Jump to content

Fakes???


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie definiert ihr das? 

Bin schon lange hier... und lese das so oft... fakes hier, Fakes da... 

Sind auch die, die kein Interesse haben auch Fakes? 

Geschrieben

Das einzige „Fake“ , das mich interessiert, ist das Lied von Alexander O‘ Neil! 😀

Geschrieben
Profil von einer Person die andere Absichten hat als hier eigentlich gewollt sind. Z.b
Geschrieben
Männer mit Frauenprofilen um andere zu verarschen....,gibt hier wohl einige die dich an einen Treffpunkt schicken nur um sich kaputt zu lachen, dass du umsonst hinfährst...mir zum Glück noch nicht passiert aber ich finds ne Sauerei.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DavidB28:

Wie definiert ihr das?  

F → Frustabbau

A → Aufgrund

K → Keines

E → Einzigen

S → Sexdates

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DavidB28:

Sind auch die, die kein Interesse haben auch Fakes? 

Wie kommst Du denn nun auf so 'ne Frage? :confused:

Fake = Fälschung

Meist sind es (hier z. B.) Profile von angeblich schönen jungen Frauen mit heißen Fotos, die Dich jedoch auf eine andere kostenpflichtige Seite locken wollen. Personen werden dafür von diesen Firmen bezahlt, können also auch Männer sein.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Wie kommst Du denn nun auf so 'ne Frage? :confused:

Fake = Fälschung

Meist sind es (hier z. B.) Profile von angeblich schönen jungen Frauen mit heißen Fotos, die Dich jedoch auf eine andere kostenpflichtige Seite locken wollen. Personen werden dafür von diesen Firmen bezahlt, können also auch Männer sein.

 

Ist mir so nicht untergekommen. Aber ich meinte eher, dass Frauen das Schreiben 

Geschrieben
Wie hier fast täglich behauptet wird sind alle Frauen Fakes, die es wagen nein zu sagen. Ich beherrsche das Wort "nein" auch sehr gut, also bin ich ein Fake. eigentlich ganz einfach.
Geschrieben
Ich sage mal so Fakes gibt es überall, genauso wie Frauen sagen "oh Männer warum kommt Ihr denn nicht zum verabredeten Treffen ...bla bla bla..." Das ist doch nur ein Satz zum Mittel für die Frauen, dass diese noch mehr Zuschriften haben wollen......(meine Meinung). Kaum ein Mann wird hier ein Treffen absagen bzw. nicht erscheinen!!!!! Aber was soll man zu all das Sagen....Manchmal kann (M)man(n) selbst nur bei einigen Frauen mit dem Kopf schütteln. Ich würde zum Beispiel kein Date sausen lassen. Wenn mich jemand nicht interessiert, dann teile ich dem das hier schon mit und mache kein Treffen aus. Fakes, da muss jeder sein eigenes Bild machen. Ich sage mal so, nicht alle Profillosen (ohne Bild) ist ein Fake. Ich denke dahinter stecken auch hübsche Frauen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DavidB28:

Aber ich meinte eher, dass Frauen das Schreiben 

Im Regelfall schreiben Männer das eher. Meist dann, wenn eine Frau nicht antwortet, sich nicht treffen will etc.

Geschrieben

Ich mache mir keinen Kopf über Fakes. Enttäuschung gehört zum Spiel und kommt auch bei "Nichtfakes" vor. Wenn es kribbelt, ist es eigentlich egal ob Fake oder nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Fake mich dazu bringen könnte hunderte von Kilometern zu fahren für ein Treffen. Bin hier natürlich auch schon angeschrieben worden Frau auf anderen Portalen zu besuchen, aber das ist schnell durchschaubar. Dass die Bezeichnung Fake hier von frustrierten Usern für Leute benutzt wird die ihre Avancen ausgeschlagen haben, dürfte deutlich häufiger vorkommen als echte Fakes( schöner Antagonismus :)).

