Jump to content

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
((Fortsetzungsstory)
     Wenn du so etwas Geiles als kurze iMessage auf deinem iPhone liest, werden dir da nicht auch augenblicklich die Brustwarzen steif? Die Autotür klappt hinter mir ins Schloß. Mein Atem geht bereits hektisch und mein Herzschlag legt noch einen zu, das merke ich deutlich. Meine Gedanken sind bei ihren weichen, runden Pobacken, die sich gerade auf diese kuschlige, dicke Decke gesetzt haben müssen. Fast hätte ich vergessen, mit dem Sender den Wagen zu verriegeln.
     Eigentlich sind es nur wenige Schritte von meinem Parkplatz bei der Litfaßsäule unter der kleinen Unterführung für Fußgänger hindurch zu diesem großen Innenhof. Mein Schwanz fängt an, genauso zu prickeln, wie die Brustwarzen. Da hinten links ist auch schon ihr Hauseingang; die Nummer stimmt. Schon habe ich ihren Schlüssel in der Hand. Oh, das ist gar nicht ihrer! Moment, ja, das ist er! Ob sie mir wieder von oben aus der zweiten Etage zusieht? Er wird allmählich etwas steif. Ach, nein, sie streckt sich bestimmt gerade nackt und erregt auf der dicken Decke aus.
     „Wenn du dich jetzt nicht etwas beeilst“, kommt die nächste Nachricht auf dem Display, „dann merkt mein geiler Nachbar, daß meine Wohnungstür nur angelehnt ist, kommt zu mir ins Esszimmer, blickt mir zwischen die bloßen Schenkel und fickt mich noch vor dir!“ Damit kriegt sie mich nicht! Niemals würde sie ihre Wohnungstür offen stehen lassen, wozu hätte sie mir dann einen Schlüssel gegeben, Weiber! Hinter mir klackt die Haustür zu und ich hetze immer zwei Stufen auf einmal nehmend die breite Treppe nach oben. Endlich bin ich angekommen an ihrer sehr individuell gestalteten Tür. Mein kleiner Finger drückt ihre nur angelehnte Wohnungstür auf.
(Fortsetzung nach dem Ficken!)

Geschrieben

na das will ich doch hoffen bei so einem geilen Anfang !!!:P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
(Fortsetzung)
     Hinter mir rastet leise, aber für mein Poppen-Date nebenan durchaus noch hörbar das Türschloss ein. Bekleidet gehe ich jetzt keinen Schritt weiter; alles, was ich anhabe, bündelt sich blitzschnell um mich herum auf dem Parkett. Aus dem Esszimmer gleich um die Ecke des Eingangsflurs höre ich deutlich das typische Geräusch vom Anspringen eines Vibrators. Erwartungsvoll ist mein Schwanz bereits halbsteif und wird als letztes aus einem schwarzen Slip befreit. Um die Ecke des Eingangsflurs herum ist deutlich zu vernehmen, wie der Vibrator höher und höher eingestellt wird.
     Bevor ich überhaupt endlich einen Blick nach links zwischen ihre hingebungsvoll gespreizten Schenkel auf dem Esszimmertisch werfen kann, entsteht vor meinem geistigen Auge schon die geile Vorstellung, wie sich mein Poppen-Date zur Vorbereitung mit viel Gleitgel einen kräftig brummenden Vibrator schmatzend ins aufklaffende Fötzchen schiebt, ihn wieder heraus zieht und ihn erneut tief rein stößt.
     In wenigen Augenblicken wird aus der Vorstellung Wirklichkeit! Nackt und natürlich barfuß schreite ich über ein kühles, sauberes Parkett. Das Esszimmer ist eine Verlängerung des Eingangsflurs nach links um die Ecke herum, von wo ich irgendwie schon ein leises, gleichmäßig schmatzendes Geräusch zu hören glaube. Schon sehe ich den gedeckten Tisch! Mein nacktes Poppen-Date liegt heftig mit einem silbernen Vibrator masturbierend mit hochgezogenen Knien, die Schenkel gespreizt mit dem Rücken auf dem Esszimmertisch; eine dicke, rote Decke befindet sich mehrlagig unter ihr. "Komm endlich ficken, Zentaur, der Tisch ist gedeckt!" stöhnt sie mir entgegen und legt den vom Gleitgel glitzernden Vibrator aus der Hand. Gleich bin ich bei ihr; mein Frauenverwöhner erreicht pralle 90 Grad. Ihre süße Fotzenöffnung steht noch feucht glitzernd für mich offen und befindet sich wirklich genau auf der passabelsten Höhe.
(Fortsetzung folgt)

Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
(Fortsetzungsstory)
     Endlich trennen mich nur noch pochendes Herzklopfen und wenige Bewegungen von ihrer rosaroten, einladend geöffneten Scheidenöffnung. Links und rechts von meinem heiß ersehnten Ziel ragen mir die gefährlich spitzen Absätze ihrer weißen Highheels entgegen, die mein Poppen-Date an ihren hochgehaltenen Füßen trägt. Ansonsten hat sie genauso wie ich nichts mehr an; wie zuvor im Chat abgemacht. Sie hat ihre Augen geschlossen und atmet hörbar erregt mit leicht offen stehenden, knallrot geschminkten Lippen. Ihre großen Nippel thronen prall auf himmlischen Brüsten.
     Mit ihren Händen hält sie ihre Oberschenkel für mich in Position. In diesem Moment rieche ich den köstlichen Duft ihrer Muschi. Obwohl mein steifer Schwanz so nah an ihrer Scheide ist, gönne ich mir diesen winzigen Augenblick und halte inne, um ihre Kitzlerin zu bewundern. Oberhalb der jetzt wunderschön aufgeklappten Schmetterlingsflügel ihrer inneren Schamlippen reckt sich mir ihre Lustperle entgegen. Wie abgemacht, soll ich sie erst hinterher lecken. Meine Eichelspitze berührt sanft den Innenrand ihrer Muschiöffnung und mein Date atmet plötzlich etwas hektisch.
     Ihre blauen Augen öffnen sich weit und blicken mich geil an, als sie ein wenig den Kopf hebt. Lange blonde Locken bewegen sich um ihr bezauberndes Gesicht herum. Wir haben als letzte Regieanweisung Stille vereinbart, die nun nur von unserm erregten Atmen durchbrochen wird. Schon legt sie ihren süßen Blondschopf wieder zurück auf das Kuschelkissen und schließt ihre zauberhaften Augen; deutlich spürt sie, wie es langsam weiter geht.
     Mein pralle, dicke Eichel schiebt sich gierig in ihre vom Gleitgel und dem benutzten Vibrator geschmeidig gemachte Pussy hinein. Mit den Fingerspitzen erreiche ich ihre Hände, als ich ihre Oberschenkel links und rechts behutsam umfasse. Irgendwie nehmen wir uns kurz bei den Händen, bevor wir beide wieder fester zufassen. Sie hat wirklich unglaublich tolle Oberschenkel und Pobacken. Den Tisch hat sie für uns beide wundervoll gedeckt. Mein Schwanz taucht ein in ihre feuchtheiße Vagina und meine hingebungsvolle Blonde stöhnt herzhaft.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
(Fortsetzungsstory)
      Ihre Schenkel sind herrlich weit gespreizt, um mir das erste Eindringen zu erleichtern. Mein geiler Blick streicht über ihren glatt rasierten Schambereich; beide haben wir nicht das winzigste Härchen stehen gelassen. Mit den Augen verschlinge ich ihre sich mir entgegen reckende Kitzlerin, die deutlich hellrosa zwischen ihren Häutchen glänzt.
     In ihrer feuchten, warmen Vagina geht mein praller Phallus sanft zum Vor- und Zurückgleiten über. Meine Eichel massiert genußvoll ihr Innerstes oder ist es ihr heißer See aus tausend weichen Küssen, der mich massiert? Meine hingebungsvolle Blonde atmet mit geschlossenen Augen tief ein und aus; links und rechts streicheln ihre Fingerspitzen an ihren abstehenden Nippeln. Ich lasse ihre köstlichen Pobacken los und spiele links wie rechts mit den Daumenkuppen an meinen zunehmend prickelnden Brustwarzen.
     Das ist diesmal etwas ganz Anderes, so völlig vorbereitet und ganz ohne Spontanität. Aber wir haben für einander schon genug Spielraum gelassen. Mein heutiges Poppen-Date entwickelt sich trotz aller im Chat geplanten Regieanweisungen zu einem wirklich genußvollen Lustspiel.
     Allmählich wird mein sanftes Gleiten zum heftiger werdenden Rein und Raus. Jetzt öffnet sie ihren Mund weiter und ich höre ihr lauter werdendes Atmen. Mit den Handflächen bedeckt sie ihre großen, runden Brüste. Sie macht ihre Schenkel um mich herum enger und dann wieder weiter, was meinen in ihr gleitenden Schwanz noch geiler macht. Ich zwirbele jeweils mit Daumen und Zeigefinger meine Brustwarzen, während ich vor ihr am Tisch stehend, himmlisch ihre Scheide vögele. Es ist heute extrem geil, weil wir die Hände frei haben. Sie geht dazu über, ihre Brüste zu massieren. Meine rechte Hand greift wieder nach ihrer Pobacke, um sie nebenbei zu kneten, und ich sehe sofort ein intensiveres Lächeln bei ihr.

Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
(Fortsetzungsstory)
     Meine Hände gleiten immer wieder gierig zupackend um ihre Pobacken herum und an ihren Oberschenkeln hoch. Dann beuge ich mich heftiger vögelnd zwischen ihren Schenkeln ein wenig vor. Von den köstlichsten aller Pobacken streiche ich, so weit ich komme, an ihren Seiten hoch. Ich genieße jeden Zentimeter ihrer Haut. Gleichzeitig kommt sie mir mit dem Oberkörper entgegen, ihre Augen hat sie voller Genuß noch fest geschlossen und ihre Fingerspitzen finden zielsicher meine empfindlichen Brustwarzen. Ihr sehr feines Zwirbeln läßt meinen Körper an tausend Stellen jubilieren. Mein dicker, langer Frauenverwöhner besorgt es ihr unermüdlich. Sie atmet dazu hektisch und hält ihre Beine hoch.
     Von meinen verwöhnten Brustwarzen geht ein wahnsinnig tolles Gefühl aus, daß ein Prickeln bis in meinen Schwanz erzeugt. Nun nehme ich meine Arme zwischen ihre Schenkel hindurch und strecke mich ihren Brüsten entgegen; da erreiche ich ihre bereits prallen Nippel und beginne damit, sie mit meinen Fingerspitzen zärtlich zu verwöhnen.
     Wir zwirbeln einander beim Vögeln intensiv die Nippel, bis sie sich wieder ganz flach auf dem Tisch zurücklegt. Jetzt zwirbelt sie sich wieder selbst ihre prallen Brustwarzen und ich streiche mit beiden Händen über ihren Bauch, über ihren Venushügel und befingere schließlich gierig ihre vordere, von mir stark bewegte Vulva. Dazu vögele ich langsamer. Ihre hervor gepreßt Kitzlerin erwartet sehnsüchtig meine Finger. Mein Poppen-Date stöhnt auf. Während meine linke Hand wieder abwechselnd meine Nippel zwirbelt, fingere ich ihre pralle Klitoris sorgfältig.
     Allmählich besorge ich es ihr wieder stärker. Sie hat Ihre Beine angezogen und leicht an meine Hüften gelegt. Ihre Kitzlerin erreicht einen spürbaren, gewissen Grad der Erregung. Das Vögeln wird wild. Meine Vorhaut und meine Eichel prickeln heiß. Sie zwirbelt unablässig ihre Brustspitzen. Jetzt spüren wir wohl beide den kommenden Höhepunkt. Dann schreit sie laut auf. Ihr Scheideneingang puckert im Höhepunkt, zieht sich zusammen und lockert sich im schnellen Wechsel. Explosionsartig reißt mich der Orgasmus mit und ich spritze unendlich kraftvoll mein Sperma tief in ihre Muschi. Ich halte mich an ihren Oberschenkeln fest, während ich meinen noch prallen Schwanz unermüdlich weiter stoße. Sie stöhnt leiser.

Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
(Fortsetzungsstory)
     Jetzt gehe ich vor dem gedeckten Tisch auf einem bereit liegenden, sehr dicken Kissen auf die Knie. Mein Mund versinkt zwischen ihren Schenkeln und ich finde mit geöffneten Lippen blitzschnell ihre überschäumende Vulva. Sie streichelt aufmunternd meinen Hinterkopf.
     Schon trinke ich diesen tollen Schaum aus Muschisäften und Sperma. Meine Zunge dringt ein in ihre eben noch durchgevögelte Scheide und ich schlürfe unseren gemeinsamen Schaum.
     Genußvoll trinke ich. Es läuft genügend wieder aus ihrer Scheide heraus. Da ermahnt sie mich mit Fingertrommeln auf meinem Hinterkopf, ihr wie abgemacht, etwas abzugeben. Sofort komme ich wieder hoch und sie sitzt aufrecht mit strahlenden Augen vor mir. Sie trinkt unsern Schaum beim Küssen aus meinem Mund.

Geschrieben

"Komm ficken, der Tisch ist gedeckt!"
(Fortsetzungsstory)
     Wir küssen uns noch einmal sanft und ganz zärtlich. Schon folge ich wieder unseren Regieanweisungen aus dem vorangegangenen Chat. Erneut auf dem dicken Kissen zwischen ihren Schenkeln kniend, sucht mein Mund ihre zwischen süßen, kleinen Fältchen versteckte Klitoris. Meine Zungenspitze ist schnell am Zentrum ihrer Lust.
     Schon ist ihre Kitzlerin wieder empfänglich für neue Zärtlichkeiten. Meine Zungenspitze spielt ausgiebig mit ihr und mit den inneren Schamlippen. Diesmal geht alles unheimlich schnell. Unter dem Vor- und Zurückgleiten meiner Zunge erhebt sich ihre Lustperle und bietet mir schließlich prallen Widerstand.
     Meine feucht gehaltene, raue Zungenoberseite erzeugt im Wechsel mit meiner glatten Zungenunterseite ein endlos geiles Gefühl bei ihr. Mit meinem massierenden Mittelfinger in ihrer Vagina taucht ein neuer Reiz auf, der ihren G-Punkt geil werden läßt; schon kommt mein Ringfinger dazu. Irgendwann übernimmt das sehr gleichmäßige Spiel meiner Zungenspitze die Regie. Mein Poppen-Date beginnt an den Innenschenkeln zu zucken, ihre Hand ruht bereits auf meinem Kopf. Ihre Hand preßt sich an meinen Hinterkopf, als wolle sie meinen Mund ganz tief in ihrer Vulva haben. Dem gleichmäßigen Rhythmus meiner Zungenspitze, die immer wieder mal Feuchtigkeit aus ihrer Scheidenöffnung holt, ergibt sich ihre Kitzlerin schließlich völlig. Deutlich spüre ich mit Wangen und Mund die bebende Erregung der Frau. Dann kommt sie! Ihr lauter Schrei erfüllt erneut den Raum. Mein Mund wird feucht von ihren Säften. Hat sie im Höhepunkt etwa gespritzt? Sie läßt mir keine Zeit zum Nachdenken und preßt meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel. Ganz langsam verebbt ihr zweiter Orgasmus. Vorsichtig schleckt meine Zunge durch ihre Vulva. Sie schmeckt so köstlich!
     Dann richte ich mich wieder zwischen ihren weichen, glatten Schenkeln auf und schon drückt sie sich an mich. Ihre tollen Brüste pressen sich an meinen Brustkorb. Langsam umarmen wir uns. Wir küssen uns lange und ungemein köstlich.

Geschrieben

WOW !!! Was für eine unglaublich sinnlich aber auch sehr geile Fortsetzungsstory !!! Genauso würde ich auch nur zu gern erleben wollen !!! WAHNSINN !!!

×
  • Neu erstellen...