Jump to content

Umfrage: Jeder fünfte Deutsche geht fremd


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Demnach gaben 22,5 Prozent der befragten Frauen an, in einer festen Partnerschaft mindestens einmal einen Seitensprung gewagt zu haben. Bei den Männer waren das 21,7 Prozent.

Wie ist eure Meinung dazu?

 

  • Moderator
Geschrieben

Frauen sind ehrlicher ...nein Scherz, ich sage nur'; Jeder wie er mag

BlackAmericanDick
Geschrieben
jeder 5. deutsche? gott sei dank bin ich kein deutscher LOL..ne denke beide seiten geben sich da nicht viel an unterschied...jeder 5 halte ich für übertrieben aber hey to each his own...
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube es sind mehr.. so viel lügen und betrügen wie ich in meinem leben mitbekommen habe. hier ist es das beste Beispiel. jeder mann ist single, bis dann beim treffen die Wahrheit rauskommt. ebenso bei den Beziehungen die gereifter sind, da geht er dann anstatt zum angeblichen Stammtisch ins bordell um die ecke. der mensch ist eben nicht monogam auch wenn man uns das jahre eintrichtern wollte/will

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auf Grund Tabuthemen Satz entfernt/geändert
Geschrieben
Was andere machen ist mir Wurscht. Für mich ist nur wichtig, wen ich sehe, wenn ich in den Spiegel schau.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Demnach gaben 22,5 Prozent der befragten Frauen an, in einer festen Partnerschaft mindestens einmal einen Seitensprung gewagt zu haben. Bei den Männer waren das 21,7 Prozent.

Wie ist eure Meinung dazu?

 

Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. 

Geschrieben
Wie soll ich eine Meinung zu der Statistik abgeben, wenn ich nichtmal weiß, wer die wie gemacht hat?
Geschrieben
Jede Statistik ist gefälscht. Außer man hat sie selbst erhoben. Und ganz ehrlich fremd gehen ist ein no Go. Wer fremd geht kommuniziert nicht offen was ihm fehlt , oder seine geheimen Wünsche sind
Geschrieben
Nicht jeder geht fremd und wenn alles perfekt ist muss man das auch nicht
Geschrieben
Also die letzte Hochrechnung s Statistik wo ich gehört hatte lag die Prozent zahlen in 40 Bereichen
Geschrieben
Wenn wir davon die „Gelegenheitsausrutscher“ (Karneval, alkoholunterstützte Stimmungsmomente etc.) ausklammern und andererseits aber die anzunehmende Dunkelziffer derer hinzufügen, welche die Umfrage wider besseren Wissens unehrlich verneint haben, kommen wir vermutlich dennoch zu dem festgestellten Ergebnis. Offenbar gibt es doch einen Bedarf auf der Grundlage einer zumindest sexuellen Unzufriedenheit innerhalb der legitimierten Beziehung. Viel interessanter erscheint mir daher die Fragestellung, ob Plattformen wie diese einen solchen Trend befördern und somit eine „moralische Schuld“ auf sich laden, oder ob sie ganz im Gegenteil ein Ventil anbieten, um den Dampf der Unzufriedenheit abzulassen und damit die legitimierte Beziehung sogar schützen?
Geschrieben
Jeder Fünfte geht fremd und jeder Dritte hat gelogen 😂
Geschrieben
Muss jeder für sich selber entscheiden, was er/sie macht.
Geschrieben
Was soll man dazu sagen ?!? Ich glaube , die Dunkelziffer ist noch höher .Warum das so ist hat unterschiedlichste Gründe.
Geschrieben
Nur jeder fünfte? Das wären dann ja knapp 16000000? .... Was machen denn dann all die Anderen? So viele ehrliche gibt es nicht in Deutschland😂😂😂
Geschrieben
Von hier sind die nicht,vom Portal der gutmenschen
Geschrieben
Ich muss da Chaos_reigns rechtgeben. Kannst du sogar öfter lesen. Das menschliche Wesen ist nicht für die Monogamie geschaffen, auch wenn es viele nicht hören möchten. Das wird einem nur regelrecht eingetrichtert. Ich glaube auch dass die Dunkelziffer wesentlich höher liegt.
Geschrieben
Schlimm... jeder verarscht jeden..
×
×
  • Neu erstellen...