Jump to content

liebevolle Dominanz


no****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist für euch liebevolle Dominanz? (Eher an die Damenwelt gerichtet)

Wo fängt es an, wo hört es auf? Was ist der Reiz?

Und wieviel lasst ihr beim ersten Date zu?

Lg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StarkerKERL75:

Und wieviel lasst ihr beim ersten Date zu?

Gar nicht. Zum Ausleben der Dominanz gehört Vertrauen und das braucht Zeit. Jemand, der gleich beim ersten Date die Anerkennung seiner Dominanz fordert, ist unten durch. Es fängt immer auf Augenhöhe an.

Geschrieben
Für mich ist es ein Gefühl was er in mir hervorruft... Mich achtsam, respektvoll und leidenschaftlich führt ohne mir die Wurst vom Brot zu nehmen und wo ich Hingabe nicht spiele sondern spüre!! Das gelingt bei mir aber nur wenigen da ich selbst eine recht starke Persönlichkeit habe 😎
Geschrieben
Wenn er ganz klar sagt und zeigt, was er will. Mich dahingehend lenkt ohne meine Bedürfnisse zu missachten. Beim ersten Date ist das allerdings noch kein Thema bzw wird es nicht ausgeführt.
Geschrieben
Ich bin zwar jetzt keine Frau ( versteh auch nicht warum du eher Frauen ansprichst aber egal) dennoch ist für mich dominanz bzw. D/s immer liebevoll allein weil es eine Interaktion von zwei Menschen ist die auf gegenseitige Bedürfnisse eingeht. Das kann selbst ein Peitschenhieb sein der mit einem sanften Streicheln untersetzt ist oder ein Blick. BDSM schließt Romantik in meiner Welt nicht aus. Menschen die dazu dann keinen Zugang finden und BDSM trotzdem leben (wollen) tun das entweder kommerziell oder sie haben keine Ahnung was dominanz und Unterwerfung wirklich ist... die Frage wie weit man beim ersten date zulässt ist schwierig, es kommt auf die Chemie an und für mich ist BDSM eher ein hirnfick und der braucht meist mehr Zeit als ein einfaches date und das ist gleich der Reiz am ganzen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

Die Frage ist eher was du darunter verstehst.

Meine Erfahrung hat bisher klar bewiesen daß Männer die sich als dominant bezeichnen eine völlig falsche Vorstellung davon haben.

Aus diesem Grund gehe ich auf solche Angebote nicht ein. Ein wirklich dominanter Mann will eine langfristige wirklich D/S Beziehung er wird niemals mit der Dominanz prallen oder darauf bestehen.

Wenn der Mann mich begeistert dann weckt er den Willen in mir vor ihm Knien zu wollen.

Endlich mal jemand der ausspricht wo mir bisher die richtigen und ausdrücklichen Wörter für gefehlt haben 

Geschrieben

ein mann, der dominant is, weiß diese dominanz einzusetzen, prahlt nicht damit und lässt dich das spüren oder eben nicht. und das läuft nicht nach dem schema "ich schlag, peitsch, fessel dich, lass uns gleich heut abend treffen" ab. langsam wird man müde davon. ein richtiger dom tut alles, um das vertrauen einer frau zu gewinnen und das längerfristig. er legt respekt an den tag, er ist fürsorglich und stets für seine herzensdame da. er achtet auf ihre geistige und körperliche gesundheit. und so weiter und so fort. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dominanter Mann sollte mit der Dame IMMER liebevoll umgehen und sich solange zurücknehmen, bis Die Dame bereit ist sich von Ihm führen zu lassen bzw. Bis Sie sich ihm hingibt.

 

Das kann sehr schnell gehen, dass kann sehr lange Dauern, es  kann aber auch sein, dass es GAR NICHTS WIRD.

Doninaz uns liebevoller Umgang dürfen sich nicht ausschließen. Auch eine gewisse Härte darf nur im Respekt zur Dame ausgeführt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb StarkerKERL75:

Was ist für euch liebevolle Dominanz? (Eher an die Damenwelt gerichtet)

 

liebevolle Dominanz?!

Ist für mich, ein Widerspruch in sich. 

Geschrieben

Wie immer ist entscheidend wie intensiv der Kontakt schon ist bevor das erste reale Treffen stattfindet wie Das dann ablaufen kann . 

In einer wie auch immer gearteten Beziehung hat für mich eh nur liebevolle Dominanz etwas zu suchen .

