Jump to content

Steife Nippel auch beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für die Einen Teil des Vorspiels, für die Anderen Höhepunktpusher: Das Liebkosen der Brüste, insbesondere der Nippel.

Aber wie sieht es beim Mann aus? Magst Du (Mann), dass sie liebkost, gereizt werden? Machst Du (Frau / Mann / TS) das gerne bei ihm?

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn eine Frau das bei mir macht & ich mache es genauso gerne bei ihr 😉
Geschrieben
Ich mag es sehr, aktiv und passiv..! 😋💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
ich kannte jemanden, für den das, das geilste war. Und ganz ehrlich, was turnt einen mehr an, wie wenn man seinen Sexpartner zum Wahnsin treiben kann
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NotEasy71:

ich kannte jemanden, für den das, das geilste war. Und ganz ehrlich, was turnt einen mehr an, wie wenn man seinen Sexpartner zum Wahnsin treiben kann

Das ist bei meinem Ex-Freund genauso. Und das nutzt frau natürlich aus, wenn sie Sex will... 😉

Geschrieben

Da gehe ich ab wie Schmidts Katze. Einfach mega geil. Meine Frau treibt mich damit in den Wahnsinn.

Geschrieben
Oh ja, ich mag es genießen, aber auch sehr gerne aktiv. Finde es sehr erregend, wenn ich die Nippel des Mannes derart reizen kann und ich merke, wenn es ihn anmacht. Und das nicht nur als Vorspiel.
Geschrieben

Ich selbst mag es übrigens auch sehr... :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickMadame3:

Das ist bei meinem Ex-Freund genauso. Und das nutzt frau natürlich aus, wenn sie Sex will... 😉

Ja, kenne ich. Schade das viele Männer darauf garnicht abfahren und erstmal irritiert sind , wenn Frau sich seinen Nippel widmet

Geschrieben (bearbeitet)

Dito!

(bezogen auf den letzten Beitrag des TE) 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin an den Nippel empfindsam, wenn sie stimuliert werden und sie werden bei Erregung auch klein und hart. Ich mag das.
Geschrieben
Ich mag es auch als reifer Mann noch , wenn meine Nippel liebkost werden . Es erregt mich zusätzlich , wenn sie dabei steif werden ,
Geschrieben
Nicht schon wieder Nippel! Bitte nicht! Aber ok: ich mag es nicht unbedingt, dass sie bei mir verwöhnt werden. Warum weiß ich eigentlich nicht so genau und ich weiß auch gar nicht, ob Frauen männliche Brustwarzen interessant finden. Was gar nicht geht, ist hineinzubeißen. Das mag ich gar nicht. Das erinnert mich immer an eine Geschichte aus der Vergangenheit: beim Oberkörper rasieren, habe ich mir mal in die Brustwarze geschnitten. :( Scheiße, tat das weh!
Geschrieben

Als stiller Genießer gebe ich es eigentlich nicht zu, aber mir gefällt es auch, wenn eine Frau mal an meinen Brustwarzen leicht rumspielt, ihre Zunge drumherum kreisen lässt oder leicht und gaaanz vorsichtig daran knabbert.

Geschrieben
Klar mag ich es nur hab ich leider sehr kleine Nippel . Würde sie gerne etwas größer bekommen habt ihr Tipps
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Machst Du (Frau) das gerne bei ihm?

Was für eine Frage ist das? Fände es sehr komisch Sex zu haben und die Nippel (beidseitig) dabei nicht mit einzubeziehen. :confused: 

Ich mag das! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde es extrem geil sowohl aktiv als auch passiv bei Mann und Frau
Geschrieben

Mir gibt das nichts und zuviel, zu feste Stimulation wird mir schnell unangenehm. Daher kam ich bei meinen Partnern nie auf die Idee, keiner der Männer legte darauf bei sich Wert. Und die Vorstellung an seinen Nippeln zu spielen ist für mich befremdlich.

Geschrieben

Ich genieße es total, wenn meine Partnerin sich um meine Nippel kümmert. Sie sind sehr empfindlich, im positiven Sinn.

 

×
×
  • Neu erstellen...