Jump to content

Was machen wir hier eigentlich....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

frag ich mich jedesmal wenn ich diese Seite besuche, meinen Kaffee runterspüle und auf die Tasten haue. Hastig und schnell das Forum durchwühle, schauen ob ne Nachricht da ist und dann ab in den Chat mit oder ohne Cam. Hier und da ne Nachricht verschicken und mal sehen was passiert. In der Phantasie die Pferde mit mir durchgehen lassen... um dann wieder in die Realität zurückkehren, wow... was für ne Reise!!!
Wenn Ihr jetzt denkt was ist das denn für ein Spinner, gebe ich Euch recht, aber sind wir das nicht alle ein bisschen?
Also meine Frage an Euch alle: Was macht Ihr hier eigentlich????
Bin gespannt auf Eure antworten!!! Greetz Baerli:-)


Geschrieben

mich amüsieren - dazu soll die seite ja auch dienen:-)


Geschrieben

Meine Zeit zwischen der Hausarbeit totschlagen.
Nachrichten mit lieben Freunden tauschen.
Blödsinn im Forum posten.
usw. usf.


Geschrieben

meine "Top 10 Liste":

  • </p><p>
  • Zeit totschlagen.
  • Nachrichten tauschen.
  • Mich amüsieren ;-) Weil: welcher Normalo kann diese Seite Ernst nehmen? Das ist jetzt meine "Bundesland-spezifische" Meinung.
  • Hoffen, daß ich einen netten weiblichen User finde. Was stirbt nochmal zuletzt???
Geschrieben

Also mein Herr! Was ist das für eine Frage?

Was Sie hier machen, haben Sie ja nun gründlich, allzu gründlich dargestellt. Gestatten Sie, dass ich Sie dafür ein wenig bedauere? Was Sie über das Tun der anderen vermuten, muss man leider als Ihre höchstpersönlichen Projektionen bezeichnen, zumindest dann, wenn Sie erwogen haben, mich als einer von ihnen zu anzusehen.

Ich bin hier natürlich auf der Suche nach dem Traum meiner schlaflosesten Nächte! Ich will hier meine Göttin finden, der ich Tag und Nacht mein Herz und was ich sonst noch zu bieten habe zu Füßen und an andere körperlichen Orte legen darf.

Und auch die meisten Frauen sind hier natürlich auf der Suche nach ihrem Traumprinzen, dem Helden ihrer abenteuerlichsten Fantasien. Und welchen Ort auf der Welt gibt es denn noch, wo man dergleichen in so großer Zahl antreffen kann?

Seien Sie nicht so kleinmütig! Schreiten Sie zur Aktion! Greifen Sie zu! Es wird Zeit, Sie sind nicht mehr der Jüngste!


Geschrieben

Herzallerliebst was ich hier lese und Cellofreund ich danke Ihnen für das Resumé, welches Sie mir zu Teil werden ließen. Nun bin ich erquickt und belabt.

Na Stammis sind immer gern besucht. Und wie gehts jetzt weiter????

Bloggt mir noch ein bisschen iss sschööö

Mfg Baerli


Geschrieben

Nach einem anstrengenden Arbeitstag sich durch ein Abenteuer ablenken lassen. Das wäre schön.
Leider hab ich mein Abenteuer noch nicht gefunden. Aber es wartet bestimmt ihrgendwo.


Geschrieben

was wir hier machen? sozusagen Handentspannung....


Geschrieben

nicht wieder überanstrengt beim Schlüppadurchzählen? Braves Prickelchen


Geschrieben

das könnt sich ändern, wenn ich nach Deinem zu greifen versuche


Geschrieben

Ähmmmm - Ja, was machen wir hier eigentlich???? *grübel*

Finden wir hier auch Sexpartner???? Oder sind wir doch falsch hier???

Mein Name ist Hase....


Geschrieben

falscher hase?? Leggaaaa!

Untersteh Dich Prickel die warn teuer!


Geschrieben (bearbeitet)

Bin nen oller Knacker, ich brauch etwas länger


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Was stirbt nochmal zuletzt???



Die Hoffnung...wenn ich mich recht erinnere

Jepp...die war's


Geschrieben



Finden wir hier auch Sexpartner???? Oder sind wir doch falsch hier???



ja sexpartner, ...im welchen regal waren die nochmal...


Geschrieben

ja sexpartner, ...im welchen regal waren die nochmal...



..hinten links, letzte Reihe janz unten, da musste dich bücken.......


Geschrieben

ja sexpartner, ...im welchen regal waren die nochmal...




ich glaube ja: ganz, ganz oben sind sie... da muss man sich recken und strecken... manchmal bleiben sie allerdings unerreichbar... und manchmal - ja manchmal "kleben" sie ganz plötzlich an deinem Po...:-)))


Geschrieben

manchmal bleiben sie allerdings unerreichbar... ja manchmal "kleben" sie ganz plötzlich an deinem Po...:-)))



Wer jetzt...der Partner oder das Regal


Geschrieben

@ panther+susano

ich glaube ihr mißversteht meine ausrichtung...


×
×
  • Neu erstellen...