Jump to content

Sexting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen ! 

Habt ihr schon Erfahrungen mit Sexting gemacht ? Würde es ja gerne mal ausprobieren mit einer fremden Frau. Oder ist das doch nicht so ein Reiz wie oft erzählt wird ?

Geschrieben
Würde ich auch gerne wissen. Klär uns mal bitte auf!!!
Geschrieben
Sexting eigentlich nichts anderes als Dirty talk via Handy , habsch grad mal nachgelesen;)
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts für mich!! Lerne die Frau lieber real kennen, dann hast mehr davon!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gibts das auch in verständlich?
Geschrieben
Was ist das? Zum googlen habe ich keinen Bock. Wie war das in einem anderen Beitrag über Anglizismen?
Geschrieben
Auch Cybersex genannt...nee nur reales is wahres... 🤷‍♀️
Geschrieben
Keiner hier wird wissen, was dich reizt und was nicht...
Geschrieben
Geht auch ohne ganz gut ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Auch Cybersex genannt

Aha...das ist mir neu

Ich dachte Sexting wäre nur eine Variante davon...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OnlyForLonely:

Aha...das ist mir neu

Ich dachte Sexting wäre nur eine Variante davon...

Gibt wohl mehrere Varianten 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Gibt wohl mehrere Varianten 

Sehe ich zumindest so...

Wenn ich jemandem erzähle, was ich in einer Stunde real mit ihm mache, kann das Sexting sein (wenn es nicht um Sex geht natürlich nicht)... aber Cybersex geht dann doch etwas weiter... so kenne ich das..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb ErWi:

Oder ist das doch nicht so ein Reiz wie oft erzählt wird ?

Kann ich nichts zu sagen, hat mir noch keiner was von erzählt. ;) 

Geschrieben

Langweiliges Gefasel mit fremden Männern, mit nem bekannten Mann durchaus chic 

Geschrieben
Na, was trägst du? Hast du es gerne von hinten? Komm, bück dich, ich mach es dir.... oh, was bin ich scharf. Wie oft kannst du? tralala
Geschrieben
Früher hieß das noch Cybersex, auch, wenn es über SMS ausgeübt wurde.
Geschrieben
Unter der Gürtelinie!
Geschrieben
Ich finds eher uninteressant, ich mag lieber die Realität
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb TSwillSex:

Na, was trägst du? Hast du es gerne von hinten? Komm, bück dich, ich mach es dir.... oh, was bin ich scharf. Wie oft kannst du? tralala

:confused: Also gesungen hat es mir noch keiner 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb TSwillSex:

Na, was trägst du? Hast du es gerne von hinten? Komm, bück dich, ich mach es dir.... oh, was bin ich scharf.

Danke habe fertig für heute, war sehr schön mit Dir :flushed:

Geschrieben
Also ich find's tatsächlich nicht mal so schlecht, wie alle meine Vorredner. Die Bedingung ist aber, dass beide Phantasie haben, detailreich und sauber schreiben können. Es lebt halt davon, dass du der anderen Person Bilder in den Kopf setzt.
Geschrieben

@ErWi: Was du alles so ausprobieren willst... Wieviele Threads mit Fragen dieser Art willst du denn noch eröffnen? 🙄🙄🙄

 

Zur Sache: Mit fremden Frauen lehne ich das ab! Genau wie die meisten dieser.

×
×
  • Neu erstellen...