Jump to content

Hemmungslos durch Alkohol


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bekanntlich wird man durch Alkohol seine Hemmung los und dadurch wird auch der Sex Hemmungslos?

Was sich vorher als Tabu rausgestellt, ist unter dem Einfluss von Alkohol völlig in Ordnung, diese Erfahrung durfte ich jetzt vermehrt machen. Ich persönlich finde es fast schade, dass es so sein muss, wenn es mit Alkohol geht warum dann nicht ohne? Haben welche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist es ehr die Ausnahme? 

Geschrieben
Ist leider so. das manche nur hemmungslos sind, wenn Sie etwas getrunken haben. Viele können ja dann auch erst lustig sein.
Geschrieben
Ist wohl eher die Ausnahme, Alkohol lässt nur die Phantasien raus, die man sich nicht traut auszusprechen, weil man Angst vor der Geselschafft hat.
Geschrieben
Ja und ich finde es auch schade ich glaube es ist so ... das sich inter dem Alkohl versteckt wird was ich damit meine... das man sich selber ein alibie gibt und das andere dahinter verstecken kann zb Eine Ehe oder eine Beziehung
Geschrieben

Da Alkohol eben ,wie auch einige andere Substanzen eben das Bewusstsein einschränken und dadurch eine Verschiebung der Schamgrenze entstehen kann. Im Endeffekt denke ich ,dass ALLES was unter Alkoholeinfluss geschehen ist ( ich meine damit nicht erzwungene Handlungen !!! ) man auch unbewusst  in Wirklichkeit erleben möchte, da aber eben die Angst vor Scham und Zurückweisung hat ( oder ähnlichen Gefühlszuständen ) ...deswegen zieht bei mir auch nicht der Spruch " ich war betrunken" ,wenn jemand meint sich damit fürs fremdgehen rechtfertigen zu können !

 

Geschrieben
Auch schon erlebt. In der Regel kann ich auch länger, bis ich komme.
Geschrieben
Bei löst Alkohol gar nichts. Und schon gar keine Lust aus. Im Gegenteil. Nach zwei Gläsern Sekt gehe ich schlafen. Tabus habe ich auch gebrochen, aber das lag an meinem Partner und das Vertrauen zu ihm und hatte nichts mit Alkohol zu tun.
Geschrieben
Es scheint wohl Fakt zu sein, dass Alkohol die Gefühle verstärkt, die man vorher schon hatte... deshalb werden die einen im angetrunkenen Zustand aggressiv, andere depressiv und manche eben enthemmt... Ich persönlich habe auch schon festgestellt, dass etwas (wohl gemerkt, nicht zu viel) Alkohol mich lockerer werden lässt - womit ich dann auch mutiger werde (auf welchem Gebiet auch immer)... ich finde das jetzt aber grundsätzlich nicht verkehrt, solange es nicht Überhand nimmt und man sich nur noch "Mut antrinkt"...
Geschrieben
Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Etwas Alkohol enthemmt, zuviel Alkohol jedoch hemmt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nimmbums:

Haben welche von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich brauche keinen Alkohol! 

Geschrieben
In jungen Jahren mal Sex unter Alkohol gehabt, abspritzen ging irgendwie nicht, war die Hölle. Nie wieder Alk und Sex 😬
Geschrieben

Ich bin davon immer nur müde geworden, ausserdem hat es dauernd "die Blase" angekurbelt, so dass ich dann eigentlich ständig nur pipi machen musste, da war nix mit Lust. Konsumiere schon ewig keinen Alk mehr, gab und gibt mir absolut nix und schädigt nur die eigene Gesundheit.

 

Geschrieben
Nö. Wenn ich Alk trinke, schlafe ich höchstens ein.
Geschrieben
Also bei mir ist Alkohol kein muss
Geschrieben
Bei Alkohol zeigt man immer sein waren Gesicht, zumindest enfinde ich das so. Da sieht man wie die Menschen wirklich ticken. Bein sex ist das genauso, wenn ich was gut getrunken habe mache ich auch schneller die Beine breit. Aber ich denke das ist zu jede Person anderster.
Geschrieben
Haha. Alkohol ist eine Droge und finde ich besser wie richtige Drogen. Aber es stimmt was du schreibst. Viele brauchen Alkohol (finde ich)... Zudem braucht man sehr lange zum kommen mit Alkohol. 😂
Geschrieben
Ich will dann nur hemmungslos ins Bett zum schlafen Ich trinke eh kaum was, wenn, gern alkofreies...
Geschrieben
Also ich hätte keine Lust eine besoffene Frau zu vögeln
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichundwer27:

Bei Alkohol zeigt man immer sein waren Gesicht, ...

Das habe ich ebenso in Erinnerung, da wurden die "netten Kumpel" plötzlich zu brutalen Schlägertypen etc.

 

Geschrieben
Ist doch - wenn - eine Spielvariante... Ich muss mich vorher nicht "besaufen" ... aber ein wneig angeschickert kann ja auch mal ganz nett sein, wenn es sich ergibt :-)
Geschrieben
Ein Glas Wein zusammen trinken ist denke ich vollkommen okay.
Geschrieben
Naja mit Alkohol wird man auch mutiger Dinge auszuprobieren was man nüchtern nie machen würde...
×
×
  • Neu erstellen...