Jump to content

Benutzt ihr Hilfsmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe Community, 

benutzt ihr Hilfsmittel beim Sex mit fremden? Zum Beispiel ihr schreibt miteinander über poppen und dann kommt es zum Date und zum Sex, benutzt ihr dann Hilfsmittel oder wäre das zu peinlich oder gar nicht in Interesse?

Gruß

Geschrieben

Ich würde mal etwas detailierter schreiben. Was sind Hilfsmittel ? Z.B. Eisstiel am Schwanz ? 

Geschrieben
Willst du so gefallen wie du bist oder möchtest du Tatsachen vortäuschen die nicht der Wahrheit entsprechen?
Geschrieben
benutzt lieber Schutzmittel....zig Tausende in D sind HIV Positiv und wissen es garnicht. Die Zahl der Neuansteckungen steigt. Also immer daran denken.
Geschrieben

Was meinst du denn für Hilfsmittel? 

Meinst du ein Kondom-Überstreifapparat😂 oder einfach Sexspielzeug? 🤔

Geschrieben
Zum Beispiel ihr schreibt miteinander über poppen und dann kommt es zum Date und zum Sex, benutzt ihr dann Hilfsmittel.... Ich wage zu prophezeien: 90 % männlicher JA-Sager, werden bei einem solchen Date mit einer Frau, garantiert nicht das erleben, was sie sich davon erwarten bzw erhoffen. Wer jetzt fragt wieso: 6!! Setzen!! 💩😎
Geschrieben

Bisher noch nicht benötigt, also, weder Mann noch ich.

Geschrieben

Vorsichtshalber habe ich immer meinen BUKO dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

benutzt ihr Hilfsmittel beim Sex mit fremden? Zum Beispiel ihr schreibt miteinander über poppen und dann kommt es zum Date und zum Sex, benutzt ihr dann Hilfsmittel oder wäre das zu peinlich oder gar nicht in Interesse?

Gruß

Hast Du mal ein Beispiel, was Du mit "Hilfsmittel" meinst?????

Ne Stehhilfe???

Da Du das im Spielzeugforum gepostet hast, hoffe ich mal, dass Du Spielzeug mit Hilfsmittel meinst... Und das steht ja jedem frei. Wenn man eben Spielzeug mit einbeziehen möchte (und beide das wollen), kann man das doch einfach absprechen und machen.

 

Falls Du "chemische" Hilfsmittel meinst um länger/höher/schneller/weiter/... zu kommen, solltest Du damit hier vorsichtig sein, weil der Austausch darüber im Forum nicht erwünscht ist.

Solche "Hilfsmittel" benutze ich nicht, kenne ich ich auch nicht mit aus....

Bei einem gemütlichen Date trinke ich aber gerne mal ein Glas Wein (rot, trocken)... Und Spielzeug kam zumindest bei nem ersten Date (oder den ersten Dates) noch nicht zum Einsatz... Da gibt es so viel neues zu entdecken, dass ich solche Hilfsmittel da auch bisher nicht brauchte....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ja,  die Spielzeuge bringt aber die Damen selbst mit.

Aus hygienischen Gründen.

 

Bevor gefragt wird, Sie möchte das so.

×
×
  • Neu erstellen...