Jump to content

Ferngesteuerter Vibrator/Plug


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
https://www.vibratissimo.com/
Geschrieben
Gerade eben, schrieb macho175:

https://www.amazon.com/LOVENSE-Lush-Powerful-Bluetooth-Vibrator/dp/B0176AGVF4

Blurthool hat nur eine recht kurze funkstrecke ,abgesehen kann jedes Handy mit der app drauf zugreifen.

Geschrieben
https://novum.tv/Shop/toys/vibratoren_dildos/partner_toys/we_vibe_sync_purple_paarvibrator-c136p6303.html
Geschrieben
Teuer..aber haben wir au schon für 99€ gesehen und soll mega sein..bekommt meine Dame demnächst 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Love_and_Sex:

Der hat eine such funktion ,aber es steht auf der Seite nun nicht ob es eine Sperre hat.

Möchte ja nicht das andere Metall abspielen und die Samen am tanzen ist,wegen der app.

Hat da jemand Erfahrung, gibt es sowas wie ein Passwort zwecks Sperre?

Geschrieben
Lush die sind toll, das geht auch über Kontinente entfernt
Geschrieben
Lovense Lush ist zu empfehlen. Von Köln bis Spanien funktioniert auch ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb 4used:

Blurthool hat nur eine recht kurze funkstrecke ,abgesehen kann jedes Handy mit der app drauf zugreifen.

es können nur die Handys drauf zugreifen die man auch addet und denen man die erlaubnis gibt 

Geschrieben
schau mal nach dem Lovense Plug . den hab ich gestern noch bei jemandem steuern dürfen . geht via bluetooth, aber auch über internet . also deine 10 Meter können so auch locker Weltweit sein .
Geschrieben

Okay da schaue ich mich mal um ,danke sehr für die Infos.

Mir ging es gerade wegen dem Zugriff und Erfahrungen.

Geschrieben
Hmm.. Also der einzige vibrator, der bei mir auf egal welche Entfernung funktioniert hat, war die Liebe. Ich musste nur kurz an unsere letzte Nacht denken, da konnte ich mich auf nichts mehr richtig konzentrieren 😊
Geschrieben
Lovense Lush oder OhMiBod.
Geschrieben

Also wir haben den LOVENSE Lush sehr gern genutzt als wir noch nicht zusammen gelebt haben und uns 350km trennten, klar bricht mal die Verbindung ab, aber im großen und ganzen wars sehr spannend und hat gut geklappt soviel zur erfahrung ;) ..man kann zwischen Programmen wählen, oder auch Vibration nach Musik und Geräuschen machen oder sich fertige Vibrationen hinzufügen ebenso kann man per hand ganz frei aus der laune her steuern 

Geschrieben

Ich glaub ich muss sowas auch verschenken 😈😂😏

Geschrieben

Vielleicht erstmal erforschen, ob die zu beglückende Dame überhaupt dafür empfänglich ist, bevor du Geld raushaust. Sehr sehr viele Frauen (ich auch) halten nämlich rein gar nichts von diesem ferngesteuerten Kram. Sowie man so ein Teil drin hat, weiß man ja, dass was kommen wird, oder auch nicht. Das ist irgendwie......laaaangweilig.

Geschrieben

perfekt wäre... mit Sprachsteuerung!!! ;-)

gibt es bestimmt schon... oder? :-)

Geschrieben
SevenSinsXL Das ist nicht langweilig...das ist der Kick. Du weißt nie wann das Teil loslegt und wie stark. Versuch dann mal nicht aufzustöhnen, wenn Vibration beginnt und du/ihr beim Einkaufen seid..... Gibt es auch für Anale Freunde. LOVENSE
Geschrieben
Schau mal hier. Ausprobiert und für gut befunden ;) https://www.alibaba.com/product-detail/Outdoor-sex-Remote-Vibrating-panties-Pussy_60806740872.html
Geschrieben
Ich habe so ein Teil bei einer Freundin schon gesehen. Weiß das Fabrikat nicht mehr... war aber sein sehr solides Teil. Fernsteuerung per iPhone-App. Die war aber nicht unproblematisch, die Verbindung musste erst aufgebaut werden, diese brach zwischendurch durch ab, laut Display sollte es schon vibrieren, tat es aber nicht... Gute Idee. Schwächen in der Handhabung.
Geschrieben
Schon ausprobiert mit meiner Ex.....war immer Heiss gewesen wenn wir zusammen in der Öffentlichkeit unterwegs waren und ich aufs Köpfchen gedrückt habe. Besonders ihren Gesichtsausdruck und ihr Augenrollen habe ich dabei genossen 🤗🤗
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht

 

bearbeitet von Andy-s
falsches Thema
×
×
  • Neu erstellen...