......das mal zur Gleichberechtigung....Da finde ich Poppen.de schon ganz gut.

 

Wer hat diese Sendung gesehen und was sagst Du dazu?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Das (lustige), Frauen dürfen da umsonst alles machen auf dem Portal und Männer dürfen zahlen und nicht zu knapp......das mal zur Gleichberechtigung....

Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört (die bei beiden Geschlechtern nun mal verschieden ist)?

Ich (obwohl männlich) wäre sogar hier dafür, dass Frauen alle Funktionen kostenlos nutzen dürfen.

Geschrieben
Nicht gesehen, aber genügend Frauen gehen fremd, da in der Ehe / Partnerschaft sexuell eingeengt. Und zum Glück fallen da gesellschaftliche Zwänge immer mehr, sodass dem Spaß nebenbei bei immer mehr Damen nichts mehr im Weg steht.
Geschrieben
War eine interessante Sendung, aber in der Kürze der Zeit nur mit Fallbeispielen, die trotzdem repräsentativ waren. Die Minderheit der Frauen wird als Lockvogel für die Mehrzahl an zahlenden Männern benutzt, das war und ist doch bekannt. Aber für den Sex wird auch eine Frau benötigt, deswegen traue ich den Zahlen nicht so ganz. Anscheinend outen sich die Frauen nicht so gern dabei und sind unehrlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man Gleichberechtigung. Übrigens sind Frauen schon immer genauso viel fremd gegangen, wie die Männer. Sie waren nur nicht so dämlich, es hinaus zu posaunen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Also ich habe gestern auf Vox die Sendung "Pia - Aus nächster Nähe" geschaut. Absolut interessant, das jetzt schon 36% der Frauen auf Fremdgehportalen (Also das Portal auf dem was dort berichtet wurde) angemeldet sind und es werden immer mehr. Da sagt man immer nur Männer gehen fremd. Da sollten sich einige der Frauen hier mal Gedanken machen, die immer sagen "bitte immer Single sein".

Ich habe die Sendung nicht gesehen... aber ich weiß definitv eins: auf einem Portal angemeldet zu sein... und wirklich fremdzugehen... sind 2 Paar Schuhe!

Geschrieben
Es gibt genug verheirate frauen die öfter Lust haben auf eine gute affäre die ab 40 er.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb a73:

Zum Fremdgehen braucht Mann meist ne Frau... Oder?

nicht immer...:jumping:

Geschrieben

Was genau hat das jetzt mit Gleichberechtigung zu tun?

Fremdgehen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Kein Mann wird gezwungen sich kostenpflichtig irgendwo anzumelden, hat doch jeder selbst in der Hand. Ich fand nicht, dass es dort besonders neue Erkenntnisse gab, nur wurde dort eben mal offener darüber gesprochen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Torero369:

Aber für den Sex wird auch eine Frau benötigt, deswegen traue ich den Zahlen nicht so ganz. Anscheinend outen sich die Frauen nicht so gern dabei und sind unehrlich.

Hmmm.. wusstest du, dass rein statistisch gesehen in Deutschland jedes Jahr mehr als 30 Personen am falschen Gebrauch von Sexualspielzeug sterben (90% davon übrigens männlich!)??? Und... unteralte dich mal mit einem Notarzt , Rettungssanitäter oder unfallchirurgen... DAS willst du alles gar nicht wissen... was die so schon gesehen haben!!!!

Geschrieben
Ist ein Privatsender. Da kannst du nur 30 % glauben. Bei den öffentlich rechtlichen sind es aber sicher auch nicht mehr als 50% Wahrheitsgehalt.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerNachbar96:

Da sollten sich einige der Frauen hier mal Gedanken machen, die immer sagen "bitte immer Single sein". 

Warum sollten sie das?? Weil Du eine Sendung auf Vox gesehen hast?? 

Geschrieben
Ich habe sie gsehen und fand sie auch sehr interessant. Mir tat die Reporterin etwas leid, als sie sich auf einem Portal angemeldet hat und direkt Unmengen megaanzüglicher Nachrichten und Bilder bekam. Es war tatsächlich nur einer dabei, mit dem sie sich halbwegs sinnvoll unterhalten konnte im Chat und den sie dann getroffen hat ( ohne Sex !), der war auch eher zurückhaltend vom Wesen.Ich bekomme hier ja erfreulicherweise trotz sehr vieler Nachrichten kaum richtig doofe. Vielleicht traue die Männer sich bei mir nicht sowas zu schreiben ;).' Die Sendung war insgesamt gut und informativ gemacht. Ähnlich wie 'Paula kommt'. Die mag ich auch sehr und man immer noch was lernen oder neue Einblicke bekommen.
Geschrieben
@MrsGrinch, wen sprichst du an ? Den TE ? Der regt sich doch gar nicht auf.Deine Antwort passt überhaupt nicht zu seiner Frage.
Geschrieben
Siehe @MrsGrinch.....mehr muss dazu nicht gesagt werden.
Geschrieben
Leider nicht gesehen aber all das von Dir Beschriebene sind keine neuen Erkenntnisse. Es läßt sich Geld mit Lust,Liebe und Sex verdienen. Da das Angebot an Männern groß , zahlt Mann. Vor Jahren gab es noch Freenet Community ( kostenfrei) , heute heißt es poppen.de oder Joyclub oder FA oder ...oder...
Geschrieben
36% der Frauen sind auf den Portalen registriert, oder 36% als Frauenprofil registriert?
Geschrieben
Warum sollen sich bitte Frauen, welche explizit nach Singles suchen, Gedanken darüber machen dass andere Frauen auch Fremdgehen? Du forderst Akzeptanz die nicht angebracht ist. Ich suche auch nur nach Singles (mit der Ausnahme wenn der Partner wirklich zustimmt) und es schert mich einen Dreck wie andere Männer das handhaben.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer gehen fremd ..Frauen gehen fremd!!!!

War im alten Rom schon und ist Heute immer noch so!

Wenn der Ehepartner unten zu gemacht wird nach Auswegen gesucht und Poppen.de und Konsorten machen es leicht und möglich!

Keine Ahnung ob die eine Seite nun mehr betrügt wie die andere.

Ich lese keine Frauenprofile ....Ich sehe hier immer nur ein grösseres werdendes Rudel an Herren die gebunden sind!

Da mich weder gebundene Herren noch Damen interessieren kann ich nur sagen....Muss jeder mit seinem Gewissen vereinbaren.

Na ja und  zu den Kosten...In 20 Jahren bezahlen bestimmt beide gleich!

Dann haben die Frauen die Herren eingeholt!

Ob das dann den Mann freut bezweifel ich mal!!

Dann wird mancher Mann nämlich wirklich zum Pantoffel Helden.....

Na dann........:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...