Jump to content

Schwanz stinkt nach anal?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Yo Leute, mich interessiert mal, ob euch der Schwanz komplett gestunken hat, nachdem ihr ihn aus dem Anus gezogen habt?

ich hatte bei den Damen bisher immer Glück, er war sauber und roch gut 

bearbeitet von Lollypopp
Geschrieben
Junge Junge, was für Themen hier....
Geschrieben
Sorry aber ich rieche dann nich noch dran ob er stinkt oder gut riecht...Auweia ey...
Geschrieben
🤦‍♀️Oh man..... Ich weiß gar nicht..... Echt jetzt?....
Geschrieben

:confounded:Ich werde hier nicht mehr lesen mit Brot in der einen Hand und Banane in der anderen.:persevere:

 

Geschrieben
Ich frage mich ganz ehrlich wer riecht nach analsex an seinem Schwanz 🤔 und vor allem wie 😂
Geschrieben
"komplett gestunken hat"...? Entweder dein Schwanz stinkt oder nicht... Aber was verstehst du unter "komplett gestunken"?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lawraider:

Ich frage mich ganz ehrlich wer riecht nach analsex an seinem Schwanz 🤔 und vor allem wie 😂

😂😂😂😂🤗🤗

Geschrieben
Die ersten cm sind ja sauber daher hast du Glück keinen großen zu haben... Gratulation er wird hoher wahrscheinlichkeit dan auch zukünftig nicht stinken
Geschrieben
Warum müsst ihr alkes zerreißen, was geschrieben wird???? Antwortet oder lasst es bleiben. Als wenn hier keiner negative Erfahrungen gesammelt hat...
Geschrieben
soooo geil diese Beiträge😂😂😂😂😂
Geschrieben
"Komplett" 🤣🤣🤣 ..nicht nur so ein bisschen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lawraider:

Ich frage mich ganz ehrlich wer riecht nach analsex an seinem Schwanz 🤔 und vor allem wie 😂

Mit gutem Training geht das.....da werden auch bald die Frauen überflüssig 😉🙈

Geschrieben
Überleg mal, wo der Schwanz reingesteckt wurde und wozu diese Organ von der Natur gedacht war. Und jetzt überleg noch mal was über deine eigene Frage 😂🤦🏽‍♀️😂🤦🏽‍♀️😂🤦🏽‍♀️😂
Geschrieben
Ich würde eh danach duschen gehen. . Oder man hatte nen Gummi drüber. Aber in jedem Fall nie dran riechen oder riechen lassen. ..
Geschrieben
Manche leute sind so hohl😂🤣😂🤣
Geschrieben
Ok mit gutem Training sollte das funktionieren, aber wie sieht das nach dem Sex aus wenn Mann sich erst einmal eine zusammen rollt um an sich selber zu riechen 😂😂😂😂
Geschrieben

Das kommt sicherlich darauf an, ob man wärend des Analverkehrs auf Gold stößt und somit wie lang er ist und ob kurz zuvor goldene Eier gelegt wurden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lawraider:

Ich frage mich ganz ehrlich wer riecht nach analsex an seinem Schwanz 🤔 und vor allem wie 😂

Naja, bei 43x12 geht das sicher. 😂

Aber Moment mal...🤔...er schrieb, dass er komplett gestunken hat...nee, dann geht das auch dann nicht. 😂😂😂☝️

×
×
  • Neu erstellen...