Jump to content

Macht ihr alles an Sex beim ersten Date


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage....??? Wie schaut es aus, macht ihr beim ersten Date wenn es zum Sex kommt alles? Meine damit vorlieben, fetische....etc? Oder sagt Ihr euch wenn man sich länger kennt das man es probiert???

Über spannende Antworten bin ich mal gespannt 

Geschrieben
ich denke das es eher so ist, das man sich ran tastet an die Dinge, welche bei zunehmenden Vertrauen immer besser werden und ausgiebiger.
Geschrieben
Versuche es einzubringen ja.
Geschrieben
Auf keinen Fall Alles beim ersten Date, an manches muss man sich herantasten um Grenzen fest zu stellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe dann einfach Sex....wobei es kein Blümchensex ist. Alles was tiefer in Richtung BDSM geht, bleibt dabei aber weg. Salopp gesagt hab ich dann einfach Bock zu ficken und das tu ich dann auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Das ist ja kein Pflichtprogramm

Geschrieben
Kommt drauf an was man möchte. Einige Spiele erfordern viel Vertrauen, da sollte man sich dann meiner Meinung nach rantasten 😊
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Wenn ich mich wohl fühle, dann geht einiges, wenn nicht, dann bin ich vorsichtig.
Geschrieben
Wenn es beide wollen und geil darauf sind, geht auch vieles beim ersten Mal... worauf soll man denn warten???
Geschrieben
Wo ist dann der Reiz, bei weiteren Dates noch mal was Neues auszuprobieren?
Geschrieben
Das Programm wird vorher gemeinsam abgestimmt und dann von A bis Z so durchgezogen und wehe es wird sich nicht an den Zeitplan gehalten... das Projekt muss schließlich in-Time und in-Budget beendet werden... Mal ganz ehrlich... wo bleibt denn da der Spaß und die Entspannung... bin doch nicht beim Film 😂
Geschrieben

Das wäre für mich undenkbar. Sexgibts  beim ersten Date sowieso nicht, und das "Programm" sollte sich dann im Laufe der Zeit entwickeln.

Geschrieben
Das kann man doch nicht so vorhersagen...Kommt auf das Gegenüber, Stimmung, Situation....usw. an. Das plane ich nicht....das lasse ich sich entwickeln/ laufen☺️
Geschrieben
Sex beim ersten Date? Das wird nie passieren 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich habe jetzt eine kennengelernt, mit der ich alles mache seit dem ersten mal und wir haben auch neues zusammen sofort ausprobiert. Teilweise auch sehr lustig gewesen, da wir uns echt doof angestellt haben. 😊
Geschrieben
Was ist alles? Strichliste machen und alles abhaken? Ich möchte bei keinem Sex "alles" machen... Und beim ersten Date gibt es meistens eh keinen Sex. Abgesehen davon möchte man für manches sein Gegenüber besser kennen...
Geschrieben

Ich möchte beim ersten Date ja nicht mal Sex - da geht es mir ums kennen lernen. 

Und dann geht es auch nicht nach Plan

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Natürlich..immer das komplette Programm..von Kopf bis Fuß..
Geschrieben

Irgendwie eine komisch Frage finde ich, ich mache natürlich immer alles, worauf wir zu dieser Zeit Lust haben.

Geschrieben
Jap deswegen sage ich vor dem ersten date gleich das ich dieses nur über ein komplettes Wochenende stattfindet damit auch alles ausprobiert wird... ich lass mich doch nicht mit nem Essen oder Kaffee abspeisen - Ironie off
Geschrieben
Beim ersten Date gibts kein Sex.....erstmal beschnuppern/kennenlernen.
×
×
  • Neu erstellen...