Jump to content

Swingerurlaub


Mococo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da lesen wir mal leise mit..interessiert uns auch :-)
Geschrieben

Im Süden von Gran Canaria gibt es z. B. das "Venus Star Resort" (nur für Paare und Frauen buchbar) und in Playa del Ingles eine relativ große Auswahl an Clubs und frivolen Bars, die bei meinen Besuchen meist gut besucht waren (Publikum international sowie einige Einheimische unter den Gästen). Auch die Dünen von Maspalomas werden saisonal von einigen bis vielen Swingern frequentiert. Kiosk No. 4 (auch als "Bude 4" bekannt) dient auch einigen zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

 Kiosk No. 4 (auch als "Bude 4" bekannt) dient auch einigen zum Kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Hast Du das nur irgendwo abgeschrieben oder ist das wirklich so?

Es gibt in Playa del Inglés auch eine Bar mit dem Namen ”Bude 4“, die von einer Deutschen betrieben wird (in der Avenida de Estados Unidos), die mit dem Strandkiosk Nr. 4 gar nichts zu tun hat.

Geschrieben

Wovon redest Du @Lausitz-Spreewald?? Was soll ich wo, wie "abgeschrieben" haben?? Der Kiosk dient für viele zum Kontakte knüpfen, wie ich bereits geschrieben habe. Das hat folglich nichts mit (Brenda's) Bude 4 zu tun! :grimacing:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DirtyMindXXX:

Wovon redest Du @Lausitz-Spreewald?? Was soll ich wo, wie "abgeschrieben" haben?? Der Kiosk dient für viele zum Kontakte knüpfen...

Weil das mit dem Strandkiosk auch anderswo immer wieder erwähnt wird, ich jedoch vor Ort den Eindruck habe, dass das mit dem Kontakte knüpfen eher nur Wunschdenken ist und die Leute bzw. Paare dort nur jeder für sich da ist.

Geschrieben

So was nennt man dann vielleicht männliches Einzelschicksal ... Liegt ja auch immer ein bisschen an einem selbst, ob und wie man auf andere zugeht oder eben nicht. Wer beispielsweise nur unkommunikativ auf seiner Liege liegt, muss sich wohl kaum wundern, nicht weiter beachtet zu werden (womit ich dir persönlich jetzt nix unterstellen will).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

So was nennt man dann vielleicht männliches Einzelschicksal ... Liegt ja auch immer ein bisschen an einem selbst, ob und wie man auf andere zugeht oder eben nicht. Wer beispielsweise nur unkommunikativ auf seiner Liege liegt, muss sich wohl kaum wundern, nicht weiter beachtet zu werden (womit ich dir persönlich jetzt nix unterstellen will).

Meine obige Erfahrung war auch nicht auf mich bezogen, sondern als allein anwesender ohne (mitgebrachten) Gesprächspartner oder sonstige Beschäftigung beobachtet man in der Öffentlichkeit gerne mal das Verhalten anderer Leute (wie ich es im Schwimmbad, Therme, Stadtpark auch mache).

Und so oft wie ich an dem Strandkiosk bzw. dem daneben befindlichen Bereich mit den Strandliegen war, ist mir noch nie aufgefallen, dass dort einer mit dem anderem versucht hat, in Kontakt zu kommen. Nicht einmal solche aufdringliche Gaffer, die immer wieder um die sich auf den Liegen nackt sonnenden Frauen herumschleichen, gibt es dort.

Geschrieben

Von aufdringlichen Gaffern, die um Frauen schleichen, war bei mir nie die Rede @Lausitz-Spreewald. Die Gaffer, die ich beobachten konnte, lagen meist auf ihren Liegen oder Handtüchern. Dennoch ist und bleibt der Kiosk ein Swingertreffpunkt, ob es dir nun gefällt oder nicht. Ich selbst habe mich über JC dort einige Male zum Kennenlernen mit anderen Swingern verabredet oder wurde auch einfach von anderen Joylern(= Swingern), die mich anhand meiner Tattoos erkannt haben, angesprochen. Und jetzt wünsche ich dir noch einen ganz tollen Restabend und gute Nacht!

×
×
  • Neu erstellen...