Geschrieben

Das ist übrigens egal ob Mann oder Frau, sage ich mal, wenn es um Dominanz geht.

Ich habe einen Mann kennengelernt, Dominanz war nie Thema. Für mich auch eher weniger da ich deutlich eher devot bin. Doch in diesem Fall war da eine besondere Verbindung. Ich habe es immer wieder geschafft ihn um den Verstand zu bringen. Das hat mich sehr gereizt. Ihn noch viel mehr. Nach dem zweiten Treffen hat er mich dann gebeten das ich ihn dominieren soll. 

Das ist es was es ausmacht. Vertrauen schaffen, die Basis einer solchen Beziehung. Ich von mir aus hätte ihn niemals gefragt ob ich ihn dominieren soll. 

Ich persönlich würde mich auch niemals als Domina bezeichnen. Das steht mir nicht zu.

Geschrieben

Warum eher an die Damenwelt gerichtet? Ist doch bei Männern nicht anders.

Liebevolle Dominanz, setzt absolutes Vertrauen voraus. Jeder ob Mann oder Frau hat beide Seiten in sich. Aber man sollte beide Seiten kennen lernen.

Was ist das für dich? Hast du bei einem Dominanten Mann gelernt? Nur dann bist du in der Lage auch deine Dominanz auszuleben. Denn dann kennst du beide Seien davon. Es ist und bleibt eine zwischenmenschliche Beziehung.

Leider habe ich bisher nur 2" Dominante" Männer kennen gelernt, die meine Persönlichkeit im Keime ersticken und die nur Prügel dies erreichen wollten. Nein Danke.

Bei einen ersten Treffen, würde ich die Rahmenbedingungen abstecken. Man sollte sich Sympatisch sein und Vertrauen aufbauen. Denn erst mit der Zeit kann man sich fallen lassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DWTina:

Warum eher an die Damenwelt gerichtet? Ist doch bei Männern nicht anders. 

Klar hätte ich die Frage auch anders stellen können, wollte ich aber nicht 😉

Geschrieben
Steht und fällt mit der dominanten, selbstbewussten Ausstrahlung des Gegenübers.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb biowoman:

Gar nicht. Zum Ausleben der Dominanz gehört Vertrauen und das braucht Zeit. Jemand, der gleich beim ersten Date die Anerkennung seiner Dominanz fordert, ist unten durch. Es fängt immer auf Augenhöhe an.

Das sehe ich ganz genau so. Ich als Dom will den anderen erstmal normal kennen lernen und dann entscheide ich wann und ob gespielt wird. Dem Sub wird das beim ersten treffen auch so gesagt,richtige Abprachen sollten selbstverständlich seinen.Entweder Er ist damit einverstanden oder nicht. Wenn nicht gibt es keine weiteren Treffen.Lächel

bearbeitet von ella1963
Geschrieben

Die ruhige, zärtliche Kraft, liebevoll, gleichzeitig nehmend und beschützend. 

Ohne Geborgenheit kann es nicht gehen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Thomas0164:

Ein Dominanter Mann sollte mit der Dame IMMER liebevoll umgehen und sich solange zurücknehmen, bis Die Dame bereit ist sich von Ihm führen zu lassen bzw. Bis Sie sich ihm hingibt.

 

Das kann sehr schnell gehen, dass kann sehr lange Dauern, es  kann aber auch sein, dass es GAR NICHTS WIRD.

Doninaz uns liebevoller Umgang dürfen sich nicht ausschließen. Auch eine gewisse Härte darf nur im Respekt zur Dame ausgeführt werden.

Meine Rede... Allerdings auch schon mit dem Ergebnis, dass mir mangelnde Dominanz unterstellt wurde, nach wenigem Kontakt...

Geschrieben
Dominanz fängt bei mir im Alltag an und hört-bei mir- mit Schlägen u. A. Ins Gesicht auf. Liebevoll verstehe ich für mich so, dass man mich im Gegensatz dazu im Alltag wie eine Königin behandelt. 🤷🏼‍♀️🙈
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Die ruhige, zärtliche Kraft, liebevoll, gleichzeitig nehmend und beschützend. 

Ohne Geborgenheit kann es nicht gehen. 

Gleichzeitig nehmend und beschützend...jaaa genau...danke für die richtigen Worte

Geschrieben
Wenn ich mit einer Feder den popo versohlt bekomme hihi😂
×
×
  • Neu erstellen...