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

F → Frustabbau

A → Aufgrund

K → Keines

E → Einzigen

S → Sexdates

👍 perfekt 😂

Geschrieben
Leute die einen zu einem Date bestellen und sich dann nicht mehr melden sind für mich in erster Linie zwar einfach Feige aber dadurch das Sie einen Quasi verarschen gehören Sie für mich zur Kategorie fake
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MayB36:

Leute die einen zu einem Date bestellen und sich dann nicht mehr melden sind für mich in erster Linie zwar einfach Feige aber dadurch das Sie einen Quasi verarschen gehören Sie für mich zur Kategorie fake

Mich kann man nicht "zu einem Date bestellen", ich verabrede mich höchstens. Aber Feigen mag ich auch...

Das macht keinen automatisch zum Fake.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DavidB28:

Wie definiert ihr das? 

Bin schon lange hier... und lese das so oft... fakes hier, Fakes da... 

Sind auch die, die kein Interesse haben auch Fakes? 

Tja.... wie Du ja hier und da lesen kannst, ist die Definition, was ein Fake ist, sehr variabel. Für einige sind die, die nicht antworten schon Fakes (warum Nicht-Antworten Sinn machen sollte, wenn man "faked" hab ich ncoh nie verstanden), andere finden eben verschiedenste andere Einstufungen...

Für mich sind diejenigen Fake, die sich mit sehr grob falschen Angaben (weiblich, statt männlich) hier hereinschleichen, um eben "Informationen" zu kommen, die ihnen sonst versagt wären, bzw. diejenigen, die nur hier sind, um einen dann auf andere (zu bezahlende) Portale zu locken.

 

Vieles andere, was hier mit Fakeverdacht belegt wird, empfinde ich eher als die Freiheit, mit jemandem bestimmten keinen Kontakt haben zu wollen. Das steht aber jedem frei! (oder sollte es...)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Fakes sind im reinen Wortsinn Fälschungen, will sagen, wenn, wie auf anderen Seiten an der Tagesordnung (hier wenig bis gar nicht), der englische Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, in wirklich ein nigerianischer romantic scammer ist
Geschrieben
Es gibt hier genügend davon,wenn man Treffen vereinbart,nicht erscheint und von demjenigen noch auf igno gesetzt wird. Das ist hier Traurig aber wahr,aber wenn man dazu auch noch was sagt und die anderen warnt,bekommt man dafür hier Strafpunkte,lach. Eion wunderbares System,man bezahlt dafür sogar,aber jeder und alle können hier her gehen,kommen und sich anmelden,man sieht es jeden Abend,naklar ohne Foto,oder ein was weiß ich von woher und die verarsche beginnt von neuem. In dem Sinne,man sollte als Betreiber sich mal darüber Gedanken machen,einen check ob man wirklich echt ist,und wenn dann auch mit Foto,wer das nicht will,kann wie auch immer,sollte dann seine lust woanders auslassen,auch da können Sie bezahlen. Naja ändern wird sich eh nix
Geschrieben
alle, die nicht sofort wollen sind fakes, ist einfacher ein fake zu akzeptieren als zuzugeben, dass man nicht der/die passende ist ....
Geschrieben
Das ist ja das Problem nr. 1 hier. Ich denke, das es einigen Männern nicht in den schmalen Horizont passt, das "sie" nichts von ihm will. Und das obwohl ja alle vorlieben passen😅 daher muss sie ja ein Fake sein und wird prompt gemeldet. Das ist armselig, aber sie merken es nicht einmal🤷‍♂️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DavidB28:

Sind auch die, die kein Interesse haben auch Fakes?

Das denken einige - Frau hat kein Interesse = Fake

Nur hat sie vielleicht nur an dir kein Interesse, was sie dann ja doch nicht zu einem Fake macht

Am besten lässt man einfach die ganze Fake-Debatte und genießt wenn man jemanden kennen lernt

Geschrieben
Wenn der grüne hacken da ist könnt ihr davon ausgehen das es echt ist , oder der echtcheck ist vorhanden , mit ner Krone oder einem Stern !
Geschrieben
Würde sagen es gibt bestimmt einige . Was mich persönlich sehr ärgert ist wenn man Damen anschreibt nett und höflich und normal schreibt kommt zb nie wirklich eine Antwort . Vielleicht doch nicht echt ? Oder möchten die Damen heutzutage derbe angeschrieben werden ?
×
×
  • Neu erstellen...