Jump to content

Ich kanns gar nicht glauben


Kukabah1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauenwelt,
ich stöbere hier und da durch die verschiedensten Profile und finde immer wieder in euren Beschreibungen das Ihr entäuscht seid über die Männerwelt. Hallo!!!!!!!! So schlecht sind wir doch gar nicht. Ich kanns nicht glauben. Klar denke ich mir das es Frauen gibt die sich angesprochen fühlen wenn man sie Plump anmacht. Jedoch denke Ich das wir Männer im grundegenommen Gentlemenns sind. Ich glaube das Hauptproblem besteht darin das wir nicht biel Zeit haben da wir ja entweder in einer Beziehung stecken oder Verheiratet sind.
Also ich spreche jetzt mal für mich, und hoffe das dies auch andere anspricht.
Liebe Frauen. Ich denke das je Plumper die Anmache um so schüchterner die Männer wenn man da mal nachgeht.
Ich Grüße euch frauen alle ganz lieb und suche weiter.

Kukabah


Geschrieben

... Jedoch denke Ich das wir Männer im grundegenommen Gentlemenns sind ...





... Ich glaube das Hauptproblem besteht darin das wir nicht biel Zeit haben da wir ja entweder in einer Beziehung stecken oder Verheiratet sind ...



Sorry, aber wenn viele Frauen hier enttäuscht wurden, dann doch wohl von den gebundenen Männern, die sich als Single ausgegeben haben. "Single" ist in vielen Männerprofilen zu lesen, obwohl sie Frau und Kinder haben. Meine jetzt nicht speziell dich.


Geschrieben (bearbeitet)

entweder in einer Beziehung stecken oder Verheiratet sind.
Also ich spreche jetzt mal für mich,

Kukabah



Weiss deine Frau von deiner Suche......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

damm, ich bin weder verheiratet noch sonst liiert, bin ich jetzt gar kein Mann

Aber ansonsten immer schön das Bild vom Gentleman, der auf poppen.de nen Seitensprung sucht


Geschrieben

Das Bild der bedauernswerten Lady,die zuhause bei ihrem Mann furchtbarerweise sexuell nicht auf ihre Kosten kommt und nun in dieser Community diskret nach dem ersehnten Mega-Stecher suchen muss,sorgt aber auch immer wieder für unfreiwillige Komik.


Geschrieben

Das Bild der bedauernswerten Lady, furchtbarerweise sexuell nicht auf ihre Kosten kommt und nun in dieser Community diskret nach dem ersehnten Mega-Stecher suchen muss, unfreiwillige Komik.





Der passt..... ............ .....


Geschrieben

... Das Bild der bedauernswerten Lady,die zuhause bei ihrem Mann furchtbarerweise sexuell nicht auf ihre Kosten kommt ...



Hat sich so jemand hier im Fred schon gemeldet ... muss ich überlesen haben


Geschrieben

Ich glaube das Hauptproblem besteht darin das wir nicht biel Zeit haben da wir ja entweder in einer Beziehung stecken oder Verheiratet sind.




ICH denke, das Hauptproblem ist, wenn man sich schon den Schniedelwutz reibend hier einloggt und meint man ist in einem kostenlosen Puff.
Die meisten Frauen wollen einfach als Person wahrgenommen werden und nicht als ein Stück Fickfleisch, das man eben mal so vertilgt wie ein Schnitzel, wenn einem danach ist.

Apropos................man(n) nehme zwei Schnitzel...............


Geschrieben



Apropos................man(n) nehme zwei Schnitzel...............



Das macht voll Spass.....


Geschrieben

Apropos................man(n) nehme zwei Schnitzel...............[/quote] Hat geile Rubens jetzt indirekt zum flotten dreier aufgerufen? Nichts gegen einen geilen Hintern(weiblich).. Küsschen drauf


Geschrieben

Klar denke ich mir das es Frauen gibt die sich angesprochen fühlen wenn man sie Plump anmacht.


Ich denke, das Problem ist doch, dass sich diese Frauen gerade nicht von plumper Anmache angesprochen fühlen.


Geschrieben

Ich denke, das Problem ist doch, dass sich diese Frauen gerade von plumper Anmache angesprochen fühlen.



Wieso iss mein Schnabbelschneggen-Trööt so vereinsamt,

und der Hilfe,mir rennen die Frauen die Tür ein so leicht angeschwängert...

Da iss schon was wahres dran.........


Geschrieben

Hat geile Rubens jetzt indirekt zum flotten dreier aufgerufen?




Näääääääääääääääää,hat sie nicht*g
Das war niveauvolles wichsen für den anspruchsvollen Mann


Geschrieben

Ich denke das je Plumper die Anmache um so schüchterner die Männer wenn man da mal nachgeht.



dann sach inner männerstrickgruppe bescheid, se sollen nicht immer den macker spielen, wenn se eh nur det männeken sind


Geschrieben

Ich das wir Männer im grundegenommen Gentlemenns sind.



Aber nicht Alle! Manche von eurer Sorte sind unverfroren.




Gut, manche Mädls aber auch!


Geschrieben (bearbeitet)


Apropos................man(n) nehme zwei Schnitzel...............


Näääääääääääääääää,hat sie nicht*g
Das war niveauvolles wichsen für den anspruchsvollen Mann

Der anspruchsvolle Mann nimmt zwei Filetsteaks


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann sollte man aber so fäir sein und sich so geben wie man ist


Geschrieben

Dann sollte man aber so fäir sein und sich so geben wie man ist



sag ich ja.....gehe inne mänenrstrickgruppe..und sag es jedem einzelnen, lass se des 1000x anne tafel schreiben.......denn wird det wat...zuversichtlich nickt


Geschrieben


Die meisten Frauen wollen einfach als Person wahrgenommen werden und nicht als ein Stück Fickfleisch, das man eben mal so vertilgt wie ein Schnitzel, wenn einem danach ist.



wie werde ich das gefühl nur wieder los, dass frauen nicht auch so verfahren...


Geschrieben

das man eben mal so vertilgt wie ein Schnitzel, wenn einem danach ist.



Unfaire Aussage..ich respektiere mein Essen.


Geschrieben

sag ich ja.....gehe inne mänenrstrickgruppe..und sag es jedem einzelnen, lass se des 1000x anne tafel schreiben.......denn wird det wat...zuversichtlich nickt




na da will ik och hin zu de mänestrickgruppe, wann jeht det los..........?


Geschrieben

keene ahnung, das icke w - hab icke da ja keen zutritt


×
×
  • Neu erstellen...