Jump to content

Allein zu Hause....Frau in Urlaub


Pegasus25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau ist diesmal allein in den Urlaub,...da ich wegen Arbeit keine Zeit hab mit zu fahren ....was macht ihr so wenn ihr Bock zum pimpern habt ??

Geschrieben
Internet is for porn... 🤷‍♂️
Geschrieben
Man braucht kein sex, man braucht keine Liebe, lang lebe das handgetriebe😂
Geschrieben
Das wird hier nix. Da musste unbedingt mal raus. ;)
Geschrieben
Warten bis sie wieder da ist. Deswegen such ich mir doch nix anderes 🤔.
Geschrieben
Kenne ja eure Toleranzgrenze nicht, aber ist das bei dir normal? Kaum ist die Frau aus dem Haus und sofort Fremdvögeln? Du wirst dich doch wohl die paar Tage alleine beschäftigen können.
Geschrieben

Unglaublich...

Abwarten, bis sie nach Hause kommt und dann alles mit ihr nachholen. 

Geschrieben
Diesen Fall habe ich gnau so gerade, aber mir kommt es nicht in den Sinn meine Frau zu betrügen.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Normalfall wartet man bis seine Frau zurück ist***

bearbeitet von MOD-Sunshine
was im Profil steht, ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KimJones:

Hau dir mit nem Badelatschen einen drauf

Oder die Methode mit den zwei Ziegelsteinen... 😬😂

Geschrieben
Lisa und Rita, können auch gute Sexpartner sein. Lisa=linke Hand, Rita=rechte Hand
Geschrieben
Geht gar nicht , hol dir ein runter wer fremd geht hat keine Eier ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ja net vom fremdvögeln direkt gesprochen 🤦‍♀️bzw wir führen eine offene Beziehung nur zur Info 🤦‍♀️

bearbeitet von Pegasus25
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm deine Hand öffne die Hose und hol dir einen runter damit du wieder klar denken kannst und setz nichts auf Spiel was du später bereuen würdest für ein paar dusselige Minuten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warte einfach bis sie wieder da ist. Solange kannst du dir ja selbst helfen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pegasus25:

fremdvögeln direkt gesprochen

dann erklär doch mal indirektes fremdvögeln...  

Also eigentlich ist klar was man(n) macht wenn er Lust auf Sex hat. Deswegen versteh ich den Sinn des Threads nicht so ganz. 

×
×
  • Neu erstellen...